Kriegserklärung

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Gast » 18. Sep 2009, 07:58

warum einmischen.
is doch grad nur klarer fürs verständnis^^

und nur weil ich dich gebeten hab den raum im ts zu verlassen musst mich etz nich anzicken. aber bei 5:1 hast du halt verloren :mrgreen:
Gast
 

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Gast » 18. Sep 2009, 15:42

ey ich will ja nicht sagen wer rumzickt... aber keiner hatte was dagegen auser eine bestimmte Persohn die im Ts rumgezickt hat na sagt das was :lol:
Gast
 

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Gast » 18. Sep 2009, 18:15

klar, weil die leut nich mal bock haben den mund auf zu machen wennst da bist und mich im icq anschreiben.

abgesehen davon nochmal: ich hab dich höflich gebeten den raum zu verlassen. also reg dich mal nicht künstlich auf.
Gast
 

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Gast » 18. Sep 2009, 18:39

^^
Gast
 

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Gast » 20. Sep 2009, 10:57

Haha weil Rasseweib ihre Nase immer in anderen Leuten zeug steckt...
Hauptsache sie hat irgend ein Dummes zeug geschrieben...
"Naja... Einbildung ist auch eine Bildung"
Gast
 

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Gast » 20. Sep 2009, 11:36

schön für dich. hast du denn auch noch was zu melden???

an deiner stelle würd ich mal vorsichtig sein was du sagst um andere leute nicht zu beleidigen. denn dank dir is das niveau beträchtlich gesunken. und dein "hündchen" macht passend weiter
Gast
 

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Gast » 20. Sep 2009, 13:03

BlaBlaBla >Mit dir lohnt es sich nicht zu streiten weil du keine Einsicht zeigst wenn dahinten ein Hund kackt und sich 2Menschen streiten gibst du gleich dein Senf dazu und das ist Fakt! Und ich besitze kein Hündchen.... jeder handelt auf seine eigene art und weise falsch/richtig...

Und du gibst halt nicht nach dein Kommentar ist ja der beweis..
Den Rasseweib... des ist Irrelevant wie viel Leute einen hassen oder hinter einen stehen.. wichtig ist das des spielen Spaß macht... den du bist nur so "Mächtig" <<< Vorlaut weil Diablo67 in deinem Cluster ist...
Zuletzt geändert von Gast am 20. Sep 2009, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Gast » 20. Sep 2009, 13:04

lol "Hündchen" spuck lieber nicht so höhe töhne raus, mach lieber mal dein main an, dann machen wir 1 on 1!
Gast
 

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Gast » 20. Sep 2009, 15:03

lol....
also wenn ich NUR ne dicke lippe riskier, weil diablo in meinem cluster is *lol* was hab ich dann gemacht, als der noch lower war ich. ups, an die zeit erinnert ihr euch nicht mehr...war ja noch keiner von euch da *lach*

man man man.....geht euch nen lolli kaufen ihr zwei gremlins :lol:

ach, und wenn ich mich so an die icq-unterhaltung erinner....is die frage, wer nich nachgibt. und warum bin ich nicht einsichtig!? ich kann mir gott sei dank meine eigene meinung bilden und auch zu dieser stehen :D danke das ich diese fähigkeit und den mut dazu besitze das zu tun was ich will und nicht was alle anderen wollen :lol:
ihr werft mir vor von summa gepusht zu werden und iwelche vorteile zu genießen. klar -.- deswegen dümpel ich seit was weiß ich wann in den 30ger plätzen rum^^ ich räum auch keine kassen leer, obwohl ich logindaten von einigen leuten habe. aber wenn man nix handfestes gegen die leute in der hand hat, dann streut man einfach mal gerüchte. is ja klar. nix anderes erwarte ich von leuten wie euch^^

ihr macht euch grad nur *******.... naja, solltet ihr euch selber denken können wenn der intellekt vielleicht doch größer ist als der eines maulwurfs :mrgreen:

-> dabei fällt auf, dass hier leute schreiben, die unbegrenzt auf der blacklist gesperrt sind. ich glaub sowas sollte man auch unterbinden. da solche leut nix mehr zu melden haben. die sind RAUS :D
Gast
 

Re: Kriegserklärung

Beitragvon Gast » 20. Sep 2009, 16:03

Hallo erst mal!

Rasse laß es doch! es bringt eh nichts die freuen sich nur wenn sich jemand
wegen dem Kindergarten aufregt!
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste