Teilen einer Internetverbindung mit einem Kumpel

Re: Teilen einer Internetverbindung mit einem Kumpel

Beitragvon Gast » 5. Jul 2008, 22:31

Jetzt nochmal eine neue Frage. und zwar wird bei den regeln gesagt, dass Multiaccounts
Das Besitzen mehrerer Accounts ist verboten und führt zum Spielausschluss. Ein Account darf ausschließlich alleine gespielt werden. Zur Kontrolle werden die IP-Adressen der Mitspieler gespeichert und die Logins überwacht. Eine Ausnahme bildet nur das Sitten: Einen fremden Account kurzfristig zu betreuen ist nach dem Kontaktieren eines Admins gestattet.
Wenn mehrere Spieler über diesselbe IP (d.h. über denselben Internetzugang) spielen, muss dies gemeldet werden. Eine Anzeige dieser Spieler findet sich unter Optionen unter "Spielen über eine IP".
Ebenfalls verboten ist es, sich einen neuen Account zwecks Umbenennung zu registrieren und sein Eigentum auf den neuen zu verlagern.

Allerdings gibt es diese Option und dem Punkt Option nicht!!!!!!!.

Was machen wir jetzt ??
Gast
 

Re: Teilen einer Internetverbindung mit einem Kumpel

Beitragvon C.R.A.F.T » 5. Jul 2008, 22:38

Worum geht es bitte ?? Möchtest Du gesittet werden oder möchtet Ihr über eine IP zocken ??

In beiden Fällen würde ich auf jeden Fall eine E-mail(od.IGM) an Admin bzw einfach unter Optionen eine Supportanfrage(geht sehr schnell) abschicken !!
In der kannst Du dann ja mal erwähnen das das unter Optionen fehlt !!
Aber ich glaube Summa hatt irgendwann mal sowas erwähnt wie : Alles funzt soweit nur sitten bzw zocken über 1 ne ip geht noch nicht .....
kann aber auch sein das dads noch auf dem testserv war ! :mrgreen: !

Aber wenn Du/Ihr eine Sperrung auf jeden Fall vermeiden wollt würd ich mich auf jeden Fall melden bevor ihr sowas vorhabt !!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
Benutzeravatar
C.R.A.F.T
Elitehacker
 
Beiträge: 1866
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Teilen einer Internetverbindung mit einem Kumpel

Beitragvon Gast » 6. Jul 2008, 01:57

ja ich hatte mcih auch gewundert wo denn der punkt hin is... aber anscheinend hat ihn summa gegessen... jeder hat mal hunger...^^
also ja meld dich einfach unter support ich schreibe da auch ab und zu mal ne frage...
und innerhalb 1-2 tagen is die antwort da.... manchmal auch nach n paar minuten

probiers einfach aus
Gast
 

Re: Teilen einer Internetverbindung mit einem Kumpel

Beitragvon Gast » 6. Jul 2008, 12:36

Ich muss schon sagen das mit dem support klappt gut :)
war eine gute idee !
Gast
 

Re: Teilen einer Internetverbindung mit einem Kumpel

Beitragvon Gast » 6. Jul 2008, 18:31

hast's hinbekommen??
Gast
 

Re: Teilen einer Internetverbindung mit einem Kumpel

Beitragvon Gast » 10. Jul 2008, 14:50

ein freund von mir hat das mal gemacht, weil dem sein bruder, er und ich unter der woche (solange keine ferien sind) über eine ip zocken bzw über eine internet verbindung. also hat mein freund mal bei support nach gefragt und in sofern geht das klar bei uns dreien.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste