Pushen von schwachen Spielern

Pushen von schwachen Spielern

Beitragvon hans » 14. Aug 2008, 12:44

Wie findet ihr das Pushen von schwachen Spielern?

Kürzlich habe ich jemanden gesehen, der auf einen Schlag um 167 Plätze auf einen Platz um 500 gesprungen ist. Der hat wohl ein große Finanzspritze erhalten. Andere müssen dafür lange Spielen.
hans
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Pushen von schwachen Spielern

Beitragvon Gast » 14. Aug 2008, 13:06

Oder er hat seine Software installiert.
Gast
 

Re: Pushen von schwachen Spielern

Beitragvon Gast » 14. Aug 2008, 13:09

oder der hat regelmäßig geld gebunkert und dann hat er sich wa teures gekauft. wie ich^^
Gast
 

Re: Pushen von schwachen Spielern

Beitragvon hans » 14. Aug 2008, 13:36

Man spart doch nicht soviel an.

Er ging von ~ 4000 Punkte auf ~ 10000. Das sind 6 Mio.
hans
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Pushen von schwachen Spielern

Beitragvon Gast » 14. Aug 2008, 13:42

ich hatte downloads für 40k punkte warten
Gast
 

Re: Pushen von schwachen Spielern

Beitragvon Gast » 14. Aug 2008, 18:07

Der-Terrorist hat geschrieben:ich hatte downloads für 40k punkte warten


Du hast aber auch ein paar Punkte mehr und sicherlich ein höheres Einkommen (durch deinen Job und durch Hacks) als jemand mit 4.000 Punkten. ;)

Aber zum Thema zurück: vielleicht hat sich derjenigen wirklich neue Hardware gekauft (und dafür sehr lange gespart) oder vom Cluster/Clusterkollegen geschenkt bekommen. Kann man aus meiner Sicht nicht wirklich was gegen machen.
Gast
 

Re: Pushen von schwachen Spielern

Beitragvon Gast » 14. Aug 2008, 18:21

Wenn man z.B. von Duo auf Sedec (oder anders) umsteigt dann muss man fast jede Hardware auswechseln und das aufeinmal. Da kommen locker 4k zusammen! Da besteht garkein Verdacht auf Pushen.
Gast
 

Re: Pushen von schwachen Spielern

Beitragvon bigfinki » 14. Aug 2008, 18:25

1. 4 Mille lager is net viel.

2. Es ist nicht verboten schwächer zu pushen. Und deswegen ist es eigendlich egal ob der jetzt von jemand was zugesteckt bekommen hat oder net. Nur andersrum isses verboten.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Pushen von schwachen Spielern

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 02:56

bigfinki hat recht. Es ist nichts verbotenes.

Und wie man das nun findet... Nun ich finds gut. Leute mit guten Beziehungen, die freundlich, zuvorkommend und schnell viele "freunde" im Spiel finden haben da einen Vorteil gegenüber schlecht gelaunten Einzelgängern.

Niemand würde sich komplett für einen anderen mit seinem Income aufopfern. Aber wenns einem selber nicht weh tut und man anderen damit was gutes tun kann. Ist doch nett.

Sorgt im übrigen dafür das die starken Spieler was verlieren und die schwachen Spieler was bekommen. Also sorgt für Punktausgleich. Und das ist immer ne gute Sache. (meine Meinung)
Gast
 

Re: Pushen von schwachen Spielern

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 06:53

ich bin jemand, der immer wieder mal schwächeren spielern auf dei sprünge hilft. ich finde daran nichts verwerfliches. im gegenteil. ich war zu meinen anfangszeiten auch froh, wenn mir mal jemand geholfen hat. egal obs mit ner netten ip war, mit hardware oder einfach n paar credits.

warum sollte es nun verboten sein, dass ich auch jemandem helfe, den ich vielleicht nett finde.

solang nichts von den admins kommt werde ich es auch weiter tun, wenn ich es von meinen finanzen her kann.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste