------

------

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 18:28

-----
Zuletzt geändert von Gast am 24. Okt 2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Fehlercode 8

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 18:42

also ich will ja nix sagen, aber wenn du dir wirklich viele Feinde machen möchtest, dann lass den Namen so^^
es gibt genug Leute die dich nicht in den Top 200 haben wollen, wenn du so ne einstellung hast^^
Gast
 

Re: Fehlercode 8

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 18:47

--------------
Zuletzt geändert von Gast am 24. Okt 2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Fehlercode 8

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 18:58

kann scho sein, dass uns viele leutchen ned mögen^^
ich glaube aber nicht, dass ihr euch mit so einem immage ruhig aufbauen können, pardon ich meine natürlich du.

Is ja auch egal, weiß nicht woher du die Idee hast sonen Cluster auf die Beine zustellen, aber die Strategie wird nicht aufgehen^^

viel Spaß beim zoggen noch
Gast
 

Re: Fehlercode 8

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 19:07

Aktuell bis du allein in deinem Cluster, was unter anderem an deiner Umgangsform liegen könnte

Ich möchte an dieser Stelle verkünden dass ich für jeden erfolgreichen Smash auf diesen User pro Stufe an vernichteter Software 50k bezahle, sobald er aus seinem Noobschutz heraus ist bzw bis ich erfahren habe wen er beauftragt hat.

Grund dieses Ausrufs sind Beleidigung im Chat sowie ein Grundloser Smash, den er beauftragt hat.

Der entstande Schaden in meiner Firma beträgt zurzeit 10 Verteidigungsstufen, also ist dieser Ausruf auch vorerst auf maximal 10 Stufen begrenzt. Geld gibt es nach dem ich den Beweis als Screenshot vom Angriffslog erhalten habe. Die Links hierzu könnt ihr mir als Foren PN zukommen lassen.


Da unsere Differenzen ausserordendlich geklärt wurden, hebe ich meinen Erlass mit sofortiger Wirkung wieder auf.


Mit freundlichen Grüßen ;-)
Nasrudin
Zuletzt geändert von Nasrudin am 24. Okt 2009, 20:53, insgesamt 3-mal geändert.
Gast
 

Re: Fehlercode 8

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 19:13

---------------
Zuletzt geändert von Gast am 24. Okt 2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Fehlercode 8

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 19:45

Ich wünsche dir viel Spass. Habe diverse Vorbereitungen getroffen und bin bereit das ganze hier bis V3 auszusitzen. Ich bezweifel stark, dass du meiner schwäbischen Geduld lange genug stand halten wirst ;-)

Umstimmen lass ich mich übrigens nur durch eine Entschuldigung sowie der Begleichung des entstandenen Schadens.
Gast
 

Re: Fehlercode 8

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 20:01

Wenn das keine Profokation ist, dann weiß ich auch nicht.
Die Leute haben sich hier shcon wegen weniger die Köpfe eingehauen.
Weshalb müssen solche Provokationen eigentlich sein?
Es könnte doch so schön sein...
Gast
 

Re: Fehlercode 8

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 20:10

Nasrudin
weißte was, ehrlich gesagt smash ich ein paar Stufen des Spaßes halber^^
Ich hoffe Das f7 mit ihm nicht im Bunde ist, denn dann hätte ich ein ähh kleines Problem^^
Aber irgendwie sagt mir irgendwas, dass das unter ihrem Niveau ist.^^
kannst ja reinschreiben wenn du aus dem Noobschutz bist, aber so wie du dich outest, während du nicht mal ein Promill meiner Punkte haben, dauert das wahrscheinlich eine Ewig^^
Gast
 

Re: Fehlercode 8

Beitragvon Gast » 24. Okt 2009, 20:18

*edit (Vorposter missverstanden)*


*doh!*
Zuletzt geändert von Nasrudin am 24. Okt 2009, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast