Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 2. Aug 2008, 00:30

Ich habe heute folgende Mail bekommen:
Absender: xPod
Zeit: 01.08. um 13:50
Betreff: Auktion
Nachricht
Hallo Dademurphy.......

Ich habe egstern einen 10 GB USB stick ersteigert von dir.....Du hast mir aber nur nen 512 MB geschickt......Sollte das ein versehen gewesen sein bitte ich dich umgehend den richtigen stick zu schicken, ansonsten werde ich mich an Summa wenden und im forum posten wie du hier leute über den tisch ziehst zudem werde ich euren Cluster zerstören....schönen gruß an Neokortex

Ich hoffe doch das wir uns einig werden.......


Greetz

Also ich will ja denn absoluten "Überprogamern" absolut nix von ihrer Spielerfahrung und Trickwissen absprechen! (an dieser stelle mal respeckt an xPod) .... Aber die Kiste muste mir mal erlären.

LG Dade
Gast
 

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 2. Aug 2008, 00:58

Was gibt es da zu erklären.......

Ich biete doch keine 350 k für nen 512 MB stick.....
den 10GB Stick habe ich tagelang im auge gehabt, und komischerweise hat TA bis zuletzt versucht den für sich zu ergatern von daher geh ich davon aus das ihr mir da ein streich spielt immerhin seit ihr ja Partner
nun ist er ja auch nicht mehr da.....
Also wird das wohl seine richtigkeit haben......

Wer sagt den das du den 10GB auch an mich vesendet hast immerhin kannst du mir ja auch einfach ein von deinen anderen Sticks geschickt haben

Greetz
Gast
 

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon bigfinki » 2. Aug 2008, 02:09

Das geht doch normal gar net das man was falsches schicken kann. Und wenn es doch geht dann muss man ja net glei mit Drohungen kommen. Es lässt sich auch alles klären ohne gleich einen streit anfangen zu müssen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Andromalius » 2. Aug 2008, 02:18

Kannst du eigentlich auch etwas anderes als drohen xPod? Hättest du bigfinki nicht eine normale Nachricht schreiben können um dann mit ihm zusammen zu versuchen, das Problem wie erwachsene Menschen zu klären? Abgesehen davon ist er im Recht. Er kann dir nicht einfach nach Lust und Laune einen anderen Stick zuschicken.

Sobald du ein Item zum Verkauf anbietest verschwindet es erstmal aus deinem "Inventar" und kehrt nur dahin zurück sofern es nicht verkauft wurde oder der Käufen aus welchem Grund auch immer nicht zahlt. Also bevor du das nächste Mal der Meinung bist, harter Kerl spielen zu wollen denk doch vllt erstmal darüber nach was du sagst und ob du wirklich im Recht bist. Auch wenn in diesem Fall bigfinki in der Lage gewesen WÄRE, dich über den Tisch zu ziehen und dies auch getan HÄTTE, dann würde dir das noch immer nicht das Recht geben ihm zu drohen. Ich fasse es für dich mal in einen Satz zusammen bzw. mache gleich nur Stichpunkte draus:

Erst denken -> dann (VERNÜNFTIG!) handeln -> Lösung des Problems

Easy, aint it?

MfG,
Andro

p.s: Du bist doch aus Berlin, oder? Ich habe da etwas für dich herausgesucht!
Andromalius
Cheater
 
Beiträge: 92
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon bigfinki » 2. Aug 2008, 02:41

LOL. Ich hatte das Problem gar net. Mir is halt aus der Nachricht die da von
DadeMurphy gepostet wurde aufgefallen, das xpod ihm gedroht hat obwohl es eigendlich total unlogisch ist was er geschrieben hat.
Ich erinner mich da nur an so einen Fall aus dem F7 Forum:

(geschrieben von xpod)
Hallo Zusammen

Ich zahle 10 Mio Credits spielgeld an den jenigen
der mir die private Anschrift von Der Terrorist zukommen
läßt........

Das geld wird natürlich erst ausgezahlt wenn ich sicher weiß das es sich auch um die richtige anschrift handelt...

Also wer schon immer dem Aroganten vogel eins auswichen wollte hat jetzt die gelegenheit auch noch 10 Mio Credits abzugreifen.......

Aso wer mir die Adresse bis freitag gegeben hat erhält
zusätzlich nochmal einen kompletten
PC mit sedec prozessor und 24 GB Ram

Greetz
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 2. Aug 2008, 04:25

Wie armseelig ist das denn...klar hat er sich gewiss im Ton vergriffen nur sollte man ihm wegen einem anderem Forumspost nicht an den Pranger stellen.

Ich weiß ich bin neu hier und habe bestimmt auch nicht das recht hier so großartig das Maul aufzureißen aber ihr habt euch echt schon zu sehr in das Spiel hineingesteigert.

Denkt dran das ist nur ein Spiel und nicht mehr oder weniger.
Gast
 

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 2. Aug 2008, 05:39

Hm also, da ja ein Gruß an mich am Ende gerichtet war muß ich mich auchmal zu Wort melden.

1. Es ist UNMÖGLICH einen falschen Artikel als den versteigerten zu Verschicken, das läßt das System garnicht zu.

2. Wie schon vorher erwähnt ... Ich sage dazu Rtfm... wrs nicht kennt :
-- Read the fucking Manual ! -- Steht sicherlich auch in der Hilfe zum Spiel.

3. Das sich Mitglieder von F7 nicht gerade wie zivilisierte Menschen aufführen ist ja bekannt.

Das wars auch schon, aber die Nachricht war echt zu komisch, ich lag förmlich aufm Boden vor lauter Lachen...

Schönes Spiel euch noch :D
Gast
 

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 2. Aug 2008, 09:33

Also erstmal nen sorry wenn ich mich da versehen habe....ich werde wohl wissen auf was ich geboten habe......

Aber angesichts der tatsache das er mich ja auch bewertet hat,
muß es ja der artikel gewesen sein.......

Ich bitte daher doch um endschuldigung.....
Was ich nicht endschuldige, ist das du mich Dademurphy
öffentlich an den pranger stellst alles weitere Ingame....

Greetz
Gast
 

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Thunder » 2. Aug 2008, 13:37

Sers,
auch deine Wenigkeit soll mal recht haben xpod^^....

Ich hab auch auf den "10gb"-stick geboten um den es geht...
und ehrlich gesgat hab ich mich bis gestern auch noch geärgert dass xpod mir ihn in letzter Sekunde weggeschnappt hat....

Bei mir wurde der Stick also auch definitiv als 10 gb stick angezeigt!...
Bug?

Ps: Man bin ich froh, dass du mich noch überboten hast;-) *g*

Greetz
Thunder
Cheater
 
Beiträge: 72
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 24 times
 Danksagungen: 2 times

Re: Hab ich da den Mogelbutton als einziger übersehen?

Beitragvon Gast » 2. Aug 2008, 13:47

dazu muss ich sagen das ich mal so nen ähnlichen fall hatte, ich hatte nen 3000er sedec angeboten es wurde aber ein sedeckühler angezeigt
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste