Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 15:55

hast du versucht vorher mal in ruhe zu reden, oder bist du einfach von deiner vorurteilsbehafteten meinung ausgegangen und hast es nicht mal erst versucht frostbyter?

ich hatte sowas im kleinen auch mit nem spieler, hab ihm gesagt, dass er mir nicht ans bein pinkeln soll...er hat sich gut gehalten, bis er mir dann in den rücken gefallen is...nun bekommt er halt alle paar tage mal seine smashes und gut is.

aber ich hab versucht zu reden^^

und egal um was es geht - einen versuch ist es immer wert!!!

aber wie gesagt..macht doch am besten ne liste, wer gegen F7 ist...darauf läufts ja hinaus...dann wissen F7 bescheid, wer se nicht mag und können sich gegen diese spieler zur wehr setzen...oder macht nen extra cluster auf....
so bleiben wenigstens die verschont, die damit nichts zu tun haben wollen^^
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon FrostByter » 28. Sep 2008, 16:40

Ich erinnere mich noch gut daran wie Diskussionen mit F7 aussehen :?

Aber von meiner Warte aus bin ich für Gespräche offen.

Nur wenn Leute sowas posten glaube ich nicht sonderlich an einen Erfolg einer Diskussion:

xPod hat geschrieben:WER diesem Cluster betritt geht
geht das risiko ein das sein Acc danach unbrauchbar ist


Greetz Xpod


ATZENPOWER hat geschrieben:DER GOTTKÖNIG DES WHO_KRIEGES
FrostByter
Süchling
 
Beiträge: 295
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon bigfinki » 28. Sep 2008, 16:50

Ich versteh die Leute das sie von den ganzen Kriegen von F7 genervt sind. Und dadurch das es irgendwie ein Cluster allein nicht schafft gegen F7 anzukommen, würde ich mit der Allianz gegen F7 zustimmen. Aber warum sich Summai dagegen wehren will versteh ich nicht. Im 2. Weltkrieg hat au keiner was gesagt als alle gegen Deutschland gekämpft haben.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 17:14

finki..ganz einfach..weil es hier nicht heißt jeder gegen F7 sondern weil es nur einige sind...aber lange nicht alle....du als einmanncluster bist ja auch nicht "kriegsfähig" wenn ich das mal so nennen darf und hast dich gut aus der affäre gezogen damit. ausser du machst bei den IPD-hackz mit

ich kann dir locker einige namen aus dem ärmel schütteln, die weder was gegen F7 haben und sich sogar gut mit ihnen verstehen.

und ich wette, dass hier n haufen bei den IPD-hacks zum beispiel nur mitmachen, weil se sich einen platz bei den TOP15 erhoffen und sich mit dem cluster nummer 1 hier im who gut stellen wollen, bzw. einschleimen wollen.

dies hier ist ein spiel...wir sollten unser können gegenseitig respektieren..

ich komm auch nicht mit jedem 16-jährigen hier klar - aber auch nicht mit jedem "erwachsenen" - aber deswegen lass ich alle trotzdem machen, solang man mich nicht anmacht^^

ich würde einfach mal sagen, diese aktion hier is der absolute GAU der aber diesmal wies aussieht total aus dem ruder läuft^^
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 18:54

man man man....

als erstes...frost..... bitte...wenn du schon zitate bringst dann lass sie vollständig..... zu meinem gottkönig hab ich gekonnt ein rofl dahinter gesetzt um den spass an der wortwahl zu verdeutlichen.....

und das x angestrullt ist und leicht zu reizen....das ist doch bekannt.... also provoziert das ganze doch nicht noch extra....

und zu dem vorwurf das wir wahllos mit allen kriege führen kann ich nur sagen das das nicht stimmt......

wir haben nicht einen krieg wahllos angefangen.... und wir haben auch keinen der kriege geführt oder gestartet weil wir geld damit verdienen wollen...... jeder krieg hatte seine gründe... und nach jeder kapitulation haben wir auch unsere versprechen gehalten..... demnach stimmt diese aussage nicht...

und das summa sich einmischt ist ja wohl normal.....

und wie schon mehrfach gesagt sehnen wir uns auch mal wieder nach frieden.... aber das ist ja nicht möglich..... denn respektvolles verhalten ist hier nicht an der tagesordnung..... und das ist das einzige was wir verlangen .....
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 19:16

so..... hab grad mal von xpod die daten bekommen betreff der ipd hackz gegen ihn.....

das was hier abgeht ist zu mehr als 100% dauerbash

es gehen alle ipd hackz ausschliesslich gegen xpod....

und seit gestern sind bei ihm mher als 500% (zusammengezogen) überprüfungswahrscheinlichkeit, mehr als 50 verhandlungen und die strafen mehrfach in unerschwingliche höhen gehackt worden.....

das ist in keinem fall mehr zu vertreten......

wenn das nicht mit sofortiger wirkung ein ende hat und durch administratoren entweder eingeschränkt oder verhindert wird werden wir dieses spiel beenden, da das das spielen in jeglicher hinsicht komplett zerstört. denn das ist mehr als bug....

weil das wird nicht das letzte mal dann sein das auf die art krieg geführt wird...... und das zerstört das game

allein die tatsache das dieser post nicht sofort gelöscht wurde ist schon schlimm genug..... nein...auch das dem zugestimmt wird .... naja... wir werden sehen....

ps: das hat nix mit kapitulation zu tun..... sondern mit dem hass der sich entwickelt.....
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Andromalius » 28. Sep 2008, 19:36

Was habt ihr denn erwartet als ihr allen Clustern den Krieg erklärt habt? Dass sie alle einfach aufgeben und die Entschädigungen zahlen um ihre Ruhe zu haben? Natürlich lassen sie das nicht mit sich machen und setzen sich zur Wehr. Da aber auch ihr eure Rechner fast immer aus habt, wie es nunmal jeder Spieler in Kriegszeiten macht bzw. machen sollte kann man da auch nicht groß smashen. Kein Wunder also dass sie nun viele Spieler der betreffenden Cluster an seinen IPD-Daten vergehen, da dies einfach die sinnvollste Möglichkeit ist, euch zu schaden. Nicht jeder schafft es nen MK von 210 auf 201 zu hacken ;) Nun mal ehrlich: Was habt ihr erwartet durch die Kriegserklärungen zu erreichen und ich finde ihr solltet euch nicht wundern, was das für Folgen mit sich bringt.

Eigentlich wollte ich dich nur bitten das mit den Doppelposts zu lassen, du kannst ja stattdessen einfach ein EDIT einbauen, ja?
Andromalius
Cheater
 
Beiträge: 92
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon bigfinki » 28. Sep 2008, 19:47

Ihr habt euch in der letzten Zeit Feinde ohne Ende gemacht mit Kriegen und allgemeinem Verhalten im Forum. Eure Gegner haben jetzt gemerkt das sie alleine keine Chance mehr haben und haben sich zusammengetan. Eigendlich was ganz normales und damit müsst ihr jetzt leben. Ich glaube auch nicht das arg viel Leute hinter euch her trauern werden wenn ihr das Spiel verlasst. Es wundert mich aber das Summai euch verteidigt, obwohl ihr damit droht das ihr das Spiel zerstören wollt. Ich weiß zwar nicht mit welchen Hacks oder Programmen ihr das machen wollt aber es interessiert mich wenig.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 20:12

is schon arm das top15 da alle mit reinziehen muss finde ich-.-
ihr könnt ja wohl nich bestreiten das der sinn dieses spieles das hacken und krieg führen ist!
und das jetzt einzelne personen so fertiggemacht werden ist schlichterdings unverantwortlich!
top15 sollte wenn sie diese hetzjagt begonnen haben auch bitte dafür sagen sollen das dieser mist auffhört!
mann das is doch echt doof von euch!
ja ich meine euch top 15!
das war ne schrott aktion!
mann
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 20:19

bigfinki hat geschrieben:Ihr habt euch in der letzten Zeit Feinde ohne Ende gemacht mit Kriegen und allgemeinem Verhalten im Forum. Eure Gegner haben jetzt gemerkt das sie alleine keine Chance mehr haben und haben sich zusammengetan. Eigendlich was ganz normales und damit müsst ihr jetzt leben. Ich glaube auch nicht das arg viel Leute hinter euch her trauern werden wenn ihr das Spiel verlasst. Es wundert mich aber das Summai euch verteidigt, obwohl ihr damit droht das ihr das Spiel zerstören wollt. Ich weiß zwar nicht mit welchen Hacks oder Programmen ihr das machen wollt aber es interessiert mich wenig.


sag mal hast du klebstoff geschnüffelt?.... wo haben wir gesagt das wir das spiel zerstören wollen?..... dieses spiel ist bereits zerstört durch die tatsache das es eine solche lücke gibt..... was bringt da nen bashschutz....

und wenn wir diese aktion gebracht hätten dann wär zu hundert prozent was dagegen getan worden.....

und das hier unfair gespielt wird bestätigt sich auch durch das löschen von post hier...was im übrigen schon komisch ist da es immer wieder ein und der selbe ist....nicht wahr andro.... der im übrigen einzige moderator der noch spielt....und natüüüürlich ist er niemals voreingenommen...jaja... demnach ist es eh zwecklos....
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron