Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 16. Nov 2008, 12:15

Mich würde es mal Interessieren wie lange es eigentlich noch dauert bis die neue Version kommt, denn wenn sowiso ein reset kommt macht es eigentlich keinen sinn bis dahin noch alles auf zu powern.
Ich finde aber auch, dass ein Reset sinn machen würde auch wenn ich eigentlich dagegen bin. Das einzige was man wirklich in die neue Version mitnehmen könnte wären die Werte die man sich erspielt hat, also Income Level und %. Aber natürlich dann im Verhältnis zu der neuen Version. Würde man von Anfang an das Geld bekommen, dass man in seine jetzige Hardware bzw in die Software investiert hat, dann könnte man sich von Anfang an die beste Hardware usw kaufen und so macht das ganze doch dann wirklich keinen Spass mehr, oder? Also ich fände es dann Langweilig.

Mich würde es auch interessieren welche Premiumfeatures man in der neuen Version bekommen würde, ob es so bleib wie bissher das es nur eine Erleichterung ist oder ob man dadurch einen dicken Vorteil hätte. Ich hoffe natürlich, dass es so bleibt wie bisher!

Zusammenfassend:
-Ein reset ist auf jeden fall Sinnvoll
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Killerpenguin » 17. Nov 2008, 18:27

Die neue Version wird noch mehrere Wochen brauchen, bis sie allein Alphastatus hat; bis dann noch alle Werte balanced und alle Bugs gefixt sind wird also noch etwas längere Zeit vergehen ;)

Ob es einen Reset geben wird oder nicht steht noch in den Sternen
Über solch eine Maßnahme sollte man etwas längere Zeit nachdenken, da sie das Spiel gravierend beeinflusst

Es wird aber in jedem Fall so sein, dass es euch nicht schaden wird sehr aktiv weiterzuspielen, selbst wenn die neue Version von null an startet - dies könnte dann so aussehen, dass wir die alte Version parallel weiterlaufen ließen, oder dass wir die Rangliste veröffentlichen und jedem Spieler aus der alten Version einen kleinen, nicht spielbeeinflussenden Bonus (in Form einer Auszeichnung oder speziellen Features) verpassen.

Aber wie gesagt: Darüber sollte nocheinmal gründlich nachgedacht werden...
Killerpenguin
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 18. Nov 2008, 21:38

Hi,
Ich würd das auch besser finden das wenn man von neu startet das alle die selben chance haben und nich die die das spiel schon lange spielen schon an anfang alle überholen können weil die schon mehr geld haben oder so(also wie du meintest nur nein kleinen bonus)
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon megacrack » 22. Nov 2008, 20:37

Ich würde sagen:
1. Ihr Admins verratet uns was genau so gravierend ist und was sich alles umstellt.
2. Wäre dazu die Beta sehr gut (ich weiß das die noch nicht ganz fertig ist).
3. einige Screens von geänderten Sachen bzw. Einstellungen.
4. Dannach können wir viel besser über einen Reset / Übernahme reden.
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon megacrack » 24. Nov 2008, 19:59

Oder:
In V3 wird es sicherlich auch wieder die folgende Software geben:
Malewarekit
Antivirus
.
.
.

Wie wäre es wenn von jedem Spieler von seinem Main die Werte wie Av & Mk und die restlichen übernommen werden?!
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 24. Nov 2008, 22:48

Die Beta dauert noch lange.
Killerpenguin hat doch geschrieben, dass die Alphaversion noch lange auf sich warten lässt.

Bezüglich der Übernahme habe ich mir gedacht, dass jeder Spieler entsprechend seinen Punkten einen Premiumaccount für eine bestimmte Zeit Bekommt. Wie lange der Premiumaccount läuft hängt vom Punktestand ab. Außerdem sollte die Zeit an die normale Premiumaccountzeit angehängt werden (weil ja davon die Rede war, dass die Premiumaccounts weiterlaufen).
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 26. Nov 2008, 20:02

Selbstverständlich werden wir die neue Version mit einigen wunderbaren Features einweihen. Screenshots und offizielle Alpha-, bzw. Betaphase(n) werden folgen.

In V3 wird es sicherlich auch wieder die folgende Software geben:
Malewarekit
Antivirus
.
.
.

Wie wäre es wenn von jedem Spieler von seinem Main die Werte wie Av & Mk und die restlichen übernommen werden?!


Wie bereits gesagt: Die Änderungen sind gravierend, dieser Vorschlag ist nicht umsetzbar. Wir werden schon eine Lösung finden; ich wollte mir nur ein Bild von eurer Meinung machen. Vielen Dank hierfür!
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 26. Nov 2008, 23:34

Ich Währe auch dafür alles neu aber etwas bekommen was ist nicht mein thema


und ich dache nach der 2V sei fertig ich freue mich richtig auf V3 so ich denke da habe ich genug geschrieben noch eine gute zeit und viel spass beim proggen und gamen LG Dragnstyle90 :lol:
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon megacrack » 27. Nov 2008, 18:57

summaimperii hat geschrieben:Selbstverständlich werden wir die neue Version mit einigen wunderbaren Features einweihen. Screenshots und offizielle Alpha-, bzw. Betaphase(n) werden folgen.

Zitat:
In V3 wird es sicherlich auch wieder die folgende Software geben:
Malewarekit
Antivirus
.
.
.

Wie wäre es wenn von jedem Spieler von seinem Main die Werte wie Av & Mk und die restlichen übernommen werden?!


Wie bereits gesagt: Die Änderungen sind gravierend, dieser Vorschlag ist nicht umsetzbar. Wir werden schon eine Lösung finden; ich wollte mir nur ein Bild von eurer Meinung machen. Vielen Dank hierfür!


Das hört sich ja richtig spannend an...
freu mich schon drauf.
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon DarkHunter » 28. Dez 2008, 11:49

Also ich wäre dafür das man das Ausrüstungslevel behalten könnte. Also nur den Joblevel aber nicht den Job, aber auch noch die Wirtschaftsprozente die man vll hat. Wenn du verstehst was ich meine!
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast