kuriose sache.....

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 29. Jan 2009, 20:22

also ich hab erfahren das es bei zb leech keine 0% clustersteuer sind, sondern tatsächlich 40%....

zudem.... was ist eigendlich mit euren membern?... seltsam das sich von denen niemand bisher gemeldet hat.....
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 30. Jan 2009, 12:12

mann atze... wird dir manchmal nicht selber schlecht bei dem was du von dir gibst? überhaupt keine ahnung wovon du sprichst... hauptsache aufblasen... deine aussagen sind genauso wertvoll wie ein haufen kamelmist in der sahara... bei leech im cluster sind seit ewigkeiten 0% steuern - keine ahnung woher du dir deine infos holst... lass uns einfach spielen und unseren spass dabei haben und mach nicht alles schlecht und runter hauptsache dein eigenes ego steht im vordergrund... ja und was wird jetzt kommen... jetzt werd ich gesmashed und mein IPD wird gehackt... mann freue ich mich schon darauf... weil mit worten kannst du dich ja sowieso nicht verteidigen.

genau wegen leuten wie dir spiel ich heutzutage nur mehr singleplayer... echt traurig.
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 30. Jan 2009, 12:14

lol... 1:0 - dem will ich gar nichts mehr hinzufügen. :mrgreen:
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 30. Jan 2009, 18:18

ahahaha
also xentus is dein spitzel... sehr interessant ^^

der soll dir mal das log schicken damit du dir das nochmal ganz genau und in ruhe durchlesen kannst.

------------------------------------
pass auf jetzt mach ich mal das was ihr dauuernd macht ^^:
Ich hab das nur Xentus gesagt! ATZE DU BIST EIN MULTI!!! dir gehört sicher auch der Xentus account sonnst könntest du das garnicht wissen! sofort strafpunkte und spielsperre und sodom und gomorra!!!

-------------------------------------
lol, siehste was dabei rauskommt ^^
ich lach mich weg, so macht was ihr wollt mir is das doch egal :lol:
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 30. Jan 2009, 18:37

Atze
Wozu sollte ich hier in dem Forum was posten? Bei dem Dreck der dir dauernd ausn gesicht fällt?

Um was gehtsn bei dir eigentlich? hast du die Hose so dermassen voll das irgendjemand besser als du sein könnte? Reflektier doch mal über dein Ego, vieleicht hilfts ja was.

Mann ich bin hier echt auf 180 wenn ich so nen geistigen bullshit lese. Genau das is der grund warum ich hier nie reinsehe.
Flenn doch wie du willst, beiweisen wirst du nie was können... wie auch, wenns nicht stimmt.

so und da du jetzt warscheinlich sowiso wieder kurz vorm platzen bist kannst mich ruhig hacken... hab zwar 290k punkte weniger als du aber das stört dich ja sicher nur wenn andere das machen.

was geb ich schon auf die meineung von einem wie dir.
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 30. Jan 2009, 18:46

Ok es reicht......!!!

noch 1 dummer spruch und ihr habt große probleme....!!!!

Es war lediglich eine frage die Atze gestellt hat ,
entweder antwortet man anständig drauf oder eben garnicht.....

Aber das ihr euch hier über Atze lustig
macht akzeptiere ich nicht.......

Überspannt den bogen nicht wenn ihr
weiterhin spaß am spiel haben wollt......



Greetz
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 30. Jan 2009, 19:11

da hier nix weiter als beleidigungen von euch kommen.....reflektiere ich jetzt was ganz anderes..... erwisch ich euch seid ihr dran.....

und sobald wir wieder ne kriegserklärung rausschicken können seid ihr die ersten die eine bekommen.....

bisher ging ich davon aus das ihr trotzallem relativ vernünftig seid.... allein durch die aktion zwischen mir und white.... (smash von ihm, hack von mir und quit)

aber das was ihr hier vom stapel gelassen habt wird zu 100% konsequenzen tragen.

ps: thx x
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 30. Jan 2009, 19:23

meinerseits wars nur ironisch gemeint ^^

gun und leni, schaltet mal runter :)
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast