WHO und Summa

Re: WHO und Summa

Beitragvon bigfinki » 30. Dez 2008, 16:32

Zum Streit gehören immer 2 und der Klügere gibt nach. Mehr muss ich dazu eigendlich nemme sagen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WHO und Summa

Beitragvon Gast » 30. Dez 2008, 17:02

wisst ihr was....

macht euren SCHEI***** alleine......ich versuch hier grad iwie mal frieden rein zu bringen und bekomm hier schon wieder ein brett nach dem anderen....


tread bitte closen.......hat ja eh kein sinn mit euch


trotzdem danke summa, killer und andro für das, was ihr macht

@ andro...wäre trotzdem mal nett wenn du deine absprachen aus dem ts einhältst.....und da war nie von einer kopplung die rede...jedenfalls nich bei unserer unterhaltung^^


CLOSE
Gast
 

Re: WHO und Summa

Beitragvon Gast » 30. Dez 2008, 20:03

ihr habt echt, sorgen !
atze, entschuldige dich mal bei Rasseweib!
jaja, ich bin in deinem Wing, aber der wing ist besser als der main-cluster :-D

Das ist so dämlich, rasse sorgt für aktivität im chat, ist net und noch einer der wenigern spieler, der ne spielerin ist!

kann doch nicht angehn, dass du dich querstellst und damit allen das leben schwer machst!

es geht doch eben genau darum, dass nicht die geldgeilheit von [besonders dir] einigen die ganze WHO community gegen die wand laufen lässt...
Ich dachte, alles wird gut, und ich sehe eigentlich auch das gute in den menschen, aber verdammt, WIE ALT BIST DU EIGENTLICH? 10? Ihr habt doch schon genug Geld gemacht!
und 25 000 000 sind übertrieben! Entweder ihr klärt alles friedlich, und ohne solch horrende zahlungen, oder du bist echt n totaler Ego...
Wir können doch nicht einfach stur weiterfahren! das leben hat auch n lenkrad, und das ist da um zu lenken, nicht um damit die eigene Bahn grade zu halten!
Gast
 

Re: WHO und Summa

Beitragvon Gast » 30. Dez 2008, 23:57

finn hat geschrieben:ihr habt echt, sorgen !
atze, entschuldige dich mal bei Rasseweib!
jaja, ich bin in deinem Wing, aber der wing ist besser als der main-cluster :-D

Das ist so dämlich, rasse sorgt für aktivität im chat, ist net und noch einer der wenigern spieler, der ne spielerin ist!

kann doch nicht angehn, dass du dich querstellst und damit allen das leben schwer machst!

es geht doch eben genau darum, dass nicht die geldgeilheit von [besonders dir] einigen die ganze WHO community gegen die wand laufen lässt...
Ich dachte, alles wird gut, und ich sehe eigentlich auch das gute in den menschen, aber verdammt, WIE ALT BIST DU EIGENTLICH? 10? Ihr habt doch schon genug Geld gemacht!
und 25 000 000 sind übertrieben! Entweder ihr klärt alles friedlich, und ohne solch horrende zahlungen, oder du bist echt n totaler Ego...
Wir können doch nicht einfach stur weiterfahren! das leben hat auch n lenkrad, und das ist da um zu lenken, nicht um damit die eigene Bahn grade zu halten!



sag mal hast du sie noch alle?....punkt eins liegen die geldbeträge bei kapitulation bei ca 180mio. .... und da sind 25mio ja wohl lächerlich...

weiterhin....wenn wir und insbesondere ich ja sooooo geldgeil sind.... warum haben wir jedem cluster der sofort kapituliert hat das geld wieder zurückgezahlt?..... jaja...weil ich so ego bin oder was?...

zudem...DU als feigling... der im krieg seinen account löscht.... sich dann nen neuen aufmacht... und sich dann auch noch unter anderem namen in unseren wing einschleicht....lol wirst schon sehen was du von hast..... am besten löscht du dich gleich nochmal....
Gast
 

Re: WHO und Summa

Beitragvon Gast » 31. Dez 2008, 00:34

das war wegen unstimmigkeiten zwischen mir und den top15lern... ;)
Gast
 

Re: WHO und Summa

Beitragvon Gast » 31. Dez 2008, 00:39

Lügner :D

Wie war das doch gleich mit WHO-----Weltkrieg.....?
einige lacher können sich bestimmt noch daran erinnern.....!!!


Greetz
Gast
 

Re: WHO und Summa

Beitragvon Gast » 31. Dez 2008, 10:03

naund, was konnte ich dafür, wenn meine Bnds alle total inaktiv geworden waren?
egal, es war echt wegen Top15... ;)
aber egal, vom weltkrieg zum weltfrieden!
Gast
 

Re: WHO und Summa

Beitragvon Gast » 31. Dez 2008, 11:30

klar ich bin auch für weltfrieden....aber zuvor müssen wohl drei der vier parteien kapitulieren..... und wir sind das nicht.....

aber es gab ja heute nacht mal wieder einen kleinen vorgeschmack fürs kommende jahr....wie einige member schmerzhaft erfahren mussten
Gast
 

Re: WHO und Summa

Beitragvon Gast » 31. Dez 2008, 12:33

:ugeek:
die cluster, die kriege am laufen haben, die sie angefangen haben beenden die kriege bis heute abend 20h und bis mindestens zum 05.01.2009 ist für alle cluster frieden angesagt! :idea:
ok? bei allen angekommen? :oops: :?:

Wer ist dagegen, und wer ist dafür :?:
Gast
 

Re: WHO und Summa

Beitragvon Gast » 1. Jan 2009, 20:40

nachdem mir klar geworden ist, dass so einige, von denen ich dachte, sie würden zu den "guten", also denen, die für eine gute community sind, gehören, mit F7 & co. gemeinsamme sache machen, werde ich mich jetzt Rasseweib anschließen und mich da raus halten...
Und alles, was von atze & co. gegen mich kommt werde ich in einem großen ordner ab, den ich bei gelegenheit dann Summa und seinem Team zukommen lasse...

was in dem Ordner drin ist werd ich hier dann immer mal wieder updaten ;)
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast