[ BOT ] IPD

[ BOT ] IPD

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 18:57

hi alle

dieser bot ipd hat mir ne verwarnung gegeben weil ich gespamt habe :-(

obwohl in diesen chat niemand drinne war und das das der chat von meinem

cluster war beschweren !!! kann man das ??

und wieder rückgängich machen ???

:evil: :oops: :? :(
Gast
 

Re: [ BOT ] IPD

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 22:50

also ersten ist es glaube total egal ob jemand in denm chat ist außer dir, der [BOT] IPD ist schließlich auch wies der name schon sagt ein bot, und deshalb hat der bot einfach nur erkannt das du gespammt hast ob da nochjemand im chat war ist dem egal.
außerdem gaube ich das deine verwarnung wieder weg geht ;)
Gast
 

Re: [ BOT ] IPD

Beitragvon Gast » 20. Aug 2008, 08:16

DU bekommst nur 5 Stafpunkte die meines wissens nach 10 Tagen weg sind ;)
Gast
 

Re: [ BOT ] IPD

Beitragvon Gast » 20. Aug 2008, 08:21

Ein Kumpel von mir haten ebenfalls 5 strafpunkte wegen spammens erhalten und er hat mir gesagt, wenn man sich weiterhin ruhig verhält und nicht gerade munter drauf weiterspammt dann geht jeden tag ein halber strafpunkt wieder weg, also möchte ich an der stelle auch H3LLG4M3R rechtgeben:
H3LLG4M3R hat geschrieben:DU bekommst nur 5 Stafpunkte die meines wissens nach 10 Tagen weg sind ;)


denn wenn er 10 tage wartet und jeden tag ein halber strafpunkt weggeht, kommt das gleiche raus wie bei meiner Rechnung.
Gast
 

Re: [ BOT ] IPD

Beitragvon Gast » 20. Aug 2008, 12:38

trotz. finde ich daß [Unerwünschtes Wort]!!!

dann sollen sie den bot weg machen oder verbessern ich wollte nur die unterhaltung von andern kolegen weg machen ^.^
Gast
 

Re: [ BOT ] IPD

Beitragvon Gast » 20. Aug 2008, 13:18

man der bot is halt so programmiert, das wenn jemand rumspammt das erjenige ne verwarnung bekommt und wenn de rumspammst ist das dann dein problem, egal was das für ein chat ist und und wie vile in dem chat anwesend sind.
Gast
 

Re: [ BOT ] IPD

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 16:16

Kleiner Tip am rande Aufhören zu Spammen!!!!! Ist ja nicht bös gemeint aber meiner meinung nach wenn keiner im chat ist warum schreibst du dann was??
Gast
 

Re: [ BOT ] IPD

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 21:52

@badracer:
0o.blank.o0 hat geschrieben:[...]ich wollte nur die unterhaltung von andern kolegen weg machen ^.^[...]


Ansonsten noch guten Abend!
Gast
 

Re: [ BOT ] IPD

Beitragvon Gast » 8. Sep 2008, 20:43

Spammen wird vom Bot nicht nur bestraft, weil man damit andere Spieler nervt, sondern weil man damit auch den Server unnötig belastet.
Gast
 

Re: [ BOT ] IPD

Beitragvon Gast » 12. Sep 2008, 23:28

den server unnötig belasten....
hmmmm

ein webchat...
wo vieleciht 20 leute drin sind...

fällt dir da nix auf an deiner logik?
selbst wenn da alle 20 leute, in der geschwindigkeit schreiben was das keyboard maximal zuläst, is das fürn server vieleicht ein unangenehmes prickeln am gehäuse....

um das jetzt nicht in ne grunsatzdiskussion ausarten zu lasen sag ich gleich, Ja von mir aus, aber man muss die kirche auch im dorf lassen.

PS: fürn IRC Server für 1000 clients brauchst nen 90mhz P1
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron