KRIEG F7 vs. DHW

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 18:59

Blödsinn... als ob white, ven. etc die Du ja gestern kurzzeitig noch aufgenommen hattest, sich jemals von atze hätten beeindrucken lassen.
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 19:08

also als ich versucht habt TOP15 den krieg zu erklären und ich zwar 5 leute im cluster hatte, wir zusammen aber nicht mal 10k punkte stand da das das nicht geht wegen der 50% regel

hab natürlich nen support an summa geschrieben und da meinte er nur das das ganz normal wäre und die 50% auch nach oben gehen
da steht ja schließlich auch differenz und nich von oben nach unten sonst was haste nicht gesehen ;)

@ rasse für nen 1 man krieg brauchen wir nich summa fragen ;)
aber ich habe eigentlich garkeinen bock mich mit dir zu fetzen :P
viel zu viel arbeit :D

@ wasp naja ok die nicht aber er hat ja auch kleinere Member da find ichs schon ok wenn er auf die rücksicht nimmt ;)

@ hackojack du machst nen denk fehler^^ so wie du es schreibst hat DHW den kreig erklärt
wenn F7 den kreig erklären wollte müsste ein member mit min 1.3 kk punkten austreten und danach wieder eintreten.. in der zwischenzeit kann man einen kreig erklären, wenn die punkte aktualisiert wurden
als ich das versuchen wollte hat summa mir nen paar strafpunkte reingedrückt von daher gehe ich davon aus das das nicht ganz legal ist ;)

@ warum prügelt ihr euch überhaupt? :D

lg neptun
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 19:09

hi Wasp
es geht nicht um die member sondern um die Cluster
als ich white angreifen wollte bin ich aus dem Cluster raus
um RW nicht zu gefärden!
das währe das selbe wenn white dann RW angegriffen hätte
obwohl ich raus war!
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Nov 2009, 19:09

und was nochmehr blödsinn ist, ihr habt doch den member erst aufgenommen als ihr erfahren habt das wir euch den krieg erklären wollen aber das mit den punkten sonst nicht klappt...

dann hast du gestern noch elend posaunt und noch ta den krieg erklärt....

das ist wohl die lächerlichste aktion in ganz who gewesen.

daran sieht man auch das die einstellungen für den krieg fürn arsch sind.

ich bin dafür das alle kriege mindestens 7 tage laufen und das der folfgende nap auch nur 7 tage dauert!!!
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 19:18

die regelung gabs früher auch

mindestlaufzeit nes krieges waren eigentlich 14 tage für die seite, die den krieg erklärt...vorher hat die erklärende seite eigentlich keine möglichkeit iwas zu beenden.

da das aber noch nie funktioniert hat, wurde der text geändert bei den erklärungen.


und du bist aus RW raus diablo, weil du gegen white hantieren wolltest...ja.....wer sich dir anschließt...bitte...
aber dann wegen F7 gemeinsame sache mit den leuten machen, die du vor 3 wochen noch verteufelt hast........ sei mir nicht böse...aber erinner dich an die ingamemessage die ich dir geschrieben habe und mach dir bitte ma nen kopf drüber. langsam mach ich mir sorgen^^
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 19:19

Ich finds eher schade, sich jetzt auch so zu streiten ist dämlich, weil es ja ein Spiel bleiben sollte...
Schade ist halt, dass es mal spannend hätte werden können, von mir aus hättste white und ven. auch in Deinem Cluster lassen können, hätte das Ganze nur ausgeglichener gemacht.

Und Hacko... es gibt weitaus mehr gute Spieler als Daniel, Heady und Co aber wenn die halbe top 100 inaktiv ist, sollen die sich eher den Schuh anziehen. Es könnte in den hohen Rängen so spannend sein, stattdessen verwalten alle ihr income und spielen garnicht, das ist soooo gääääääähn.... :). Und auch unsere guten sind nicht unangreifbar, es legt nicht jeder Wert auf hohe def.
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 19:25

Das hier

JEDER DER SICH IN DIESEN KRIEG EINMISCHT ODER DER ZU ZB DHW FÜR DEN KRIEG GEHT, RISKIERT GLEICHZEITIG EINEN KRIEG ZWISCHEN SEINEM ALTEN CLUSTER UND DER F7!!!


schreckt jeden spieler ab wo vielleicht mit machen möchte!

und Rasse
der wo den Krieg haben wollte ist F7 nicht DHW!
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 19:35

frag dich ma warum....und überleg mal wie du dich die letzten 3 wochen verändert hast....
nicht umsonst kam die message so direkt von mir ingame^^
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 19:39

Naja und ohne Eure Mitarbeit wäre die Kriegserklärung ja auch nicht möglich gewesen, hat Neppi ja schon auf den Punkt gebracht...wenn Ihr nicht gewollt hättet, hätte das aber anders ausgesehen.
Gast
 

Re: KRIEG F7 vs. DHW

Beitragvon Gast » 24. Nov 2009, 20:04

man der krieg war ja jetzt mal voll für den arsch.

Ich komm vom Training und freu mich das ich smashen kann wegem Krieg.

Was war: Ne message Kreig beendet.

Diablo warum musstest du kapitulieren...... schön und gut, dass du die "kleinen" member von who schützen willst, aber atze hat ja geschrieben, dass wenn welche mitmachen wollen, sie uns regulär den Krieg erklären sollen.......

man echt so macht das game keinen spaß mehr ..............
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast