WHO und Summa

Re: WHO und Summa

Beitragvon DarkHunter » 25. Feb 2009, 10:07

Was war den gestern abend los??? Da haben auch alle auf summa ruumgemeckert. Und auch du Rasse! Also reg dich net auf das wir alle auf Summa rumhacken. Außerdem gab es schon beschwerden das summa spieler bevorzugt hat und denen haufen punkte gegeben hat.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WHO und Summa

Beitragvon Gast » 25. Feb 2009, 11:02

alter hunter, geht noch...warum holst du den alten tread wieder rauf???

dieser tread hat mit der aktuellen situation nichts zu tun. und ja, ich habe meinen unmut kund getan, weil ich endlich mal aufklärung möchte. wie kann es sein, dass bei einem spieler formatierte rechner auf einmal wieder die alte softwarelevel haben, bzw. dieser spieler 3 mal innerhalb kürzester zeit seinen namen ändert??????

aber bevor du wieder treads aus der versenkung holst, lies dir die erst mal durch und dann rede^^ wie gesagt, andere situation und ich warte auf erklärung. vielleicht ist alles nur ein dummes missverständnis...aber das kann in dem fall nur summa klären.

und beleidigt oder ähnliches hab ich nie jemand^^
Gast
 

Re: WHO und Summa

Beitragvon DarkHunter » 25. Feb 2009, 14:14

oh sry ist das nicht der gewesen??? Entschuldigung Rasseweib. Ich hoffe nimmst meine Eintschuldigung an :D
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WHO und Summa

Beitragvon Gast » 25. Feb 2009, 20:26

Einspielung - BackUp
Es waren 2 Namenswechsel - Und der 2. konnte wegen dem BackUp durchgeführt werden.
Bevor hier weiter diskutiert wird, schließe ich den Thread mal lieber. Nicht falsch verstehen ;-)

-- Closed (s. News) --
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron