Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 08:26

Ich zitiere : 1. Xpod :
".....aber das war mir klar erst den dicken max machen und dann den PC ausmachen wenns ernst wird "

Selbstgespräche finde ich immer faszinierend, wenn ich mich an den letzten Krieg mit euch erinnere, habt ihr immer eure Rechner offline gehabt. Wenn man euch dann mal Scannen oder smashen wollte, wenn ihr mal on wart, Habt iht sofort wieder alle Rechner runtrgefahren...Also wer hat hier Angst ???

Ich zitiere : 2. Atzenpower:
"
ihr seid wie kleine dreckige nazis.... alles was anders ist als ihr ist schlecht..... und dagegen geht man dann mit dem versuch der ausrottung vor....."

Okey das war ne Fette Beleidigung, und ich erwarte das der Spieler Atzenpower dafür gesperrt wird ! (Falls sich jemand erinnert, das fordert Atzenpower auch jedesmal, wenn er sich beleidigt fühlt...)

Und wenn ihr von F7 glaubt es mit dem Rest von Who aufnehmen zu können , nur weil sich ein paar kleine Cluster raushalten...ich wäre mir da nicht so sicher...
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 11:00

so, jetzt muss ich auch mal meinen kommentar dazu geben....

frostbyter..mal ne frage an dich: wie kommst du gerade jetzt auf die idee diese hetzjagd zu starten?? ist vor kurzem iwas passiert womit du ein problem hast? du hast zwar gründe geliefert, aber sehr verallgemeinert.

ach und das Neokortex dabei ist war klar...der hat ja schon gelitten^^ und den unterschied zwischen einer metapher und einer beleidigung versteht er anscheinend auch nicht^^

es war klar, dass F7 so einen "weltkrieg" anfängt um einfach zu wissen, wer sich einmischt, bzw. raushält. das hättest du dir auch denken können.
denn ich für meinen teil glaube, dass bei diesem aufruf nicht all zu viele mitgemischt hätten.

ich selbst als mich damals angemeldet hatte und in den chat gekommen bin habe sofort die bekanntschaft mit ATZENPOWER gemacht und mir gedacht, "was fürn arsch"...ich wurde vor ihm und seinen jungs gewart. und ich habe trotzdem mein eigenes ding gemacht und sie erst mal kennen gelernt. und ich selbst und meine member haben auch noch nie ein problem gehabt. im gegenteil, wir verstehen uns echt gut.

und fakt ist doch, wenn F7 bisher in den augen mancher den mund zu weit aufgemacht haben, haben sie bisher das gehalten was sie gesagt haben und sind nicht untergegangen, obwohl sie ja angeblich ganz who zum feind haben.

und nach der fehde mit TA und TA2d hat sich die ganze aktion doch auch wieder vernünftig geregelt..vor allem seit n paar leute weg sind und bei TA n neuer leader ist, sieht die sache doch sehr gut aus vom grundprinzip. so kommts wenigstens bei mir an. gab doch keinerlei probleme mehr.

also mir persönlich ist damals aufgefallen, dass es zwischen x und dem terrorist öfter zoff gab. dann war ruhe...und kaum ist der terrorist zu top 15 gewechselt, gabs wieder zoff im chat.o.O

langsam glaube ich, liegt es einfach an ein paar leuten hier im who, die F7 nicht leiden können, weil se genau wissen, dass F7 teamspieler sind und genau desshalb die stärke besitzen die sie haben.

und abgesehen von alle dem....wenn ich in den chat gugge und irgndwelche anfänger haben fragen oder anliegen, ist atze z.b. oft einer der ersten der antwortet, oder hilfestellung leistet, obwohl viele aus den großen clustern da sind. das mal noch an dieser stelle.

am besten macht ihr es so....wer alles etwas gegen F7 hat und mitmischen will -> gründet doch einen Anti_F7-cluster und macht mit F7 krieg. so konzentriert sich eure abneigung gegen die jungs wenigstens auf einen cluster und alle anderen spieler, die sich mit vielen hier gut verstehen und keinen bock auf den zoff haben werden rausgehalten.
ich mein, es besteht grad krieg daher mit eineigen clustern.....angenommen mit 20 clustern...in jedem der 20 cluster ist einer, der einen von F7 nicht mag...so wird jeder, der einen der jungs nicht mag seinen ganzen cluster mit rein reißen, wenn ihm die finger jucken....
dadurch hat es im endeffekt die TOP 15 mit ihrem aufruf geschafft, wenn es wirklich zum krieg mit den vielen clustern kommt, dass sich mehr account löschen lassen als durch die kriegerei von F7...
das ist mal meine meinung hierzu....

denn der aufruf grenzt schon fast an rufmord.
mal andersrum...was würdet ihr tun - frostbyter oder joe, wenn jemand das mit TOP15 tun würde????

jedenfalls mein apell an alle^^
haltet die leute raus, die keine lust auf die zofferei haben.
respektiert euch gegenseitig...jeder bringt auf seine art und weise seine leistung...der eine eben mehr und der andere weniger.
aber da ist es im spiel nicht anders als im leben..

P.S.: BILDET EUCH EURE EIGENE MEINUNG UND LASST EUCH VON NIEMEND WAS ERZÄHLEN!!!!!!!!
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon xxx-GOD » 28. Sep 2008, 11:16

In meinem interesse und in dem meiner Member wird sich ~U.H.K~ auch dem Krieg fernhalten, da es kein "richtiger" Krieg ist sondern einer in dem die leute mit hochgefahrenen Rechnern verlieren und finde ich bescheuert, denn wenn z.B. xPod seinen Rechner einen Tag gegen TOP 15 anlassen würde, wäre von dem rechner nicht mehr viel übrig, was während eines Krieges eigentlich auch so sein sollte und nicht rechner an -> smashen -> rechner aus usw. !
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 11:45

EGAL WAS KOMMEN WIRD

wir kommen wieder und zwar unter anderen Namen so das ihr garnicht merkt was abgehen wird und wenn es soweit ist, gibt es den großen knall
in weniger als 3 Monaten steht mein Acc da wo er jetzt ist das Garantiere
ich schon jetzt und ich garnatiere euch das ich so viele Atzen in das Spiel hole das eure massen cluster dagegen ein kleines licht sind
Und die Atzen die ich dann mit ins Game hole sind noch 100 mal schlimmer als die gesammte F7

Also überlegt euch gut was ihr macht wir kommen WIEDER egal was passiert und zwar mit so einer Horde an Arme das euch schlecht wird, ihr werdet uns hier niemals mehr loswerden, erst wenn keiner der Hater mehr da ist die hier jetzt versuchen uns klein zu machen
werden wir veilleicht mal ne pause machen

In diesem Sinne Hackt meine PC´s oder mein IPD nichts garnichts wird mich Stoppen



Greetz
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 11:46

wobei firephoenix...wenn ich im krieg bin, hab ich meine rechner auch nur an, wenn ich online bin...also was solls...und außerdem, wer macht des denn nicht so?
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon xxx-GOD » 28. Sep 2008, 11:55

niemand, aber eigentlich ist das der sinn des kriegs...
xPod hat geschrieben:
Also überlegt euch gut was ihr macht wir kommen WIEDER egal was passiert und zwar mit so einer Horde an Arme(n) das euch schlecht wird, ihr werdet uns hier niemals mehr loswerden, erst wenn keiner der Hater mehr da ist die hier jetzt versuchen uns klein zu machen
werden wir veilleicht mal ne pause machen


Wer hat den Angst vort ner Horde an Armen ?
pennergame is wo anders... :lol:
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 12:03

Guckt euch mal Frostbyter an ich weiß das er ON ist habe ihn gerade hier im Forum gesehen, und was ist PC ist aus, aber über mich meckern....?

Gerade der wo die Aktion Angefangen hatte sollte sich doch wenigstens ne abreibung verpasen lassen
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 12:08

NeoKortex hat geschrieben:Ich zitiere : 1. Xpod :
".....aber das war mir klar erst den dicken max machen und dann den PC ausmachen wenns ernst wird "

Selbstgespräche finde ich immer faszinierend, wenn ich mich an den letzten Krieg mit euch erinnere, habt ihr immer eure Rechner offline gehabt. Wenn man euch dann mal Scannen oder smashen wollte, wenn ihr mal on wart, Habt iht sofort wieder alle Rechner runtrgefahren...Also wer hat hier Angst ???

Ich zitiere : 2. Atzenpower:
"
ihr seid wie kleine dreckige nazis.... alles was anders ist als ihr ist schlecht..... und dagegen geht man dann mit dem versuch der ausrottung vor....."

Okey das war ne Fette Beleidigung, und ich erwarte das der Spieler Atzenpower dafür gesperrt wird ! (Falls sich jemand erinnert, das fordert Atzenpower auch jedesmal, wenn er sich beleidigt fühlt...)

Und wenn ihr von F7 glaubt es mit dem Rest von Who aufnehmen zu können , nur weil sich ein paar kleine Cluster raushalten...ich wäre mir da nicht so sicher...


och im grunde bin ich mir da sehr sicher das wir das schaffen werden....

und zweitens..... was für eine beleidigung?.... das ist ein hypothetischer vergleich..... und wie heißt es so schön....getroffene hunde bellen.....

zudem ist es nur recht das ich es auf die art und weise ausdrücke.....

und nicht so wie im chat gestern von wegen ich wär wie hitler....
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 12:13

@ FirePhoenix

Euer Cluster stehtr bereits auf der Liste


8 Neu 28.09. um 01:55 sauTer hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.



Vie erfolg
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 12:18

NeoKortex hat geschrieben:Ich zitiere : 1. Xpod :

Und wenn ihr von F7 glaubt es mit dem Rest von Who aufnehmen zu können , nur weil sich ein paar kleine Cluster raushalten...ich wäre mir da nicht so sicher...



dann soll der "rest" von who sich zusammen schließen und den Anti-F7-cluster gründen, wie gesagt.....
so werden dann wenigstens alle die rausgehalten, die damit nix zu tun haben wollen^^
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron