kuriose sache.....

kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 22. Jan 2009, 08:45

hab da mal so nen paar beobachtungen gemacht......

es gibt 2 sehr gleiche cluster....

p-p und p+p

als erstes sind die namen ja mal doch sehr identisch

als zweites sind die clusterlogos sehr identisch

und der aufbau des clusters scheint auch sehr gleich zu sein....

beispiel....p+p

white ist der leader (ich hab nix gegen white...kenne ihn nicht und hab im grunde auch überhaupt kein problem mit ihm ....) und er hat enorm viele punkte....
sein 2. mann im cluster (gunheddo) dagegen hat grad mal knapp 20000 punkte.....

dazu der vergleich zu p-p

leech ist leader.... wieder mit einer enorm hohen punktzahl.....
seine 2 member dagegen haben wieder nur 40000 punkte....

sehr verdächtig..... klingt krass nach multi und pushen....

und bei dem was man so durch scans zu sehen bekommt..... holla die waldfee.... is schon krass....
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 22. Jan 2009, 13:18

Das muss nicht sein.
Ich z.B. Habe auch einen kleinen als zweiten Member meines Clusters ausfgenommen und unterstütze ihn, er ist aber nicht automatisch ein Multi acc.

Das mit dem Namen kann auch ein Zufall sein muss aber net.
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon xxx-GOD » 22. Jan 2009, 13:59

ATZENPOWER hat geschrieben:hab da mal so nen paar beobachtungen gemacht......

es gibt 2 sehr gleiche cluster....

p-p und p+p

als erstes sind die namen ja mal doch sehr identisch

als zweites sind die clusterlogos sehr identisch

und der aufbau des clusters scheint auch sehr gleich zu sein....

beispiel....p+p

white ist der leader (ich hab nix gegen white...kenne ihn nicht und hab im grunde auch überhaupt kein problem mit ihm ....) und er hat enorm viele punkte....
sein 2. mann im cluster (gunheddo) dagegen hat grad mal knapp 20000 punkte.....

dazu der vergleich zu p-p

leech ist leader.... wieder mit einer enorm hohen punktzahl.....
seine 2 member dagegen haben wieder nur 40000 punkte....

sehr verdächtig..... klingt krass nach multi und pushen....

und bei dem was man so durch scans zu sehen bekommt..... holla die waldfee.... is schon krass....


Bis vor einiger Zeit gab es nur P-P bis white einen 2-mann-cluster gegründet hat... ich finde es aber auch nicht mehr normal wenn man pro tag so um die 30-50k pkt. zunimmt... das beste wär wenn sich white oder leech mal dazu äussern würden, damit das "problem" aus der welt geschafft wird...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 22. Jan 2009, 14:01

In der Punkte Klasse kann es normal sein. Wir sollten heir aber mal auf eine Stellungsnahme von white warten. :!:
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 22. Jan 2009, 20:45

naja, also ich habe auch nen member, den ich unterstütze, da ich eh mit meinem income nix anzufangen weiß, ausser er zu erhöhen, aber in den 4 tagen bis 10 seminare durch sind sammelt sich "zu viel" geld an, und das geht großteils an meinen kleinen member, laut regeln ist ja nur "pushen nach oben" verboten... und ich überlasse das geld ja nem schwächeren...
könnt doch gut sein, dass das andere auch so machen... ?
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 23. Jan 2009, 15:54

das mag ja richtig sein..... aber in dem oben genannten fall punkten die anderen überhauptnicht im vergleich zu den leadern....

mein gedanke ist das die user multis sind bei denen anscheinend nur das income geskillt wurde und der cluster hat mit sicherheit dann noch 40% steuer.... wäre auch pushen über clusterkasse.... zb....

wie gesagt.... in dem fall sieht es genau umgekehrt aus.... so das die schwachen nur den starken pushen...
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 26. Jan 2009, 16:33

also ich meine nicht das er sowas macht ich rede oft mit ihm über icq und sowas mit multi ist noch nie in ins wort gefallen. Meine Meinung er ist sauber !!!
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 26. Jan 2009, 16:49

nah dann geb ich mal meine stellungnahme ab ^^

hallo mein name ist white - ich bin ein anonymer w.h.o.liker...

ja es stimmt ich war früher bei leech im cluster P-P
dann haben wir uns ein bischen in die haare bekommen und ich hab aus protest den cluster P+P aufgemacht ;) (gleiches logo ist ja nicht zu übersehen aber ich find die pfirsichgelbeschleife einfach viel passender :P)

aber das hat sich mitlerweile wieder beruhigt - nun genieß ich den kleinen cluster von mir wirklich und gun is eigentlich ein guter freund aus unserer truppe, der mich damals sehr unterstützt hat als ich noch ein kleiner zwerg war :)

warum ich so viele punkte / tag mache... ich lass gern meine hackstatistiken überprüfen... aber so viele punkte pro tag sinds dann auch nicht... manchmal mehr (wenn sich bissi geld aufstaut oder ich nicht zum nachinstallieren komme gibts am tag drauf mehr)

30-50k punkte (25 Millionen credits am tag bei voller ausnutzung des jobs) hab ich aber noch nie geschafft ;)

was ich noch mache: ich baue gezielt software aus die doppelt punkte bringt ;) nahja und dann hacke ich wie ein tr***

alle fragen geklärt oder wollt ihr noch die größe meiner unterhosen wissen :P

lg
whity
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 26. Jan 2009, 16:51

ATZENPOWER hat geschrieben:das mag ja richtig sein..... aber in dem oben genannten fall punkten die anderen überhauptnicht im vergleich zu den leadern....

mein gedanke ist das die user multis sind bei denen anscheinend nur das income geskillt wurde und der cluster hat mit sicherheit dann noch 40% steuer.... wäre auch pushen über clusterkasse.... zb....

wie gesagt.... in dem fall sieht es genau umgekehrt aus.... so das die schwachen nur den starken pushen...


meine clusterkasse hat 0% steuern. und die leute in den clustern sind freunde und halt keine pro-gamer die wie ich oder leech stunden über stunden vorm rechner sitzen können oder wollen - sie deswegen gleich als multi abzustempeln wäre unfair... dann wär ja jeder mit 20k punkten ein multi :D
Gast
 

Re: kuriose sache.....

Beitragvon Gast » 26. Jan 2009, 17:16

ja ich kann das bestätigen, auch bei uns im cluster sind die steuern 0%
und pushen brauch ich nicht, geht auch so ganz gut, ausserdem womit willst den pushen? nachdem ich weis was die anderen kleinen bei uns so verdienen.... tja ... lol ^^

das wären keine 500 punkte pro tag.

das einzige was hilft um vorwährts zu kommen ist hacken, hacken und noch mehr hacken ^^

sry hab mit WoW zocken aufgehört irgendwo muss ich ja die ganze freizeit unterbringen. Und RL nachtdienst schichtarbeit ohne viel zu tun is halt sehr praktisch für dieses game :D
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron