was aus einem banalem Satz alles werden kann

was aus einem banalem Satz alles werden kann

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 14:48

Hallo WHO´ler

hier mal etwas lustiges, oder sollte es einigen Membern langsam zu denken geben, was WHO so alles anrichten kann :oops:


Re: Beendung der Langzeitkriege

Beitrag von hajo » Sa 11. Dez 2010, 06:33

jup sehe ich auch so :)

...obwohl, einen Verlierer gibt es schon, nämlich RW die haben nun keine Mitglieder mehr :D

LG Hajo

dann nach 2 Tagen die erste PM von Rasse....


Message
Absender: Rasseweib
Zeit: 13.12. um 07:32
Betreff: kriegs - verlierer
Nachricht

tagchen.
schon mal daran gedacht, dass der cluster aus erwachsenen menschen besteht und diese unter umständen ihr RL gegenüber einem 16jährigen vorziehen ;) gerade du solltest das wissen.

soviel zu den verlierern. :D
auch mit diesem spruch zeigst du mir wieder mal, dass ich mich in dir getäuscht habe. oberflächlichkeiten scheinen auch dir wichtiger.


..verstehe wer will, habe ihr aber mal ne Antwort geschrieben :D


Message
Empfänger: Rasseweib
Zeit: 13.12. um 08:00
Betreff: Re: kriegs - verlierer
Nachricht

sag mal, irgendwie kommt es mir vor, dass du das spiel mit rl verwechselst.

sei froh dass ich zu deinem eingangspost nicht mehr geschrieben habe. wenn sich schon einer missgeburt nennen will und dies auch noch auch noch öffentlich verbreitet, weil so auch noch in rl genannt wird (mir egal welche liebkosungen ihr benutzt) dann frage ich ich mich wirklich wie alt der verfasser ist.

ebenso, sieht es mit deiner statisik hinsichtlich deiner umfrage zum admin aus. erstens ist diese in der falschen rubrik, zweitens bezieht sich diese nur gegen dem admin und drittens machst du ne auswertung nach bereits 8 stunden, lool

rasse, mir ist bekannt das du auf kriegsfuss mit atze stehst. dies ist allerdings eure sache, geht mich nichts an und ist mir auch ehrlich gesabgt egal. nur trage dies mit atze selbst aus und poste nicht irgendein misst in das forum nur um wieder rumzuflammen, sorry

du warst oder bist seit einiger zeit mehr oder weniger inaktiv, du weisst garnichts was alles wirklich passiert ist, also halte dich einfach zurück im bezug auuf atze und hacker.

enttäuscht bin ich von dir als erwachsener mensch, sorry

hajo


jo und dann kommt heute dieses.....


Message
Absender: Amykiss
Zeit: 14.12. um 13:35
Betreff: soll ch dir schicken
Nachricht

ach hajo Smile so verhält sich also ein erwachsener mensch^^ igno Very Happy das n witz!!!
ach und nur weil du mich nicht online siehst, heißt das nicht, dass ich nichts mitbekomme. Very Happy

ich bekomme genug mit um zu wissen, wer hier verloren hat Very Happy da muss sich keiner die finger schmutzig machen. das wird schon ganz allein geschafft. glaube mir!
mittlerweile weiß ich auch, dass du nicht mehr ganz so dumm bist wie früher und nach jemandes pfeife hüpfst. aber das ändert nichts daran, dass du dinge völlig falsch interpretierst in deiner kleinen begrenzten who-welt.

ich hab wenigstens rl im gegensatz zu den meisten hier Very Happy und ich weiß es zu schätzen und zu leben.

bei mir geht nicht morgens um 5 der rechner an, damit ich hacken kann und mein pc ist auch abends nicht das letzte was ich seh Very Happy

du bist .... ja was bist du? ich denke in dem alter nicht mehr ganz sauber wenn man sich so reinsteigert und anscheinend die realität zu sehr außer acht läßt und dann solche dämlichen posts verfasst wie du es getan hast. wenigstens warst du nicht so dumm und hast atze noch geld gegeben wie es die gerüchte gesagt haben. realität ist in der heutigen cyberwelt ein wichtiges gut. und in dem spiel gibt es mindestens eine person, die realität und spiel nicht außeinander halten darf^^ und gerade als geschäftsmann solltest du genau wissen, dass es so wie es ist nicht gut gehen kann Idea
nachdem ich einiges weiß wovon du anscheinend keine ahnung hast, werde ich lächelnd zusehen, wie dieses spiel untergeht Very Happy

Rasseweib


...also eine Antwort hierzu gebe ich nicht, ist mir einfach zu lächerlich :P . Ich enpfehle Dir aber doch baldmöglichst zu einem "Seelenklempner" zu gehen, sonnst wird s noch schlimmer!

WHO wird immer wunderlicher ........

LG Hajo
Gast
 

Re: was aus einem banalem Satz alles werden kann

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 16:08

Ach man.....

es Ist schon lustig anzusehen, wie sich das blatt wendet...

Früher haben wir hier unsere geistigen ergüße ins forum geätzt, und heute sind es genau die
jenigen die immer so auf saubermann gemacht haben.....

Und du Hajo hast das einzig richtige getan in dem du nicht geantwortet hast.... ;)
Wenn man solche menschlichen abgründe noch füttert wird es immer schlimmer werden.



Greetz xPoD
Gast
 

Re: was aus einem banalem Satz alles werden kann

Beitragvon Wasp » 14. Dez 2010, 16:40

Ich wollte eigentlich grade editieren... PNs im Forum veröffentlichen finde ich persönlich ja grenzwertig.

Aber Rasse, bevor Du Dich beschwerst, Du hast das auch schon gemacht, deswegen lasse ich es erstmal stehen.
Falls Du nachlesen willst, wo, unter Diskussionen - Seite 5 - hacken mit offlinerechner???? (verlinken geht noch nicht).


Es kann aber gerne jemand ne Abstimmung eröffnen ob das veröffentlichen von PNs in Zukunft zu unterbleiben hat oder nicht.

edit, ich habe noch zig Threads gefunden in denen PNs veröffentlicht wurden (von div. Membern). War das hier schon immer usus, dass dann nicht editiert wurde ?? Echt, ich kenn das so garnicht. In jedem anderen Forum in dem ich schreibe ist sowas absolutes no-go.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: was aus einem banalem Satz alles werden kann

Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 18:36

Ich habs schon mal an anderer Stelle gesagt.

Rassweib du kannst einfach nicht wie ein normaler Mensch kommunizieren. Immer gegen jemanden Hass schüren und jemanden angiften.

Dein Name macht dir alle Ehre. Aber das "Rasse" hat bei dir eine negative Bedeutung.

Okay du hast ein Problem mit Atze, so genau kenne ich ihn nicht, aber so ein bisschen konnte ich hajo und sein verhalten schon ein wenig kennenlernen. Und ich muss sagen, dass er (genau wie es sein Alter hergibt) ein besonnener und bedachter Gamer ist. Und ihn dann wegen so einer Sache so anzukeifen...

Echt arm. Vielleicht solltest du die ganzen Beleidigungen gegen ihn auf dich beziehen.

@hajo: Für dich hätte ich da ein schönes Sprichwort: Lass dich nie auf das Niveau eines Dummen herab, denn dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung. ;)
Gast
 


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron