zensur?

zensur?

Beitragvon Gast » 6. Okt 2009, 21:06

jetz ma ehrlich andro....

was los mit dir????einfach kommentarlos meinen beitrag löschen find ich echt nicht in ordnung......

wenn mich was anstinkt hab ich das recht hier zu posten,oder nicht???

FRECHHEIT VON DIR,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :evil:
Gast
 

Re: zensur?

Beitragvon C.R.A.F.T » 6. Okt 2009, 21:48

was ??
wie mies iss das denn !!
ich fand den thread auch etwas fragwürdig aber einfach löschen ....

edit : und den -Ich hab keinen bock mehr drauf!!!!!- thread auch einfach ma kommentarlos geschlossen .....
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
Benutzeravatar
C.R.A.F.T
Elitehacker
 
Beiträge: 1866
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: zensur?

Beitragvon Andromalius » 6. Okt 2009, 22:05

Schreib einen vernünftigen Thread und ich muss ihn nicht löschen.

Ich will dir nicht den Mund verbieten, aber bei derartigen Threads habe ich nicht wirklich eine Wahl. Fass es doch bitte einfach als Bitte von mir auf, den Thread noch einmal vernünftig zu schreiben ohne dass es gleich so ordinär klingt.
Du solltest die Spielregeln inzwischen kennen. Antworten gab es auf deinen Thread auch noch keine also hätte eine Zensur auch nichts gebracht. Ich denke du lernst es eher, wenn du gezwungen bist, deinen Beitrag noch einmal zu schreiben. Achte aber bitte beim nächsten Mal etwas mehr auf den Inhalt. Vielen Dank!

Edit: Ich glaube wir sind uns alle einig, was aus diesem Thread geworden wäre. Bevor es dazu kommt schließe ich ihn lieber.
Andromalius
Cheater
 
Beiträge: 92
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: zensur?

Beitragvon Gast » 6. Okt 2009, 22:34

...ich habe keine ordinären äußerungen getätigt,lieber andro..

pfeiffe und lusche ist nicht ordinär,da gab es weitaus delikatere liebkosungen bisher,oder?

aber nun gut....ich werde den post nun erneut,in der für dich unordinären fassung hier wie folgt posten:


hi,
ich möchte die treibenden kräfte der smashangriffe gegenüber ATZENPOWER doch herzlichst bitten sich zu diesen zu bekennen,somit wir/ich euch doch die selben nettigkeiten entgegenbringen können....
desweiteren find ich diese angriffe nich nett und möchten den/die verursache für ihr rüdes verhalten TADELN!!!!!!!!!!!

mit freundlichen grüssen

euer BERLINER-kINDL
Gast
 

Re: zensur?

Beitragvon Andromalius » 6. Okt 2009, 22:35

Hey, das klingt doch schon einmal besser :)
Warum denn nicht gleich so?
Andromalius
Cheater
 
Beiträge: 92
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: zensur?

Beitragvon Gast » 6. Okt 2009, 22:37

ich hatte weder gedroht noch beleidigt in dem von dir gelöschten beitrag.....oder anzüglich-ordinäre wörter benutzt..... :o
Gast
 

Re: zensur?

Beitragvon Andromalius » 6. Okt 2009, 22:45

Dann hätte ich wohl keinen Grund gehabt ihn zu löschen, oder?

Aber mal ehrlich, finde ein gesundes Mittelding und wir sind alle zufrieden. Du kannst deinen Beitrag auch gerne wieder posten, ich glaube die Message ist angekommen und ich muss gestehen, dass ich von deiner Reaktion doch positiv überrascht bin, hatte schon wieder sonst 'was erwartet. Sonst würde ich darüber auch gerne noch einmal mit dir im TS sprechen, wenn wir beide dafür mal Zeit finden.
Andromalius
Cheater
 
Beiträge: 92
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: zensur?

Beitragvon Gast » 7. Okt 2009, 19:15

andro?
dürfte man fragen was dir an dem "ich hab keinen bock drauf" thread von big nicht gepasst hat?

lg neptun

edit:
ich hab nochmal gesucht, aber ich finde keine ordinäre sprache in dem von dir gebrandmarkten thread...
Gast
 

Re: zensur?

Beitragvon Gast » 7. Okt 2009, 20:31

also ich fand den Thread von big nur reiner spam, war richtig den zu löschen
Gast
 

Re: zensur?

Beitragvon Gast » 7. Okt 2009, 20:39

ja weißte mycroft ich ruf dich auch gleich an und frag dich ob ich deinen account weiterspielen darf ja?

und dann beschwerst du dich im forum und dann schreib ich dir auch runter das es spamm ist gelle

jaja du mich doch auch
Gast
 

Nächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron