Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 18:39

Frostbyter wenn ihr Krieg mit F7 haben wollt dann macht das oder sagt es denen. Ruf nich alle anderen Cluster oder Spieler auf F7 zu hacken. Das könnt ihr auch alleine!!!!!Also ich werde mich da raushalten!!
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 18:45

Hetzjagd vom feinsten :).

Ob das geduldet werden kann? ich denke nicht.
Natürlich darf man niemanden verbieten krieg zu führen das ist klar, aber ALLE aufzufordern F7 den krieg zu erklären ist generell nicht zu erdulden.
und definitiv eine HETZJAGD!
:arrow:

Wenn jemand sagt Hackt top15 und alle würden es machen würdet ihr euch genauso bescheuert fühlen, obwohl ich denke das es kaum jeder machen würde und ihr euch damit nur unbeliebt macht bzw gemacht habt bei einigen...entschuldigt frostbyter aber die aktion ist übertrieben und sinnlos.
wie gesagt ich halte mich da eh raus =)

Mfg
Mirco
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 19:54

Mirco hat geschrieben:
Wenn jemand sagt Hackt top15 und alle würden es machen würdet ihr euch genauso bescheuert fühlen, obwohl ich denke das es kaum jeder machen würde und ihr euch damit nur unbeliebt macht bzw gemacht habt bei einigen...entschuldigt frostbyter aber die aktion ist übertrieben und sinnlos.


das wiederum wäre aber zum vorteil aller cluster..... denn wer will nicht mal auf platz 1 in den clusterrängen..... solange top15 so da sind hat wohl keiner ne chance......

aber im grunde ist es 1.lächerlich wenn der 1.rang der cluster ne allianz gründen will um gegen 3 aktive spieler vorzugehen..... das zeugt von stärke

und 2. ist es verantwortungslos allen anderen gegenüber....

ihr weißt die leute ja nicht mal drauf hin das jeder mit namen erfasst ist dann....und das gibt dann richtig rache

FÜR ALLE ZUR INFO......... JDER DER SICH RAUSHÄLT HAT AUCH NIX ZU BEFÜRCHTEN..... WIR STARTEN ERST MIT DEN ANGRIFFEN AUF CLUSTER WENN WIR ANGEGRIFFEN WERDEN......JEDER DER NICHT ANGREIFFT UND KAPITULIERT BEKOMMT DIE ENTSCHÄDIGUNGSSUMME ZURÜCKERSTATTET....... ES GEHT IN DEM KRIEG NUR UM UNSERE EHRE UND NICHT UMS GELD..... ABER JEDER DER SICH EINMISCHT WIRD GNADENLOS GERICHTET...... WOBEI JEDER EINZELNE FÜR SEINEN CLUSTER DIE VERANTWORTUNG TRÄGT.....

ICH HOFFE ES ZEIGT DAS DIESE AUSMASSE NICHT IN UNSEREM INTERESSE LIEGT SONDERN NE REINE SCHUTZMASSNAHME SIND.
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 21:07

Das ist gerecht das ihr nur die angreift die euch angreifen!

Halt mich aufjedenfall raus ^^


Viel glück
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 21:23

Das Cluster UFO hält sich aus der Sache raus und wird sich friedlich verhalten.
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 21:47

Also
es gibt scheinbar immer wieder diskusionen, über den grund unseres handeln.

Den neuen und unwissenden möchte ich gerne aufklären.....
Alles begann ca genauso wie heute , mit nem aufruf zur massen
plätung, allerdings richtete diese sich eig nur gegen Atzenpower.

Zu diesem Zeitpunkt waren wir Koeddel Xpod etc noch nicht bei WHO
erst als Atze uns erzählte was dort so abging, fühltren wir uns berufen
ihm zu helfen immerhin kennen wir uns seit jahren im RL

Als wir dann das Spiel angefangen hatten merkten wir schon
das wir hier scheinbar nicht erwünscht sind, Als wir damals dann
unseren Eigenen Cluster gegründet haben dauerte es keine 2 tage bis
uns der erste krieg erklärt wurde,und seit dem ca 3/4 jahr ist der cluster
F7 im dauerkrieg als sie festgestellt haben das es wohl
nicht ganz nach ihren vorstellungen lief schalteten sich mehrere cluster
dazu.

So war es dann, die F7 gerade im Aufbau und muß sich gegen
4 cluster durchkämpfen und zeitgleich noch punkte machen
Aber es kam der Tag wo einige scheinbar eingesehen haben das ein
Krieg gegen uns so zwecklos ist wie in der Nase bohren.....

Alle beteiligten Cluster Kapitulierten gegen uns und es hagelte credits ohne ende
insgesammt sicher um die 40 mio........

Nun ist es so das einigen das garnicht schmeckt das wir hier jeden cluster den krieg erklären
der auch nur ein falsches wort gegen uns oder unseren Cluster sagt....

Die Tatsache das wir krieg nur führen weil es geld dafür gibt ist absoluter schwachsinn
es sind immer gründe da gewesen auch wenn es eig kleinigkeiten waren

Aber aufgrund dessen
das neue Spieler sofort vor uns gewarnt werden und unser ruf in den
dreck gezogen wird, und wir des cheatens beschuldigt werden usw
sehen wir keinen anderen Weg als uns so zur wehr zu setzten

Ich kann nun nicht mehr zählen wie oft unser untergang
schon von einigen clustern vorausgesagt wurde,
die tatsache sieht aber so aus das sich die führung
diverser cluster nun bei Top15 versteckt nach dem sie den krieg gegen uns verloren haben
andere cluster widerum haben sich ganz aufgelöst oder Account´s gelöscht

Wir sind immer noch da und zwar stärker als je zuvor
erst vor wenigen Tagen erklärte wir den noobs den krieg
weil der gute Andromalius wohl an größenwahn leidet

So und nun kommt der Frostbyter mit seinen aufruf geg uns....
Und will den Helden Spielen, und ganz ehrlich gesagt
kann ich es schon verstehen, wer sucht nicht mal nach annerkennung
aber anstatt mal mit uns zu reden
versucht er es lieber so und bringt sich und andere in ziemlich bittere lagen
die er vermutlich selbst nicht für möglich gehalten hat, aber das war mir klar
erst den dicken max machen und dann den PC ausmachen wenns ernst wird

Jeder der keine lust hat auf Krieg der kann sich melden einige haben das schon gemacht,
andere werden dies sicher noch nachholen......

Ich bin auf jedenfall sehr positiv überrascht das so viele sich dagegen ausprechen
und genau das ist es auch was wir eigentlich nur wollten, wir wollen wie andere cluster
nur unseren Spaß haben und nich andauernd geg irgendwelche vorurteile an kämpfen
und uns unbeliebt machen,

wir wissen das wir uns hier leider schon sehr unbeliebt gemacht haben,
allerdings hat man uns bis heute noch nicht einmal die möglichket gegeben
zu zeigen das wir auch anders können, vll ist diese ereignes der este schritt dazu
denn normalerweise sind wir nicht daruf angewiesen irgendjemanden nen NAP
zu gewähren das machen wir weil wir eben nicht so sind wie uns der
gute Frostbyter hier unterjubeln will


Sry für den Roman aber vll hilft es einigen unser handeln besser zu verstehen
wären wir nicht immer diesen weg gegangen dann wären unsere Accounts schon platt
gewesen bevor ein Krieg begonnen hat



In diesem Sinne wünsche ich der Top15 alles gute
ihr werdet nie wieder aus dem Sumpf rauskommen
ind den ihr euren kahn gebracht habt, ob ihr kapituliert oder nicht
ICH erkläre euch hiermit im namen der F7 den Krieg auf LEBENSZEIT




Greetz Xpod
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Andromalius » 27. Sep 2008, 23:00

xPod hat geschrieben:Wir sind immer noch da und zwar stärker als je zuvor
erst vor wenigen Tagen erklärte wir den noobs den krieg
weil der gute Andromalius wohl an größenwahn leidet


Ich wüsste gerne mal was deine Definition von Größenwahn ist! Wir die n00bs sind ein großer friedlicher Haufen von Spielern die spielen um Spaß zu haben und nicht um so zu tun als sei unsere "Pseudo-Ehre" gekränkt und wir gezwungen ohne einen wirklichen Grund anderen Clustern den Krieg zu erklären.

Die Kriegerklärung von euch haben wir erhalten nachdem mich Atze (mal wieder) über ICQ angeschrieben hat und sich über einen unserer Spieler beschwert hat. Dieser Spieler wurde von ihm angegriffen und hat Atze erkannt und gescannt wobei er wiederum entdeckt wurde. Atze hat ihm daraufhin unterstellt für einen späteren Smash verantwortlich gewesen zu sein und von ihm eine Entschädigung gefordert und mit einer Kriegserklären gedroht für den Fall, dass dieser Spieler seiner "Bitte" nicht nachkommt. Als Atze mich dann damit konfrontiert hat habe ich ihm gesagt, dass ich es meinem Mitglied nicht verbieten würde einen Spieler der ihn zuvor angegriffen hat ebenfalls anzugreifen. Mit seiner Anschuldigung hatte Atze nebenbei erwähnt falsch gelegen, ich bin die Angriffsberichte durchgegangen und der Angriff ging nicht von dem beschuldigten Spieler aus, das jedoch ist F7 egal, sie haben einen Kriegsgrund, ihre "Ehre" ist erneut besudelt und nun erhoffen sie sich durch eine Kapitulation durch die n00bs eine nicht unbeträchtliche Entschädigungssumme.

Ich finde diese Tour echt link und auch irgendwie traurig, doch dürft ihr nun hoffentlich endlich mal die Konsequenzen für euer Handeln tragen.
Andromalius
Cheater
 
Beiträge: 92
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 23:20

Frag mal Joe sein 900 K PC

der trägt nähmlich grad die konsequenz für das handeln was ihm seine neuen zuwanderer
eingelöffelt haben

Mal sehen wer den längeren Atem Hat
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 05:22

ich muss mich mal für die wortwahl von x gegenüber dir andro entschuldigen..... das war nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast... sondern nur zur versinnbildlichung des themas.....

ansonsten ist die sache mit dem scan und dem erwischt werden richtig..... aber mich dafür zu smashen ist dann kein grund.... und deine reaktion war natürlich sehr vorbildlich (ironisch gemeint).... soll ich den nachrichtenverlauf von icq mal posten?..... ich lass es lieber....

und es geht uns nicht wirklich ums geld....ihr könnt ja jederzeit kapitulieren.... aber da ihr euch ja dafür zu fein seit wird der spass natürlich von tag zu tag teurer....aber liegt das denn an uns?..... wir halten unsere versprechen..... dafür setz ich mich auch immer wieder ein....

und das gleiche gilt für qnet..... was können wir dafür das der krieg schon beinahe 50 tage läuft.... die hätten am ersten tag aufgeben können.... aber dafür sind auch die sich zu fein....

wir dagegen haben dies als feste regel im cluster.... keine kapitulationen und keine unentschieden.....

aber wenn kapituliert wird und sich an die regeln gehalten wird gibt es für uns nicht annähernd einen grund weiterhin krieg zu führen...

das können ta und ta2d sicherlich am besten bestätigen.....

im grunde sind wir immer faire spieler.... was ich unter anderem immer öfter im ts zu hören bekomme.....

ja die charakter atzenpower, xpod und koeddel sind alle samt sehr anstrengende figuren....aber ihr habt sie euch so geschaffen..... jedoch sind wir immer für verhandlungen bereit und stehen zu dem was wir sagen und tun.... aber wenn man sich nicht immer mit dummen versteiften vorurteilen umherschlagen würde, würde man evtl auch mal die menschen hinter den chas kennenlernen und bemerken das wir ja doch recht umgängliche menschen sind.....

aber es reicht ja schon das wir zb hiphop hören..... das ist diskriminierung...

ihr seid wie kleine dreckige nazis.... alles was anders ist als ihr ist schlecht..... und dagegen geht man dann mit dem versuch der ausrottung vor.....

und da vergleicht ihr mich mit hitler?...... ich hab nicht mit dem ding angefangen..... das ist einzig und allein auf euren mist gewachsen....

wir wollten auch endlich mal frieden um zb den cluster mal ein wenig umzugestalten..... aber geht ja nicht....weil man ja von leuten genötigt wird krieg zu führen..... oder mit welcher begründung hetzt ihr so auf....

die top15 hatte doch die ganze zeit nix mit uns zu tun..... seit der kapitulation zumindest..... oder soll das etwa die tarnung der rache sein?...lol....

aber was doch eigendlich im interesse aller anderen cluster wäre, ist doch die tatsache das eigendlich alle gegen top15 sein müssten....

oder wollen die anderen cluster niemals die chance bekommen mal auf den ersten platz zu kommen?.... tja dann müsst ihr euch mal zusammen tun und die top15 wegballern.... dann ist der 1.platz auch für euch erreichbar....lol.....

naja....wir machen det schon....
Gast
 

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 05:33

dppelpost... ich weiß.....^^

aber bevor ich es vergesse....

hiermit stellen wir die f7 offiziell die forderung an die top 15 im falle der kapitulation (zzgl der automatischen zahlung)

und da ihr ja behauptet es ginge uns nur ums geld..... bitte sehr.....

bei kapitulation haben alle derzeit im cluster top 15 befindlichen personen eine entschädigungssumme von 15mio credits an jeden einzelnen aus unserem cluster zu zahlen.....
pro mitglied der top 15 versteht sich.....

zudem velangen wir die auflösung des clusters top 15

nach auflösung dürfen nicht mehr als 3 leute der top 15 gleichzeitig in einem cluster untergebracht sein

das gleiche gilt im übrigen auch für jeden weitern cluster der sich einmischen will!!!

(noobs und qnet sind von der regel ausgeschlossen solange sie sich aus dem ding raushalten..... ein angriff auf das ipd und ihr steckt mit drin)
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron