Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 9. Mai 2010, 20:38

sagt mal mir is iwie aufgefallen das man jetzt die lust am who zoggn verliert weil ich z.b. habe auch kaum noch bock obwohl das ein geiles game schon is.
man diskutiert schon fast 2 jahre über version 3 und es gibt nichma wenigstens ne beta oder andere neuerungen in v. 2 .....
was sagt ihr dazu?
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon xxx-GOD » 10. Mai 2010, 11:46

DevilFighter70 hat geschrieben:sagt mal mir is iwie aufgefallen das man jetzt die lust am who zoggn verliert weil ich z.b. habe auch kaum noch bock obwohl das ein geiles game schon is.
man diskutiert schon fast 2 jahre über version 3 und es gibt nichma wenigstens ne beta oder andere neuerungen in v. 2 .....
was sagt ihr dazu?


Bei mir genauso... verwalte nur noch mein Income, hab "tonnenweise" DLs ausstehend, die aber endlos Zeit zum installieren benötigen, die ich momentan nicht aufbringen will und TROTZDEM ist mein Platz in den Top 10 nicht wirklich in Gefahr was zeigt, dass viele andere Spieler genauso "spielen", was, denke ich, nicht im Sinne des Erfinders liegt, aber wenn jahrelang keine gravierenden Änderungen vorgenommen, sollte man sich auch nicht darüber wundern...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon liro » 10. Mai 2010, 17:59

Baue auch nur mein income aus. Hacken macht 0 bock. Meine gesamte Klasse hat mal WHO gezoggt und dann, aus Langeweile, wieder aufgehört...
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 4. Jun 2010, 15:36

Ich hab zwei Ideen:
1. Mit einem bestimmten Hack könnte man einen PC für eine bestimmte Zeit übernehmen.
Kommt dann auf die anzahl der Viren an und vlt auch am MK.
Mit dem gehackten PC könnte man wiederum andere hacken.
Praktisch wenn er kleines AV, aber hohes MK hat.

2.SW über USB-Sticks CD%co zu verschicken.
Auf einem PC wählt man eine Stufe aus, die runtergeladen werden soll, dann, wenn es fertig ist, kann man die Datei über einen USB-Stick zB auf einen anderen PC verschicken.

Beides genauso umgesetzt. Auch Viren wird man per USB Stick, CD, DVD oder Festplatte verschicken können (Hacks im alten Sinne wird es nur noch vermindert geben).

Mir tut es auch Leid, aber es entwickelt sich immer mehr zum Problem bei mir. Ich bekomme das alleine nicht mehr auf die Reihe - Eure Supports verbrauchen bereits einen großen Teil meiner Arbeitszeit.
Und leider ist auch nicht das Geld da, Aufträge für die Programmierung zu vergeben - Hier übrigens ein Verweis auf den Werbeblocker-Thread!
Verständlicherweise werden auch die 2 anderen ehrenamtlichen Programmierer nur einen kleinen Teil ihrer Freizeit opfern und nicht stundenlang am Programmieren sein.
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 4. Jun 2010, 15:51

ich habe dir ja schon angeboten das ich einen teil der supports weg arbeiten würde.
nur helfen willst du dir auch nicht lassen.
also was sollen wir tun?

lg
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 4. Jun 2010, 19:06

Sry fürs OT, bitte nicht falsch verstehen,
aber ich hätte ein großes problem damit wenn ein Spieler von WHO die Anfragen bearbeiten würde.

Wenn dann sollte der Jenige nichts mit WHO zu tun haben,
die Gefahr ist einfach zu groß das Jemand sich dadurch vorteile verschafft
zb wenn BUG´s oder ähnliches gemeldet werden.


Greetz
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 4. Jun 2010, 22:18

die würde wenn eh ich melden ;)
ausserdem würde ich dann selbstverständlich nicht mehr als spieler aktiv sein, sondern nur als support mensch.
solange ich weiter ins forum und in den chat schreiben darf :P

lg neppi :D
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon WunderWuzi » 16. Sep 2010, 07:02

wie sieht es jetzt mit v3 aus?

schon lange nix mehr dazu geschrieben worden
Bild
WunderWuzi
Neuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 24. Aug 2010, 15:36
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 16. Sep 2010, 14:01

fragt doch nicht immer wieder...
habt spaß mit der jetzigen version - denn entgegen den meinungen einiger anderen, ist dies immer noch möglich
und versucht für einige zeit die v3 zu vergessen.. (hat bei mir echt gut funktionier bis ich das hier mal wieder gelesen hab..

mfg shooter
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon WunderWuzi » 17. Sep 2010, 07:19

hmm

ja schon aber wenn du schaust der letzte beitrag war im jänner (abgesehen von meinen)
wollte ja nur wissen ob das ganze jetzt stehen gelasen worden ist oder ob bereits andere sachen bekannt sind die allerdings noch keinen weg in das forum gefunden haben
Bild
WunderWuzi
Neuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 24. Aug 2010, 15:36
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron