Gerüchte - Version 3.0?

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 13. Apr 2010, 19:38

noch eine idee
falls es in v3 wieder sowas wie das ipd geben sollte wäre meine idee das man auch dort für eine bestimmte summe seinen pc wieder "abkaufen" kann wenn er z.B. für 2 tage genommen wurde
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 15. Apr 2010, 09:40

chipsman hat geschrieben:noch eine idee
falls es in v3 wieder sowas wie das ipd geben sollte wäre meine idee das man auch dort für eine bestimmte summe seinen pc wieder "abkaufen" kann wenn er z.B. für 2 tage genommen wurde

das hier ist zwar immer noch ein spiel, doch trotzdem sollte es nicht komplett realitätsfremd sein...was meinst du was passiert, wenn du echter hacker(ja ich weis, dass es richtig "cracker" heißt) wärst und von der polizei geschnappt wirst?! jz mal nur auf den pc bezogen: der ist weg.. auf nimmer wiedersehen
das glaube ich zumindest :lol:
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Der-Diplomat » 15. Apr 2010, 22:03

naja...man kann ja im RL auch gegen ne hohe summe manche Gerichtsverfahren gegen einen selbst einstellen :ugeek: anderes Beispiel: Gegen ne Kaution kommt man aus der U-Haft ;-)
Also halte ich die Idee für gar nicht mal sooo unrealistisch ^^
Der-Diplomat
Cheater
 
Beiträge: 102
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 16. Apr 2010, 10:08

du selbst ja.. aber wenn du meinetwegen mit drogen erwischt wurdest, glaub ich nicht dass du die am ausgang wieder in die hand gedrückt bekommt^^
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon xxx-GOD » 18. Apr 2010, 11:52

Bin mir nicht sicher, ob der Vorschlag schon einmal genannt wurde, aber ich bin eindeutig dafür, dass man auf bestimmte MBs mehr als eine CPU verbauen kann... sonst stell ich bald n 1 €- Jobber zum installieren an ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 30. Apr 2010, 05:58

[quote="ZzZ"]ich bin eindeutig dafür, dass man auf bestimmte MBs mehr als eine CPU verbauen kann...[quote]

Gute Idee, ist ja eigentlich in der Realität auch möglich, mehrere Prozessoren paralell zu schalten.
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 30. Apr 2010, 06:22

jup, schließe mich ZzZ an, super Idee :)

Hajo
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 30. Apr 2010, 19:50

Nabend

Irgend wie nur irgend wie denke wage und vorsichtig geht es mir langsam, aber wirklich langsam echt zu lange. Klar man kann sich hier und da mal mit der zeit versehen. aber 1 jahr und paar zerquetschte ist für mich arg zu lang, für verspätungen. und meiner meinung nach denke nicht nur ich so. wenn man den mal was sehen würde warum nicht aber nichts ist echt nicht viel, (für jeden der die screens immer noch spannend findet viel spass)



echt würde sogar spielen auf V3 wenn es nur 2-3 funktionen gibt oder würde es jemand stören mal an einem Montag abend nicht zu zocken? mir auf jedenfall nicht. finde es langsam einfach nur noch ne ver...... nun ja denke einfach das das mal geschrieben wie auch gelesen werden sollte. Finde es auch unschön wenn es mal heisst so lange und dan macht man wieder keine Zeit angabe mich krazt es auch nicht wenn es 2-3 monate länger dauert

Aber dann bitte mit Infos und klar kann das verstehen und habe alle mal verständniss dafür das man auch freizeit möchte stört mich genau nicht wie auch wenn es um prüfungen geht. aber dan bitte angepasste freizeit, klar gibt es sicher jene und andere die sagen "dann geh doch" nun ja bei einem passiert da nicht viel aber was ist wenn irgend wan mal keiner kommt weil sich dann jeder sagt ich soll für was zahlen was mir nach ca. 2-3 monaten keinen spass macht?

wie gesagt jedem das seine und mir das meine wünsche aufjedenfall das mal paar infos kommen zum anfassen und wenns nur mit der maus und dem auge ist..

verständniss voll bin ich, und wenn jeman denkt ach was. aber bitte bleiben wir mal in der Realität.


Liebe Grüsse Marc


P.s der auch nicht viel Freizeit hat.

PSS
bin echt nicht aufgelegt das jemand irgend was schreibt vonwegen schreibfehler. :roll:
Gast
 

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon bargeld » 1. Mai 2010, 12:00

Ich hab zwei Ideen:
1. Mit einem bestimmten Hack könnte man einen PC für eine bestimmte Zeit übernehmen.
Kommt dann auf die anzahl der Viren an und vlt auch am MK.
Mit dem gehackten PC könnte man wiederum andere hacken.
Praktisch wenn er kleines AV, aber hohes MK hat.

2.SW über USB-Sticks CD%co zu verschicken.
Auf einem PC wählt man eine Stufe aus, die runtergeladen werden soll, dann, wenn es fertig ist, kann man die Datei über einen USB-Stick zB auf einen anderen PC verschicken.

Das waren meine Ideen.
Über Feedback würde ich mich freuen ;-)
CmV bargeld

EDIT: zur ersten Idee, damit ist net der Acc gemeint…
Zuletzt geändert von bargeld am 1. Mai 2010, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Händler und habe 25% Rabatt auf alle Waren.
Acotel Versand inklusive und Top-Beratung
bargeld
Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 19. Jan 2010, 20:07
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Gerüchte - Version 3.0?

Beitragvon Gast » 1. Mai 2010, 12:04

hört sich gut an glaub aber net ganz umsetzbar

was mir noch gefallen würde
wenn man mehrere hw teile auf einma versenden könnte und net immer jedes teil einzeln
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron