hacken mit offlinerechner????

Re: hacken mit offlinerechner????

Beitragvon Neonox » 14. Okt 2008, 13:18

boehseronkel hat geschrieben:SO, ich halt mich jetzt hier raus, weil das nicht Gegenstand der Diskussion ist.


is ja ni grade jut...zwecks der Diskussion.....

aber wenn du schon schreibst, das du nicht dumm bist, warum der Rückzieher......!? :?:
Ist dir das Nivue nun zuUu tief gesunken or what ;-)?
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

####Denk mal drüber nach ;D####
Neonox
Neuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: hacken mit offlinerechner????

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 13:25

Nein, aber Gegenstand der Diskussion ist "hacken mit offrechnern" und ich wurde nur auf den Thread aufmerksam, weil mein Profil zitiert wurde und ich nicht als Buguser bezeichnet werden wollte. Womit dann diese, wie ich finde, Diskussion beendet ist.

@Offtopic: Auf das Niveau von Foren darf man nicht achten, sonst würde man nie wieder in ein Forum schauen.
Gast
 

Re: hacken mit offlinerechner????

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 13:29

@ Onkel...

Haha lol....so definierst du also deine Intelligenz....?
Was war den so schlau an der Aktion......?


Ihr hättet mal einfach die klappe halten sollen,
das wäre schlauer gewesen, und wenn ihr erhliche
spieler sein würdet, würdet ihr nichtmal zu solch mittel greifen
aber scheinbar bleibt euch nix anderes übrig........

Also wenn ihr den move den ihr gebracht hab intelligent nennt, will ich nicht wissen wie die dummheit bei euch definiert wird,

Ganz ehrlich da bekomm ich Angst....rofl

Und deine umschriebenen beleidigungen kannst du auch mal sein lassen oder ist da etwa jemand etwas angefressen...?

Greetz
Gast
 

Re: hacken mit offlinerechner????

Beitragvon Neonox » 14. Okt 2008, 13:33

boehseronkel hat geschrieben:ich wurde nur auf den Thread aufmerksam, weil mein Profil zitiert wurde und ich nicht als Buguser bezeichnet werden wollte.


Also steht bei dir das mit dem Angebot :?: oder kannst du das vielleicht nochmal nennen, wenn es nicht so ist....


boehseronkel hat geschrieben:@Offtopic: Auf das Niveau von Foren darf man nicht achten, sonst würde man nie wieder in ein Forum schauen.


also du hast auch für jede "Frage" ne passende Antwort ;-)


ahja jut habs grad gelesen.....
aber was ich so mitbekommen hab von dir, glaub ich mal nicht das das dein Ernst ist....;-)
also alles easy;D
Zuletzt geändert von Neonox am 14. Okt 2008, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

####Denk mal drüber nach ;D####
Neonox
Neuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: hacken mit offlinerechner????

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 13:35

im endeffekt gehts hier nich um die downloads wenn die pc's off sind...da gibts n paar geschichten. eine davon ist folgende die erzählt wird:

starte die dl's - wenn diese noch bei komplett 0 stehen und du den rechner herunter fährst. wenn du ihn dann des nächste mal hoch fährst hat der dl trotzdem geladen...
keine ahnung obs funktioniert muss ich hier sagen...ich habs einmal versucht aber nicht hinbekommen und dann gelassen. und mit der 1GB-standleitung wartest eh nur noch ganz kurze zeit. also is mir des relativ.

die aktion um die es eigentlich ging war, dass andro mich gescannt hat und sein rechner aber off war..jedenfalls für mich ersichtlich off.
ich habe heute morgen mit andro darüber gesprochen und wir haben das szenario auch nochmal nachgespielt.
dadurch, dass die aktualisierung im who wenn man nicht klickt ein wenig dauert, kommen machmal die "angriffsbalken" zeitverzögert beim opfer an.
nun habe ich meinen rechner runtergefahren und bin ins subnet und andros rechner war off angezeigt. das lag aber daran, dass sein scan bereits durch war und nicht funktioniert hat und er seinen rechner auch runtergefahren hat.
und wie wir alle wissen, steht der rechner bei 1% wenn er runterfährt sofort als offline im subnet.

summa is auch informiert und weiß, dass die sache mit dem offline-hacken erledigt ist.

und klar is es erst mal komisch wenn man sowas sieht und erlebt.
dann wenns ofiziell gemacht wird, ist auch verständlich, wenn sich viele denken "aha..er ist moderator und kann das"
aber nein, er kanns nich.
und als moderator ist er da um dafür zu sorgen, dass im forum keine regelverstöße passieren und aufgrund dessen, dass so viele junge spieler das sind, es hier nicht ausartet.

wenn fragen zum spiel da sind, gibts extra die supportanfragen. ich hab gestern auch als erstes eine geschrieben bevor ich überhaupt ins forum bin.

dabei würd mich ja mal interessieren, wer supportspitzenreiter ist und bisher die meisten supportanfragen geschrieben hat.
das wäre sicher lustig. :mrgreen:

wer wegen dem downloadzeugs noch was wissen will...
boehser onkel erzählts uns bestimmt allen. er is ja schließlich ein netter und spielt in einer community. und auch wenn wir von zeit zu zeit alle gegner sind, sind wir doch alle ein großes team.... :)

wir sind alle who..... ;)


und jetzt haben sich endlich alle wieder lieb menno :(
Gast
 

Re: hacken mit offlinerechner????

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 14:01

*räusper*.... Hab ich doch gesagt ;)
Gast
 

Re: hacken mit offlinerechner????

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 14:20

D3f3kt hat geschrieben:*räusper*.... Hab ich doch gesagt ;)


der Kommentar war absolut überflüssig (meiner wird es vielleicht auch werden, aber egal).
Schließlich hättet ihr es doch auch ganz einfach hier schreiben können, woran das ganze gelegen hat. was wäre daran so schlimm gewesen?
aber nein ihr müsst ja die Diskussion noch mal richtig einheizen, indem ihr es nicht zugebt und euch als Unschuldslämmer präsentiert, wobei es für andere so aussieht, als ob ihr die Schuldigen wärt.
vielleicht reagiert manch einer von F7 oft etwas über (t'schuldigung an F/, manchmal seid ihr wirklich im Recht, aber manches mal ist eure Reaktion etwas heftig). aber den anderen Macht es scheinbar Spaß die Leute von F7 noch mehr auf Touren zu bringen, oder wie?
ich mein gut, ihr seid vielleicht Konkurrenten, aber ein bischen nett sein kann man doch trotzdem untereinander sein, oder?

denn ansonsten kommt nie wirklich eine Community zustande. und das wäre schade.

soweit von mir, zerfetzt von mir aus meinen Kommentar.
Gruß
Fontanelli
Gast
 

Re: hacken mit offlinerechner????

Beitragvon Gast » 20. Okt 2008, 11:41

xPod hat geschrieben:@ Onkel...

Haha lol....so definierst du also deine Intelligenz....?
Was war den so schlau an der Aktion......?

Ich definiere mein Intelligenz ganz anders und messe sie nicht an der Dummheit anderer.
xPod hat geschrieben:Ihr hättet mal einfach die klappe halten sollen,
das wäre schlauer gewesen, und wenn ihr erhliche
spieler sein würdet, würdet ihr nichtmal zu solch mittel greifen
aber scheinbar bleibt euch nix anderes übrig........

Sind wir gesperrt oder gar auf der Blackliste? Nein, ist ja komisch, also spielen wir wohl doch ehrlich. Oder kann man auch ehrlich bescheissen?
xPod hat geschrieben:Also wenn ihr den move den ihr gebracht hab intelligent nennt, will ich nicht wissen wie die dummheit bei euch definiert wird,

Ganz ehrlich da bekomm ich Angst....rofl

Und deine umschriebenen beleidigungen kannst du auch mal sein lassen oder ist da etwa jemand etwas angefressen...?

Greetz

Wat "move"? Heißt Bewegung oder bewegen. Was haben wir jetzt bewegt, außer die Leute auf die Palme zu bringen und sie an Kleinigkeiten hoch ziehen zu lassen?

Ich hab niemanden beleidigt. Ich hab lediglich meine Meinung kunt getan, wem das nicht passt, der fühlt sich wohl angesprochen?
Gast
 

Re: hacken mit offlinerechner????

Beitragvon Gast » 20. Okt 2008, 12:25

kann jemand mal bitte diesen tread schließen...

das thema um das es ging hat sich erledigt^^
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron