KRIEG F7 vs. DHW

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon HackoJack » 25. Nov 2009, 07:11

guten morgen leutz hoffe mal das sich an dem heutigen tage wieder alle ein wenig beruhigt haben .

nun zu Atze

TA wurde der Krieg erklärt da sie ein Bündnisspartner von euch sind , da brauchst auch nicht drüber herziehen und so wie ich das sehe ging bei uns nicht mal ein angriff raus . waren ja schließlich deine worte wenn ich das nochmal erwähnen darf
JEDER DER SICH IN DIESEN KRIEG EINMISCHT ODER DER ZU ZB DHW FÜR DEN KRIEG GEHT, RISKIERT GLEICHZEITIG EINEN KRIEG ZWISCHEN SEINEM ALTEN CLUSTER UND DER F7!!!


nun kommt warscheinlich gleich wieder warum wir dann vorher gegen TA Krieg geführt haben , auch dass will ich erläutern .
Der Krieg gegen TA wurde rein der Highscore wegen geführt , Geld is nur eine feine nebensache und das weißt du .
Im Krieg gegen TA hat sich Diablo nicht mal eingemischt sei es durch einen Kill oder sonstige smash attacken.
Genauso die angeblichen 40 Versionen die gesmasht wurden muß ich klar zurückweisen , übertreribung sollte nicht auf die endbillanz gerechned werden um das ergebniss zu erhöhen !.

Dann sind wir schon beim nächsten Thema , anspielungen im RL die besagte Leute natürlich Prima zwischen den zeilen lesen können sind hier glaub ich nicht angebracht .

und wenn du im rl auch so bist wundert es mich nicht, das du den ganzen tag alleine vor dem pc sitzt und sich jeder von dir abwendet oder dich verlässt. dann glaub ich auch nicht das dein "bester" freund schuld trägt sondern du alleine.


Beim nächsten Thema White hatte diablo nicht mal richtig mit entschieden sondern ich , und es ist auch mein gutes Recht Member zu fragen die uns unterstützen oder ist dir der kleine Punkteunterschied nicht aufgefallen zwischen F7 und DHW ?

aber ihr habt den member aufgenommen, der sich nur mit der begründung beworben hat, das wir krieg gegen euch führen können.


Schon einmal daran gedacht , durch aufnehmen eines Members in den Cluster den Krieg wieder zum kapitulieren zu bringen ?
Lieber hat man 2 Wochen schutz , bevor man gar keinen hat !.

Berliner-Kindl hat geschrieben:es ist in diesem game doch schon lange kein normaler/anständiger krieg mehr möglich(bitte keine schuldzuweisungen)...seit über einem jahr ist hier der kriegsmodus für den ar***


Richtig , Krieg kann man hier keinen mehr führen , da sich ja bei jedem kleinen Krieg gleich die großen einmischen , stimmts Atze ?

auserdem finde ich es lächerlich sich hinter einen cluster zu stellen , mit deren Sieg bei einem Krieg sogar in der clusterbeschreibung gepost wird .
Der Cluster TA hat kapituliert - Die Entschädigung beträgt 16.199.240 Credits.
Der Cluster TA hat kapituliert - Die Entschädigung beträgt 818.540 Credits.


zum abschluß noch ein paar dinge die mir auf dem Herzen liegen :
Sachliche diskusionen führen sich wehsendlich leichter wie mit agression gefüllte antworten und das man hier immer nur Diablo die Schuld geben will ist natürlich ne leichte sache ( einer muß es ja sein :shock: ).

Wenn Diablo nach seiner Clustergründung des öffteren im DHW Channel ist um mit uns Clusterstruktorierung und ähnliches durch zu gehen braucht man Ihm das auch nicht anlasten .

Diablo hin Diablo her , er ist immer noch der alte geblieben , hält sich bei Kriegen raus bei denen es um low LVL bzw. noobs geht , man kann immer noch normal mit ihm reden , findet ihn jeden tag im TS auch wenn er im DHW channel ist .

Man braucht das hier auch nicht mehr auf der agresiefen Schiene weiter führen , wir wissen alle schon das Diablo schuld ist :D

soooo , ich wünsch euch noch nen schönen tag und entschuldige mich schon hiermal für die Anzettelung des Krieges zwischen TA und DHW der im übrigen auf meinen Mist gewachsen ist !

HackoJack
Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren:
- durch Spiel - das geht am schnellsten
- durch Frauen - das ist am schönsten
- durch Computer - das ist am sichersten.
HackoJack
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: im Cache
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 07:25

Von uns sind auch keine Angriffe auf Euch rausgegangen :).

Ich versteh halt nur nicht warum Ihr erst .... (Ihr wisst schon wen) aufgenommen habt, der sich explizit beworben hat, mit dem Text, dass Ihr dann gegen uns Krieg führen könnt, dann noch white und ven. aufnehmt, ist ja toll, Kräftverhältnis bissl ausgeglichener und dann auf einmal doch kein Bock mehr habt.

Irgendwie kauf ich Euch die, es lag an Atzes Aggropost-Nummer, nicht so richtig ab, denn Atze ist immer so und ausserdem ist es doch logisch, dass wenn sich von anderer Seite in den Krieg eingemischt worden wäre, wir die Seite auch nicht verschont hätten.

Ich finds halt, wie schon gesagt, schade, dass es hier im WHO nicht einmal richtig Krieg geben kann, alle verwalten schön Ihr Income, halten Händchen im TS und transferen so vor sich hin.... wie laaaaaaangweilig.

Warum tun sich nicht die Großen einmal gegen die F7 zusammen, es gibt doch noch viel mehr Top100 Spieler als die 5-6 die bei uns richtig gefährlich sind. Aber nein, alle inaktiv oder was weiß ich. Ich fände es halt lustig mal richtig aktiv zu spielen. Auch wenn ich als Schlusslicht unseres Clusters im Endeffekt die Leidtragende wäre *g.

Achja und P.S. die Kriegsdinger gegen TA sind ewig alt, da hatte der Cluster noch n ganz anderen Umfang als heute.
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 08:39

HackoJack hat geschrieben:soooo , ich wünsch euch noch nen schönen tag und entschuldige mich schon hiermal für die Anzettelung des Krieges zwischen TA und DHW der im übrigen auf meinen Mist gewachsen ist !
HackoJack


das war das erste das ich gedacht habe, als ich gehört habe, dass DHW krieg gegen TA führt.

und daran sieht man das Diablo nicht mehr der alte ist, wenn er sich von dir so beeinflussen lässt, dass er sogar gegen die TA krieg führt, obwohl er es besser wissen sollte.

und genau desshalb mach ich mir gedanken. denn das is nich mehr der, der er mal war...



aber abgesehen davon.....das spiel ist im mom wirklich nur noch mist.....
ich bezweifle leider auch, dass es merklich besser wird. denn es wird immer die leute geben, die quer schießen.
wenn ich früher denk..ohne den kriegsmodus wars auch lustig...
vor allem lief alles iwie mit mehr niveau ab trotz kleiner zickereien.

ich muss ganz ehrlich sein. wenn mir hier einige leute nicht ans herz gewachsen wären, mit denen ich auch rl kontakt hab, wär ich warscheinlich nicht mehr hier. aber die community ist das was mich hält
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste