DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 13:08

hallo....

bei den nächtlichen aktionen die ich (wir) des nachts starten, ist mir (uns) etwas sehr merkwürdiges aufgefallen.

wie ist es möglich das ein spieler der nur krieg mit uns hat und mit keinem anderen cluster, bereits nach 4 angriffen im bashschutz ist?

warum werden "normale" member für das wort "looser" mit 20 strafpunkten bestraft, während einer anscheinend das recht hat das im chat wiederholt diversen leuten an den kopf zu werfen?

warum gibt es eine 50% regel für alle bzw eine regel für dauerbashen, wenn einer anscheined gegen alle regeln verstoßen darf ohne das irgendwas geschieht?

ja...es handelt sich mal wieder um daniel.

da wir ja gestern mal wieder was aktiver waren, sind uns genau diese sachen mal wieder aufgefallen..... daniel ist für uns als kriegsgegner bereits nach dem 4. angriff bereits im bashschuzt ...was eigendlich überhauptnicht möglich sein sollte, da er keinerlei weitere kriege führt. somit sollten 7 angriffe ausschliesslich für uns bleiben.... aber nix da.
und noch besser ist das daniel laut angriffsübersicht heute aber insgesamt nur 5 angriffe bekommen hat.....
WARUM HAT ER ALSO BASHSCHUTZ???

dann flamed er natürlich, wie auch sonst, im chat herum und beleidigt hajo und cry als absolute looser.... und das wiederholt.
hajo dagegen hat genau für diese bezeichnung eines spielers einen strafstern bekommen (20 strafpunkte).... daniel beleidgt die leute mit namensansprache (hajo du bist ein looser) und kommt mal wieder ungestraft davon.

und die sache mit dem dauerbashen ist ja nun bereits allseits bekannt.

habt ihr noch mehr erfahrung mit daniel?.... schreibt sie hier nieder....

und bitte.... es geht in diesem post um daniel... nicht um mich oder irgendjemanden anders.... ich hab keine lust auf die üblichen diskussionen.... danke

edit: nachtrag....

und wenn man dann noch solche kommentare aus dem clusterboard der top15 bekommt.....

zitat:
KRIEG> von DANIEL-_ (Admin), gestern 21:14 Uhr .....joe fragste summa mal wegen krieg<<
zitat ende

was soll man davon noch halten?
Zuletzt geändert von Chuck-Norris am 6. Jan 2009, 14:00, insgesamt 4-mal geändert.
Gast
 

Re: fragwürdiger bashschutz und sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 13:26

Zum Beleidigen kann ich nichts sagen, nur das es wohl einige punkte zu verteilen gibt wenn der support wieder einsetzt
ich find es arm und lächerlich das die flop ähhhh top15 sowas nötig hat zu schreiben.....


Auch hier führe ich mal 2§5 auf und weise darauf hin das daniel mit euch im krieg ist:
Dauer-Bashen
Einen Spieler durchgängig anzugreifen, so dass ein Aufbau nicht mehr möglich ist, wird als Bashen angesehen und ist verboten. In diesem Fall ist der Bash-Schutz irrelevant. Diese Regel gilt nicht, wenn sich der Cluster mit dem des anderen Spielers offiziell im Krieg befindet (dies muss spielintern eingetragen werden).
Der Bash-Schutz ist dafür da, Spieler vor zu hohen Verlusten zu bewahren. Das bewusste Versetzen eines Spielers in diesen, um weiteren Angriffen zu entgehen, ist verboten und wird geahndet.
Gast
 

Re: fragwürdiger bashschutz und sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 13:53

ich versteh deinen post nicht?..... bitte vergess nicht das nicht immer alles mit mir zu tun hat.

denn mit ta und ta2d hat top15 keinen krieg und auch nicht mit der f5 (als es sie noch gab) ..... und trotzdem hat er die leute grundlos dauergebasht.... was bereits bestätigt wurde.....

da kann ne mio auf dem konto liegen..... daniel nutzt lieber seine 3 angriffe für smashes..... und bei 2,5 stufen die er wett macht ist es doch schon heftig.....

zb hat er von einem member bereits das mk um mehr als 30 stufen gesmasht.... ohne grund und ohne krieg.... einfach mal so.....

und da wir ja im krieg stehen...als einzige gegen top15 .... ist es schon fragwürdig warum daniel nach 4 angriffen von uns und insgesamt nur 5 angriffen am tag (heute) bereits im bashschutz ist?.... ist doch mal sehr merkwürdig....

und zu dem thema flop15..... jup.... ich bekenne mich gerne dazu das so gesagt zu haben.... tu ich auch immer wieder gerne.... wobei der anfang der namensverdrehung mit meinem namen begonnen hat.... wie du schon schön geschrieben hast.... atzenflower.... hey... und der ist noch cool im vergleich zu anderen....
Gast
 

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 14:32

ich habe keinerlei einwende gegen daniel ich habe ihm nichts getan und er tut mir nichts, wenn man sich allerdings andauernd gegen ihn richtet und weiß ich was kann ich das verstehen. ich weiß nicht genau, was alles vorgefallen ist, aber er wird schon wissen,warum er eine millionen so rumliegen lässt, man hat für alles gründe.
ach und vieleicht hat er den soieler auch garnicht erst gescannt und hat einfach so mal weil er gerade wut auf ihn hatte losgesmasht.
aber wtze an dich, was postest du soetwas im forum, wenn ich ein problem mit einem user habe, dann regel ich das mit ihm selber und schreibe ihn selber an. wenn du nicht weißt warum er die leute "grundlos" smasht, hast du ihn denn schonmal danach gefragt warum und wieso vieleicht hat er ja auch eine sinnvolle begründung dafür
Gast
 

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 14:44

wie gesagt.... es geht nicht um smashes auf mich oder die f7.... die sind legitim....

es geht um smashes auf bedeutend punkteschwächere spieler.... und das sind ua auch spieler welche ihm mit sicherheit nix getan haben....allein weil es ihnen überhaupt nicht möglich ist....

und ja er wurde bereits mehrfach gefragt...

und dann kommen antworten wie: weil ich es kann .... oder halt mich doch auf... usw....

und da daniel anscheinend eher wie ein kleinkind ist, setzt er diverse leute einfach auf seine ignorliste und somit ist ein anschreiben gar nicht möglich...
Gast
 

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 14:59

denn mit ta und ta2d hat top15 keinen krieg und auch nicht mit der f5

Alle aufgeführten cluster waren wenn ich mich nicht irre schonmal im krieg mit uns.

da kann ne mio auf dem konto liegen..... daniel nutzt lieber seine 3 angriffe für smashes..... und bei 2,5 stufen die er wett macht ist es doch schon heftig.....

Wenn du ihn dafür ahnden lassen willst das er eine andere taktik hat als üblich, dann klingt das für mich doch leicht absurd =)

zb hat er von einem member bereits das mk um mehr als 30 stufen gesmasht.... ohne grund und ohne krieg.... einfach mal so.....

Widerspruch an sich =)

Code: Alles auswählen
wobei der anfang der namensverdrehung mit meinem namen begonnen hat.... wie du schon schön geschrieben hast.... atzenflower....

Bitte verdrehe nicht die tatsachen, ich biete dir an sinnvoll zu reden und du willst mich sofort hintergehen.

Ich weise einfach mal darauf hin das die suchfunktion, intelligent benutzt dazu führt das dein name nur abgekürzt (atze) und falsch geschrieben (Atzepower) vorhanden ist.
Atzenflower habe ich als beispiel aufgeführt wie es möglich wäre deinen namen durch den kakao zu ziehen, dich explizit so genannt habe ich nicht, genausowenig wie jemand vor mir.
für interessierte:
+atze* -atzenpower -atze
Gast
 

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 15:26

dann solltest du punkt eins daran denken das das hier ein neues forum ist.... und die beleidigungen kamen bereits im alten forum.....

und nur so zur info.... es gab wegen beleidigender namensverunstaltung gegen meine person bereits sperrungen..... weil atze ausgetauscht wurde gegen einen begriff welcher eine alte lederhandtasche beschreibt dafür verwendet wurde.

zu den kriegen mit ta und ta2d...... also ich bin mir fast sicher das es KEINEN krieg zwischen euch gab..... bedenke das top15 und ta +ta2d früher beide gemeinsam gegen f7 vorgegangen sind.
und selbst wenn ihr krieg hattet...... die betonung liegt auf "hattet".... dann ist es jetzt kein grund mehr die leute zu smashen wenn diese kapituliert haben.... und gegen f5 gab es sicher keinen krieg...^^

und wo liegt bitte ein wiederspruch vor bezüglich der dauersmashes im nichtkriegsfall..... der einzelne member den ich angesprochen hab sollte nur als beispiel dienen.... es gibt da ne ganze menge die davon nen lied singen können....

nun zum letzten punkt....

ähm.... ich habe nicht die absicht dich zu hintergehen..... da hast du woh was falsch verstanden.... ich meinte damit nicht das du mich eben als atzenflower bezeichnet hast..... ich hab es schon registriert das es nur ein beispiel von dir war..... demnach wollt ich dich damit auch nicht verurteilen oder so....sry wenn es so rüber kam... was ich meinte ist die tatsache das es member gab die mich fratzenpower oder vo**enpower genannt haben oder das via defacement in mein profil eingetragen haben.... was du auf jedenfall nicht getan hast...

und wie du sicher bemerkst versuch ich mich normal zu unterhalten.....

und zur info an alle..... jeder der das bedürfnis hat sich mit mir zu unterhalten kann dies gerne täglich via ts mit mir tun.... gravierende unterschied..... der ton macht die musik.... und der fehlt leider bei post wie diesen..... so kommt es natürlich auch immer wieder gerne zu diversen missverständnissen..... weil die leute es anders auffassen als man es evtl selbst versucht hat rüber zu bringen.... bestes beispiel dafür haben wir ja gerade hier vorliegen....
Gast
 

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 15:37

kleener-troll hat geschrieben:aber wtze an dich, was postest du soetwas im forum, wenn ich ein problem mit einem user habe, dann regel ich das mit ihm selber und schreibe ihn selber an.


da muss ICH jetzt mal ATZE unterstüzen, wenn ich wissen will, ob andere user auch ähnliche sachen in bezug auf einen bestimmten user bemerkt haben ;)
da ist das forum einfach der beste weg...
Gast
 

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 15:41

Moin,

ich werde nun zum zweiten mal in meiner WHO-Zeit von Daniel-_ dauergebasht, beide mal Grundlos und beide mal wurde nicht wirklich was unternommen (dieses mal immerhin eine 4-Tage hacksperre, hat aber nichts gebracht).

Ich habe bereits von mehreren Beschwerden über Daniels dauerbashen gehört, und bin der Meinung, das Leute wie er das Spiel versauen und gebannt werden sollten, vorallem da dauerbashen sowieso ein Regelverstoß ist.

mfg hacker07
Gast
 

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 15:44

ja, also wenn man sowas hört, da würde man sich wirklich lieber mit Atze und co. abgeben (sry, aber irgendwie herrscht zwischen und ja keine sympathie... ist also nicht böse gemeint...), als mit daniel...
ich weiß jetzt nicht, inwieweit das alles stimmt, aber bis jetzt habe ich mitbekommen, dass er hacker07 dauerbasht, dass sein bashschutz an ist, obwohl es nicht so sein dürfte, dass er immerwieder kleine user basht UND, dass er (fast) NIE bestraft wird...
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste