KRIEG F7 vs. DHW

KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Nov 2009, 23:27

hallo....

f7 führt mal wieder krieg.... und wie es aussieht könnte das der erste richtige krieg in who werden.... also einer mit richtig smashen und allem was geht.... also mal nen vorbildlicher krieg....

jedoch muss ich gleich vorneweg eine ansage machen....

JEDER DER SICH IN DIESEN KRIEG EINMISCHT ODER DER ZU ZB DHW FÜR DEN KRIEG GEHT, RISKIERT GLEICHZEITIG EINEN KRIEG ZWISCHEN SEINEM ALTEN CLUSTER UND DER F7!!!

also überlegt euch ob ihr mitmischen wollt oder nicht.
jeder der mitmischen will, sollte der f7 auch regulär den krieg erklären.

nur das es nicht im nachhinein wieder zu heulereien kommt.

und nein... das wird kein ausschliesslicher ipd-hack-krieg wie ihn die top15 damals geführt hat.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon haxhax » 23. Nov 2009, 23:40

wie auch F7 geführt hat nicht nur die TOP 15 meiner :P :lol: :roll:
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon HackoJack » 24. Nov 2009, 06:57

f7 führt mal wieder krieg.... und wie es aussieht könnte das der erste richtige krieg in who werden.... also einer mit richtig smashen und allem was geht.... also mal nen vorbildlicher krieg....


ja neee , is klar ;) Man nehme Hajo , Daniel , Heady , Berliner-Kindl etc und haut einfach mal auf leute die in der Highscore so um Platz 100 liegen :o

JEDER DER SICH IN DIESEN KRIEG EINMISCHT ODER DER ZU ZB DHW FÜR DEN KRIEG GEHT, RISKIERT GLEICHZEITIG EINEN KRIEG ZWISCHEN SEINEM ALTEN CLUSTER UND DER F7!!!


Was erwartet Ihr ? , zum schutze seiner Member wird man wohl aufrüsten dürfen oder ?

Wir werden ja sehen wie sich der Krieg entwickelt wenn man die Highscore ansieht braucht man nicht viel Verstand um herauszufinden das der Krieg zwischen F7 und DHW nicht ganz fair ist , aber der Spaßfaktor darf ja nicht fehlen stimmts ?
Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren:
- durch Spiel - das geht am schnellsten
- durch Frauen - das ist am schönsten
- durch Computer - das ist am sichersten.
HackoJack
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: im Cache
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 07:57

:shock: jessas maria und josef *mir an kopf lang*

<- bin raus^^ kloppt euch ne runde und dann setzt euch bei nem kühlen bier zam.... so machens männer doch, oder nich!?
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon xxx-GOD » 24. Nov 2009, 13:28

Hat F7 den Krieg erklärt oder DHW ?
Weil F7 kann ihnen wegen der 50%- Regel ja eigentlich nicht den Krieg erklären ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 14:54

wenn man sich die regeln anschaut..
...
Eine Kriegserklärung kann jedem Cluster ausgesprochen werden, zu dem die Punktedifferenz maximal 50% der eigenen Clusterpunkte beträgt. Außerdem müssen sowohl im gegnerischen als auch im eigenen Cluster mindestens vier Spieler Mitglieder sein.
...


... dann sieht man das egal wer den Krieg erklärt hat eine kriegserklärung bei jetzigem punkte stand nicht ohne das benutzen von bugs möglich ist, ob dies absichtlich oder unwissentlich passiert ist sei jetzt mal dahin gestellt

wenn ich meine Aufzeichnungen nicht falsch angefertigt habe sind in den letzten 12 stunden nicht genug punkte verschoben worden als das ein "bugfreies" krieg-erklären möglich wäre

ach verdammt es gibt ja keine bugs mehr in diesem spiel...
sry mein fehler dann wird das wohl so richtig sein wie das passiert ist..
warum erklärt nicht gleich ein top10 cluster mir den krieg?
oder ich einem top10 cluster, dann kann ich sie vollkommen blokieren wenn ich mir noch nen paar imaginäre freunde anschaffe
geile idee

mfg neptun
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon HackoJack » 24. Nov 2009, 15:11

Arktic hat geschrieben:Hat F7 den Krieg erklärt oder DHW ?
Weil F7 kann ihnen wegen der 50%- Regel ja eigentlich nicht den Krieg erklären ;)


Ähm des war F7 , war auch nicht schlecht geplant , man nehme einen Member aus WHO der ordentlich Points hat , den läßt man sich bewerben , wenn er auf genommen ist wartet man bis die volle std. rum ist um den Krieg erklären zu können und der jenige der sich beworben hat , verläßt den cluster wieder .
Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren:
- durch Spiel - das geht am schnellsten
- durch Frauen - das ist am schönsten
- durch Computer - das ist am sichersten.
HackoJack
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: im Cache
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 15:23

also mit meinem verständnis müsste die DHW der F7 den Krieg erklärt haben.
denn von unten nach oben geht ja immer. nur wenn de dich an kleineren vergreifen willst, zählt die 50%-regel.

sollte die 50% regel auch nach oben zählen (was sie meines wissens nach nicht tut) dann muss die DHW, wie Hacko schon gesagt hat, jemand aufgenommen haben und wieder rausgeschmissen oder gegangen haben.
wenn ich mir aber die punkte angugge, waren es entweder mehrere leute, oder die DHW arbeitet jetzt mit den leuten zusammen, die se in anderen forenbeiträgen verurteilt haben.

aber egal. F7 kann ja schlecht jemand verlassen haben und ich glaub auch nicht, das die F7 dadurch jemanden aufnehmen kann. also viele möglichkeiten gibts nicht.

aber ich gugg mir das in ruhe an. ich bin ja gott sei dank weibs genug mir meine eigene meinung zu bilden.

und jetzt schlagt euch so lang ihr wollt :lol:


neppi....sollen wir summa ma fragen ob wir ne ein-mann-kriegs-aktion bekommen :D . dann leave ich auch schnell mein cluster und wir kloppen uns bis V3 iwann kommt ;)
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon haxhax » 24. Nov 2009, 18:05

Kriegsende! Der Cluster DHW hat kapituliert - Die Entschädigung beträg 1.292.540 Credits. :roll:
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 18:22

Also nach dem Atze allen Angst eingejagt hat
das sich ja keiner zu The Green Mile traut!
glaubt ihr doch nicht das ich meine Member
von euch nieder machen lasse!
wenn Atze diese Drohung! nicht rausgelassen hätte
währe es ein schöner krieg geworden!!!
ABER SO NICHT!
das ist ne sauerei!
Gast
 

Nächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron