pro reset

Re: pro reset

Beitragvon Gast » 25. Apr 2009, 07:54

Moin, ich spiele hier seit über einem Jahr und von mir gibts inzwischen nur eine Aussage -- PRO Reset !!!

Vor ein paar Monaten sah ich das noch anders, allerdings kann man völlig vergessen in die Top15 zu kommen, da der Abstand inzwischen viel zu gross geworden ist.

Wenn man dann noch mühsam sein Malwarekit auf 150 geupt hat und einem es dann ohne ersichtlichen Grund, nur weil ein Größerer Langeweile hat, mal eben innerhalb von 3 Tagen auf 130 Zurückgebombt wird, dann macht das hier echt keinen Spaß mehr.
Ist schon echt freundlich, das einem Pro Angriff gleich 2,5 Versionen Wegfliegen, das sind mal eben ca. 1.000.000 Credits verlust, also ca 3.000.000 Pro Tag, soviel kann ich selbst durch aktives Hacken nicht mehr einnnehmen, und n IDS von 170 bringt da auch nix, selbst wenn du ihn erwischen würdest, der User lacht dich ja aus, wenn du ne Anzeige machst.

--> Es müsste ne Regelung geben, das Starke Spieler nur andere Spieler
hacken können, wenn diese zumindest 50% deren Punkte haben !!!
(Ergo: Jermand mit 1k punkten kann nur noch User über 500 hacken
, jemand mit 50k nur welche mit mind. 25k Punkten etc...)

Hacken tue ich schon ne ewigkeit nicht mehr, bringt auch nicht wirklich viel mehr ein, und dafür ist mir meine Freizeit zu wichtig um Sie in ein Totgespieltes Spiel zu investieren.

Das war mal echt n Klasse spiel, aber inzwischen verteile ich nur mein Income, mache Börse und klicke Updates an..., weil alles andere keinen Sinn mehr macht.

Wenn ich wirklich viel Zeit investieren würde, könnte ich es (ca Platz 45)
eventuell noch in die Top20 schaffenm, würde aber ca 2 Jahre Realzeit kosten und... Näääää danke... so geil ist das Game auch wieder nicht (mehr) .... Schade eigentlich
Gast
 

Re: pro reset

Beitragvon Gast » 25. Apr 2009, 09:40

irgendwie hat er recht. Ich find das smashen blöd aber ohne wäre es ja auch irgendwie doof. man müsste es irgendwie regeln, das man zwar smashen kann und der andere sich aufregt, aber nicht, dass man innerhalb von ein paar tagen wieder von Vorne anfangen kann.
Gast
 

Re: pro reset

Beitragvon Gast » 25. Apr 2009, 09:42

Auch Pro-Reset
Die Gründe sind ja eigendlich alle schon genannt worden...
Gast
 

Re: pro reset

Beitragvon ThaSpeedy » 7. Mai 2009, 20:11

Siehe Signatur^^ Gründe sind ja genannt :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: pro reset

Beitragvon Gast » 1. Jul 2009, 20:29

ich bin zwar noch nicht allzu lange bei WHO, aber ich finde es ist eig. wie in jedem anderen Game auch: es gibt verschiedene Liegen - wobei die Grenzen natürlich schleichend sind.
ich meine es ist doch ganz natürlich, dass man ganz unten anfängt, wenn man neu ist..(oder hab ich da was falsch verstanden?!?!?!) und dann versucht man meistens erstmal aus dem noobschutz rauszukommen und richtig anfangen zu spielen... mal ganz ehrlich: WER FÄNGT BITTE SCHÖN EIN SPIEL AN NUR UM DER BESTE ZU SEIN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
normalerweise bilden sich doch mit der zeit(und es ist eig. egal ob schon am anfang, oder mitten im spiel) einige gruppen(oder ähnliches) die sich untereinander fertig machen(die oben genannten liegen).....
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron