DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Airborn » 8. Jan 2009, 20:58

Hallo Zx9r.exe,
Tha Speedy wurde das Hacken deines Accounts laut Bash-Schutz Regeln §2.5 untersagt.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Peisker


ahja.. wie auch immer ich hab mein fett weg bekommen nicht war, 30 stufen gesmasht.. millionen weg. wer im glashaus sitzt... aber von mir aus macht euch alle gegenseitig platt. das hier ist für mich ein spiel. für manch andere scheint es sowas wie das leben zu sein..
Airborn
Cheater
 
Beiträge: 77
Registriert: 4. Sep 2008, 10:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon ThaSpeedy » 8. Jan 2009, 21:36

Zx9r.exe hat geschrieben:
Hallo Zx9r.exe,
Tha Speedy wurde das Hacken deines Accounts laut Bash-Schutz Regeln §2.5 untersagt.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Peisker


ahja.. wie auch immer ich hab mein fett weg bekommen nicht war, 30 stufen gesmasht.. millionen weg. wer im glashaus sitzt... aber von mir aus macht euch alle gegenseitig platt. das hier ist für mich ein spiel. für manch andere scheint es sowas wie das leben zu sein..

Und warum kann ich dich dann immer noch scannen und hacken (just tested)? Un wieso habe ich keine nachricht von summa bekommen?
Achja wenn meine paar smashs schon zu so einem schutz führen warum geschiet dies bei daniel nicht????????????????? :o
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 10. Jan 2009, 14:48

So nun melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Ich hatte einmal nicht aufgepasst und schon kamen zwei smashes rein. Zum Glück konnte ich den 2. abblocken aber der erste kam durch und mir wurde 2.5 stufen mk gesmasht. Es kam kein scan rein sondern direkt der smash. Da es mir nun endgültig reicht mit ihm, habe ich eine supportanfrage geschreiben und wenn daraufhin nichts passiert habt ihr admins mehrere gute spieler aus who vertrieben.
Es kann ja nicht sein das er sich alles erlauben kann, gegen regeln verstößt und keine strafe bekommt außer eine jämmerliche hacksperre worüber er auch noch lacht. Ihr hattet gesagt das er uns nicht mehr so oft smashen wird aber es ist das gegenteil eingetreten. Andere Spieler verstoßen einmal gegen eine regel und schon werden sie bestraft. Das geht so nicht.
Nun ist habe ich alles gesagt. Alles weitere könnt ihr admins aus meiner Supportanfrage entnehmen.

mfg cry
Gast
 

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 10. Jan 2009, 17:47

Du wurdest 2 mal gehackt (mit mindestens 4 tage pause vorher), es ist mehr als lächerlich das du deswegen strafen erwartest.
Es ist legitim jeden zu hacken auf den man laune hat, auch mehrmals, sogar sinnlos. Jemanden so zu hacken das er nicht mehr spielen kann geht nicht sehr einfach (man müsste den bashschutz voll ausreizen, was nur möglich ist wenn das opfer sehr unvorsichtig ist)
Wie du siehst verstößt er nicht gegen regeln.

Demnach wird Daniel keine strafe erhalten. Sollte es doch der fall sein wird das wohl an einem sehr speziellen einzelfall liegen, was deiner definitiv nicht ist.
Gast
 

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 10. Jan 2009, 18:58

ok, dann formuliere ich einfach mal die bitte an DANIEL-_
"Bitte hack etwas weniger, und bitte nur leute mit 150k und mehr danke..."
Gast
 

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 10. Jan 2009, 20:33

@liech es geht nicht nur um mich sonder acuh um hacker07, thaspeedy und hajo. Sie wurden ununterbrochen gesmasht und daniel hatte nur eine hacksperre bekommen. Es wurde gesagt das er in Zukunft nicht mehr so oft smashen wird. es ist aber das gegenteil eingetreten.

@finn das ist blöd. nicht weil ich dazu gehören würde aber dann müsste das ja für alle spieler gelten die in der top10 sid oda?
Gast
 

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 10. Jan 2009, 21:29

Wenn diese leute wohl ähnliche opfer wie du waren, war wohl die sperre unberechtigt. Bring bessere beispiele.
Gast
 

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 11. Jan 2009, 12:51

UNBERECHTIGT??????? ähm wenn daniel die die ganze zeit gesmasht hat ist das dauerbashen.er hat alle 3 angriffe ausgenutzt, also war die sperre berechtigt.

Außerdem habe ich BEWEISE das daniel uns gesmasht hat(hajo, thaspeedy, hacker07 und mich).
Gast
 

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon ThaSpeedy » 11. Jan 2009, 14:55

cry hat geschrieben:UNBERECHTIGT??????? ähm wenn daniel die die ganze zeit gesmasht hat ist das dauerbashen.er hat alle 3 angriffe ausgenutzt, also war die sperre berechtigt.

Außerdem habe ich BEWEISE das daniel uns gesmasht hat(hajo, thaspeedy, hacker07 und mich).


1. Smahs habe ich sogar als Screenshot von der Angifsüberischt von Top15 ;)
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 11. Jan 2009, 15:41

Wenn er den bashschutz ausnutzen kann, wieso stellst du deinen pc nicht einfach auf offline? Dann ist das problem erledigt. Sich in den regen zu stellen und den hersteller der jacke zu verklagen weil man nass wird ist eine sache, allerdings im regen stehen bleiben bis man (un)recht bekommt ist kein guter weg. -> Gebrauchsanweisung lesen.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste