WeedbadenSyndikate Organizer

WeedbadenSyndikate Organizer

Beitragvon Gast » 14. Nov 2009, 22:20

:twisted:

WeedbadenSyndikate
Organizer
Sucht aktuell noch Member , je mehr desto besser ....
wir haben einen Cluster beitrag von 4 %
wenn einer was braucht wird auch mal für 1 tag der beitrag auf ??(max 40)% hoch geschaltet und danch zurück und so wird dem jenigen somit ermöglicht sich die betreffende hardware zu kaufen .... ( eigendlich ist des nur für den / die schwächstengedacht wenn wir nicht genug credits haben sollten um des direkt zu kaufen ^^ dh selten ^^und seltener ausser du hast neu angefangen und kommst zu uns..)
Wir helfen uns gegenseitig benutzen je nach Bedarf Lust und Laune
Skype / TS2
( letzteres wohl eher wenn wir mehr spieler sind bis dahin reicht skype)
:ugeek:
Wir sind bis jetzt
(aktualisiert 20/11/2009) 5 spieler , ein maximum haben wir uns nicht gesetzt wieviele in unserem cluster mit machen dürfen ...
wir wollen natürlich die nummer 1 werden ... irgendwann ...sobald als möglich ...

Statistik Cluster
Platz: -----394- Platz(14.11.09)---->348(20.11.09)
Punkte:-----24-Punkte(14.11.09)---->63(20.11.09)


Aufnahme bedingungen :
Aktivität ( und wenn ma off denn bitte bescheid sagen und acc-sitter oder U-mod nutzen)
Spaß am spiel
Kontinuierlicher erfahrungs ausbau / pc
Keine internen oder externen beleidigungen von anderen spielern
Keine angriffe innerhalb des eigenen Clusters


Für bewerbungen geht einfach auf die Cluster seite und bewerbt euch ^^ aufnahem erfolg meist direkt

Skype : KeyserSoze Deutschland Hessen Wiesbaden
Zuletzt geändert von Gast am 20. Nov 2009, 19:22, insgesamt 5-mal geändert.
Gast
 

Re: WeedbadenSyndikate Organizer

Beitragvon xxx-GOD » 14. Nov 2009, 23:25

Also n Clusterbeitrag von 10% bezeichne ich jetzt mal als Diebstahl^^
Und bei nem Beitrag von 80%, denke ich mal, handelt es sich um Bugusing :lol:
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: WeedbadenSyndikate Organizer

Beitragvon HackoJack » 15. Nov 2009, 10:56

Sehe ich genauso !

Als Cluster income sollte schon max bei 3% nicht mehr erhöht werden .

Deswegen empfehle ich allen neuen die das hier lesen und auf clustersuche sind , genau diesen cluster zu meiden :mrgreen:

und wenn man dann noch einen blick auf die HP wirft , wird einem einiges klar , warum Drogen nicht gut sind :shock:
Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren:
- durch Spiel - das geht am schnellsten
- durch Frauen - das ist am schönsten
- durch Computer - das ist am sichersten.
HackoJack
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: im Cache
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WeedbadenSyndikate Organizer

Beitragvon Gast » 15. Nov 2009, 15:25

wow...des is ja scho fast fies^^

ok. mir war ja vorher schon nicht gut. aber für heut is essen definitiv gestrichen :lol:

manche übertreibens halt immer wieder hacko ;)
Gast
 

Re: WeedbadenSyndikate Organizer

Beitragvon Gast » 16. Nov 2009, 12:14

Arktic hat geschrieben:Also n Clusterbeitrag von 10% bezeichne ich jetzt mal als Diebstahl^^
Und bei nem Beitrag von 80%, denke ich mal, handelt es sich um Bugusing :lol:



Naja 80 % geht ja auch gar net wie ich fest gestellt hab ( max 40%) und wieso diebsathl ? Solange es jedem im Cluster zu gute kommt dh jeder mal den ganzen pot zum pc ausbauen bekommt ist es doch fair ... soll doch eher nen vorteil sein .... denn auch jemand der noch net soviel verdient kann ma mehr bekommen ...lagerfähig keit vorraus gesetzt ... und wenn du und dein cluster sich gegenseitig nicht unterstützen kann ich doch auch nichts dafür ... bis jetzt kenn ich alle die bei uns im cluster sind persöhnlich... dh bei uns gehts fair und freundlich zu ^^ greetz wem s net gefällt der muss ja net kommen ^^ gibt ja noch andere cluster...


ps : des wahr echt als hilfe für die kleinen im cluster gedacht net damit der / die größten sich damit noch größer machen , und sie keiner mehr einhohlen kann ... und ganz bestimmt net als diebstahl ....
eher als start hilfe thx und mach dir ma gedanken über dich wenn du alles immer nur als schlecht siehst / pessimistisch .. dann tust du mir leid , des ist nen spiel und es geht darum spaß zu haben und gemeinsam zu spielen net sich abzurippen... des das erste ma das mir etwas unterstellt wird und des net mein einzigstes browser game geschweige denn einzigste alli , will hier genauso schnell nen top spieler werden wie in anderen spielen und des geht am besten wenn man zusammen hält und sich gegenseitig im rahmen der regeln hilft ... :ugeek:
Gast
 

Re: WeedbadenSyndikate Organizer

Beitragvon Gast » 16. Nov 2009, 12:25

HackoJack hat geschrieben:Sehe ich genauso !

Als Cluster income sollte schon max bei 3% nicht mehr erhöht werden .

Deswegen empfehle ich allen neuen die das hier lesen und auf clustersuche sind , genau diesen cluster zu meiden :mrgreen:

und wenn man dann noch einen blick auf die HP wirft , wird einem einiges klar , warum Drogen nicht gut sind :shock:



Leute wie du sind der grund warum ich drogen nehme ^^ lol

ne im ernst nur idioten sind gegen drogen und deren legalisierung denn der kosten faktor und der arbeitsaufwand der entsteht weil mehr als 1/3 de bevölkerung kriminalisiert werden des einfach arm und traurig , egal ob alkohol gras oder sonstiges des ist auf jeden der falsche weg, klar kann und will ich dir net empfehlen mit drogen anzufangen denn meist vertragen des die leut net so gut wie sie glauben ... aber dennoch muss des jeder selber wissen ... ich verbiet doch auch keinen zucker nur weil es zuckerkranke gibt .... denn das wäre dumm ... und alle die so denken sind meiner meinung nach leicht zurückgeblieben ...

Es sollte mehr gegen Organisierte Kriminalität , vergewaltiger , mörder kinderficker , Wirtschafts verbrecher waffenhändler und sonstige arsch..löcher in der richtung vorgegangen werden ... ( dann gibts weniger opfer und dadurch auch weniger drogen abhängige , zumindest die hälfte , die drogen nimmt, weil sie opfer waren wird dezimiert ...)
Ansonsten setz dich in die Politik und sorg dafür das es mehr Jugen beschäftigung gibt sowie mehr möglich keiten weg zu gehen egal ob Disco, Bar Theater sport oder sonstiges.. beimir in der stadt gibts eindeutig zu wenig zum unternehmen wenn du net grad auf ruhe und kur style stehst und über 80 bist fühlst du dich hier net wohl mangels programm ^^ für Jugendliche / erwachsene unter 60 ^^ greetz
Gast
 

Re: WeedbadenSyndikate Organizer

Beitragvon Gast » 16. Nov 2009, 12:51

also nen paar dinge sind ja relativ ok die du schreibst....


aber nur weil du nicht weißt, was du mit deiner zeit anfangen sollst dir nen joint rein zu ziehen und die schuld den anderen in die schuhe zu schieben.... is nicht doll oder!?

du bist immer noch für dich selbst verantwortlich und für das was du tust^^
Gast
 

Re: WeedbadenSyndikate Organizer

Beitragvon Gast » 16. Nov 2009, 21:52

Nabend erstmal 8-)

Also als erstes will ich mal sagen das ich schon echt enttäuscht bin über die Reaktion von einigen membern , bei einer Vorstellung eines neu gegründeten Clusters.
Da kommen direkt Anschuldigungen wie Diebstahl/bugusing und quasi der Appell bloß nicht unserem Cluster beizutreten .
Im Normalfall würde das bedeuten fälschliche bezichtigung einer Straftat/üble Nachrede und Volksverhetzung.
Wobei unsere Cluster-Bedingung/-Regel besagt ...
Keine internen oder externen Beleidigungen von anderen Spielern
Also ich finde solche Behauptungen schon sehr beleidigend gegen jeden member in unserem Cluster!

Ich muss sagen netter Empfang !!!!!

Von erfahreneren gamern als ich es hier bin hätte ich gern was anderes gelesen ....
wie

- das mit dem Beitrag würde ich überdenken weil ....
- warum setzt ihr ihn so hoch ?
- wie steht ihr zu eurer Clusterseite ?
- was sind eure ziele ?

oder einfach konstruktive Kritik ^^

Zum Abschluss ...

einfach mal den Menschen sehen und kennenlernen , seinen eigenen Erfahrungen und eindüncken mit diesem vertrauen anstatt gleich die "Kiffer sind böse/schlecht/dumme/minderbemittelte" uvm Ansichten von jedermann seine eigene zu nennt :?

Danke für eure Aufmerksamkeit

Gruß

llSpAwNll




Ps. Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten ;)
Gast
 

Re: WeedbadenSyndikate Organizer

Beitragvon Der-Diplomat » 16. Nov 2009, 23:07

llSpAwNll hat geschrieben:Nabend erstmal 8-)

Also als erstes will ich mal sagen das ich schon echt enttäuscht bin über die Reaktion von einigen membern , bei einer Vorstellung eines neu gegründeten Clusters.
Da kommen direkt Anschuldigungen wie Diebstahl/bugusing und quasi der Appell bloß nicht unserem Cluster beizutreten .
Im Normalfall würde das bedeuten fälschliche bezichtigung einer Straftat/üble Nachrede und Volksverhetzung.
Wobei unsere Cluster-Bedingung/-Regel besagt ...
Keine internen oder externen Beleidigungen von anderen Spielern
Also ich finde solche Behauptungen schon sehr beleidigend gegen jeden member in unserem Cluster!

Ich muss sagen netter Empfang !!!!!

Von erfahreneren gamern als ich es hier bin hätte ich gern was anderes gelesen ....
wie

- das mit dem Beitrag würde ich überdenken weil ....
- warum setzt ihr ihn so hoch ?
- wie steht ihr zu eurer Clusterseite ?
- was sind eure ziele ?

oder einfach konstruktive Kritik ^^

Zum Abschluss ...

einfach mal den Menschen sehen und kennenlernen , seinen eigenen Erfahrungen und eindüncken mit diesem vertrauen anstatt gleich die "Kiffer sind böse/schlecht/dumme/minderbemittelte" uvm Ansichten von jedermann seine eigene zu nennt :?

Danke für eure Aufmerksamkeit

Gruß

llSpAwNll


Hey!
Hier muss ich mich mal einschalten :-D
Mein Vater is Anwalt, und der hat gemeint dass deine Behauptung von wegen Volksverhetzung totaler Schwachsinn ist 8-)
Ich an deiner Stelle würde nicht mir Begriffen um mich werfen, die ich nicht verstehe...Ich könnte jetzt noch etliche Paragraphen aufzählen, aber das ist mir zu blöd.

Lg, Der-Diplomat
P.S.: Ohje, ich sehs kommen dass es jetzt (mal wieder) zu nem riesen Streit kommt...hoffe nur, dass Rasse und Arktic auf meiner Seite sind :lol: :lol:
Der-Diplomat
Cheater
 
Beiträge: 102
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WeedbadenSyndikate Organizer

Beitragvon Gast » 16. Nov 2009, 23:35

Oh man.... :lol:

Vielleicht versuchst du ma den Text den da anscheinend blindlinks zitiert hast zu verstehen ,anstatt mit der von mir zuvor beschiebenen Unverschämtheit fortzufahren :idea:

Mehr brauch ich glaub ich nich zu sagen .
Gast
 

Nächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste