Schock

Schock

Beitragvon Gast » 4. Jan 2011, 22:37

Hallo an alle, wollte mal nur ne kleine Diskussion entfachen.

Ich muss sagen, ich bin schockiert und traurig, wie inaktiv das Forum ist. 24 Stunden lang gab es keinen einzigen neuen Eintrag.
Außerdem ist auch der Chat tot. Ebenfalls gab es über 24 Stunden keinen Dialog.

Das macht mir langsam Angst. Was man aber dazu sagen muss: Ich habe mir mal die Blacklist angeschaut. Alle Legenden, die auch im Forum und Ingame sehr aktiv waren, sind aufgrund von Multis gesperrt.

Atze kann man denen nicht irgendwie noch ne Chance geben?
Weil hey, das Spiel wird langweilig. Hier geht nix ab. Keine vernünftige Community, im Cluster geht nix, das Kriegssystem ändert sich nicht.

Leute ihr beklagt euch alle, dass das Game den Bach runter gehen wird. Aber es liegt nicht am Admin. Es liegt an uns. tut etwas mehr für das Game. :cry:
Gast
 

Re: Schock

Beitragvon Gast » 5. Jan 2011, 00:56

Hallo Smutje, hallo alle zusammen.

Reiner Zufall, dass ich nicht schlafen kann und hier nochmal reingeguckt hab. ;)

Dass das Spiel, das Forum und der Chat so inaktiv ist liegt denke ich nicht nur an spielers Schuld. Ich möchte hier jetzt keinem irgendetwas in die Schuhe schieben aber ich denke dass Spieler und Spielbetreiber daran Schuld sind. Ich kann beide Seiten sogar verstehen.

Spiel wird nicht weiterentwickelt ### Spieler haben langeweile ### Inaktivität
Spielgeschehen wird verändert, obwohl bessere Alternativen vorgeschlagen wurden (Kriegssystem) ### Spieler haben kein(e) Bock/Lust mehr
Spiel brauch mehr Spieler ### Voten ### Mangel an Spielervotes, weil einige es nicht einsehen für so ein Spiel zu voten
Schlechte Kommunikation (Chat, Forum...) ### Der Ton macht die Musik (alt aber stimmt) ### Ältere, Punktestärkere UND Höherrangige(!) haben vereinzelt eine Ausdrucksweise, die für eine Onlinegame-Community nicht grad förderlich sind (Jüngere und Schwächere auch)

IST
FOLGE


Das sind Fakten, die jeder hier aus dem Forum entnehmen kann... (und das ist ja nicht die einzige Kommunikationsmöglichkeit)

Sorry, aber bei sowas kann ich es teilweise verstehen warum täglich 3-4 Spieler (Schätzung) inaktiver werden. :(

Ich möchte nur noch kurz was zu "Spiel wird nicht weiterentwickelt" sagen. Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich etwas mehr erwartet habe von der Übernahme des Spiels. Ich dachte zu Anfangs, dass jetzt endlich mal ein wenig Schwung ins Spiel gebracht wird..... neue Funktionen, neues Design etc. Manches wurde ja auch getan (Neue Länder...)... aber damit war es dann auch schon getan. Eine kleine Motivation und dann Wochenlang nicht viel. Wie du "Atze" geschrieben hast, habt ihr oder du noch viele Fehler/Bugs zu beheben, aber ich finde man sollte sich evtl. zu Anfang erstmal Gedanken über V3? machen, bevor die Fehler behoben werden. Denn bei der Übernahme stand schon fest, dass die Userzahl immer weiter in den Keller geht. Da kann die Fehlerbehebung auch warten, denn davon bekommt ein normaler Spieler eher weniger mit (wenn die Fehler nicht überall auftreten). Optisch muss was geändert werden. Dann fällt es den Spielern auf. Und dann bleibt die Aktivität. :| :| :|

Mal schauen wie viele hier im Thema schreiben und wen das überhaupt noch etwas interessiert.

Gute Nacht. :)
Gast
 

Re: Schock

Beitragvon Lisa » 5. Jan 2011, 09:13

Huhu,


was habt ihr alle mit V3?
Das wird eh noch dauern und ihr macht mit euren Fragen danach nur den Admins Stress...

Zu den User Zahlen im Chat:
Leider ist es wirklich ziemlich mies derzeit, dies liegt bestimmt auch daran das sich die 'aktiven Chat Nutzer' sich auf 3(4)
Server verteilen.
Zumal haben auch manche keinen Lust in den Chat zu kommen da sie dann sofort gesmashed/transfert werden...




Liebe Grüße,
Lisa^^
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Schock

Beitragvon Lisa » 5. Jan 2011, 09:16

Lisa hat geschrieben:Huhu,


was habt ihr alle mit V3?
Das wird eh noch dauern und ihr macht mit euren Fragen danach nur den Admins Stress...

Zu den User Zahlen im Chat:
Leider ist es wirklich ziemlich mies derzeit, dies liegt bestimmt auch daran das sich die 'aktiven Chat Nutzer' sich auf 3(4)
Server verteilen.
Zumal haben auch manche keinen Lust in den Chat zu kommen da sie dann sofort gesmashed/transfert werden...




Liebe Grüße,
Lisa^^



"Moderatoren und Supporter gesucht!!!" ist das nicht auch eine Neuerung?
Gamemods gab es vorher nicht und Supporter auch nicht (die Spieler sind)
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

Re: Schock

Beitragvon Gast » 5. Jan 2011, 10:04

Lisa hat geschrieben:was habt ihr alle mit V3?


Guten Morgen,
ich habe das erwähnt mit einem Fragezeichen dahinter. Ich habe es aber oben schon erklärt. Es muss sich im Spiel etwas tun, damit die Aktivität der Spieler bleibt und nicht stetig zurückgeht.

Lisa hat geschrieben:"Moderatoren und Supporter gesucht!!!" ist das nicht auch eine Neuerung?


Ja/Nein. Ich finde das kommt sowieso viel zu Spät. Das hätte auch schon früher entschieden werden können, dass Mods und Supps "eingestellt" werden. Der Chat und Forenmoderator langweilt sich bei der Aktivität zur Zeit eh. :D
Gast
 

Re: Schock

Beitragvon Gast » 5. Jan 2011, 10:06

Lisa hat geschrieben:Huhu,


was habt ihr alle mit V3?
Das wird eh noch dauern und ihr macht mit euren Fragen danach nur den Admins Stress...


Nene, damit ist nicht Version 3 gemeint. Die soll ja zusätzlich zu den anderen an den Start gehen.
Gemeint sind generelle Veränderungen der V2, die nötig sind.

Atzenpower sag mal was dazu.
Wäre es nicht möglich ein paar der alten Gamer, die gesperrt sind, wieder zu holen? Oder sind die unter anderem Namen aktiv?
Gast
 

Re: Schock

Beitragvon Gast » 5. Jan 2011, 21:07

Huhu Smutje und blacki <333

schön das du (smutje) versuchst das game hochzubringen mit anstachelungen zu voten etc. aber ich sag dir es bringt nichts.

"Ich habe mir mal die Blacklist angeschaut. Alle Legenden, die auch im Forum und Ingame sehr aktiv waren, sind aufgrund von Multis gesperrt."
Legenden sterben nie aus ... btw hatt ich (DarkHunter) nie nen multi^^ aber kannst atze gerne mal fragen wieso ich gesperrt worden bin (ich weiß es selber nicht und jegliche Konversation lehnt er ab und bannt einfach (siehe s3 blacklist blue-dragon=>Kampfkatze))

"Leute ihr beklagt euch alle, dass das Game den Bach runter gehen wird. Aber es liegt nicht am Admin. Es liegt an uns. tut etwas mehr für das Game. :cry:"
falsch! ich darf dich dran errinern das das game sehr aktiv war, als summaimperii es noch führte. Mach dir deine meinung selbst.


mfg DarkHunter



mfg Master
Gast
 

Re: Schock

Beitragvon Gast » 5. Jan 2011, 21:15

Master_M hat geschrieben:
Huhu Smutje und blacki <333

schön das du (smutje) versuchst das game hochzubringen mit anstachelungen zu voten etc. aber ich sag dir es bringt nichts.

"Ich habe mir mal die Blacklist angeschaut. Alle Legenden, die auch im Forum und Ingame sehr aktiv waren, sind aufgrund von Multis gesperrt."
Legenden sterben nie aus ... btw hatt ich (DarkHunter) nie nen multi^^ aber kannst atze gerne mal fragen wieso ich gesperrt worden bin (ich weiß es selber nicht und jegliche Konversation lehnt er ab und bannt einfach (siehe s3 blacklist blue-dragon=>Kampfkatze))

"Leute ihr beklagt euch alle, dass das Game den Bach runter gehen wird. Aber es liegt nicht am Admin. Es liegt an uns. tut etwas mehr für das Game. :cry:"
falsch! ich darf dich dran errinern das das game sehr aktiv war, als summaimperii es noch führte. Mach dir deine meinung selbst.


mfg DarkHunter




mfg Master


danke darki,

hast mir den letzten mut geraubt. :cry: :cry: :cry:
Gast
 

Re: Schock

Beitragvon Gast » 5. Jan 2011, 22:03

Smutje hat geschrieben:
Master_M hat geschrieben:
Huhu Smutje und blacki <333

schön das du (smutje) versuchst das game hochzubringen mit anstachelungen zu voten etc. aber ich sag dir es bringt nichts.

"Ich habe mir mal die Blacklist angeschaut. Alle Legenden, die auch im Forum und Ingame sehr aktiv waren, sind aufgrund von Multis gesperrt."
Legenden sterben nie aus ... btw hatt ich (DarkHunter) nie nen multi^^ aber kannst atze gerne mal fragen wieso ich gesperrt worden bin (ich weiß es selber nicht und jegliche Konversation lehnt er ab und bannt einfach (siehe s3 blacklist blue-dragon=>Kampfkatze))

"Leute ihr beklagt euch alle, dass das Game den Bach runter gehen wird. Aber es liegt nicht am Admin. Es liegt an uns. tut etwas mehr für das Game. :cry:"
falsch! ich darf dich dran errinern das das game sehr aktiv war, als summaimperii es noch führte. Mach dir deine meinung selbst.


mfg DarkHunter




mfg Master


danke darki,

hast mir den letzten mut geraubt. :cry: :cry: :cry:


genau deswegen hab ich eingewilligt das zu posten.. wir wollten nicht den mut rauben, sondern eher das einsehen dieser tatsache fördern!

mfg
Gast
 

Re: Schock

Beitragvon etienne2680 » 5. Jan 2011, 22:17

Was das voten angeht um das Spiel bekannter zu machen,da könnte man beispielsweise kleine Anreize schaffen.Bei den Mafia-Games z.B. gab es pro Vote einige SpielCreditz.Könnte man eventuell auch hier übernehmen.

Desweiteren wäre es auch interessant den Internationalen Server vorwärts zu bringen.Habe bereits auf Facebook ne Seite für´s Game erstellt(bis dato ohne Werbung 4 Fans).Allerdings sind viele meiner FB-Freunde aus Amerika und Asien und verbringen viel Zeit mit Apps und anderen Browsergames.Würde ihnen das Spiel gerne empfehlen,jedoch sind sie nicht der deutschen Sprache mächtig um das Game zu verstehen.

Vielleicht ist ja auch einer von den Admins auf FB und hat dort ebenfalls ausländische App-Freunde die ihnen bei der Übersetzung helfen könnten.Habe selbst schon einige gefragt welche aus DE kommen und seit Jahren im Englischsprachigem Raum wohnen ,allerdings würde allein die Übersetzung der Hilfe einige Tage in Anspruch nehmen und da Zeit Geld ist würden sie es nur gegen entsprechende Entlohnung machen.
Allerdings um einiges professioneller als der Google-Übersetzer.

Und wenn die neuen Member auf dem Internationalem Server erst einmal begriffen haben wie das Game funktioniert wird sich auch auf den deutschsprachigem wieder mehr bewegen.

Denke wenn wir es richtig angehen könnten wir von den 500Mio FB Nutzern doch einige für WHO begeistern und neuen Schwung in das Spiel bringen..

Spreche zwar auch erweitertes Englisch durch meine Arbeit als Security am Frankfurter Flughafen,allerdings würde ich mir nicht anmaßen wollen ein Tutorial zu verfassen.Würde euch allerdings im Internationalen Forum dann gerne als Mod unterstützen da ich durch meine Arbeit mit unzufriedenen aufgebrachten internationlen Gästen gut umgehen kann.

Mfg Etienne
etienne2680
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25. Nov 2008, 16:39
Wohnort: Kelsterbach
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron