[VOTE]Wasp[VOTE]

Soll Wasp zurück

Ja
11
73%
Nein
1
7%
Mir doch wurscht
3
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

[VOTE]Wasp[VOTE]

Beitragvon RoXX0r » 11. Dez 2010, 17:25

Ich fand echt Wasp war ein super Admin.

Ich würd kein sinn darin finden ne lange rede zu halten da eh jeder weiß wie Wasp ist also erstell ich ne umfrage ob sie wieder ins Team soll :D .
RoXX0r
Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2010, 16:34
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: [VOTE]Wasp[VOTE]

Beitragvon Wasp » 11. Dez 2010, 18:06

Sehr niedlich, danke :)...

Ich zitiere mich mal selber:

Und nein, den Admin würde ich nur wieder machen, wenn Atze und hacker sich komplett aus dem Spiel raushalten und sich auf die Programmierung konzentrieren würden. Also nie :).
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: [VOTE]Wasp[VOTE]

Beitragvon RoXX0r » 11. Dez 2010, 18:24

Zitat von dir:

Für Euch mag Who ein Game sein, für uns ist es das RL !!!! Und niemand hat hacker aus dem Team gekickt, er ist weiterhin SA geblieben ...


Wenn es wirklich rl ist, könntest du bei deiner Arbeit einfach kündigen nur weil ieine, sorry aber, tussi dich beleidigt?!?!

Wir (User) halten das Game aufrecht und ich bin mir sicher mehr als 3/4 will, dass du zurück kommst, da kannst du doch nicht nein sagen :roll: :cry: :cry:
RoXX0r
Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2010, 16:34
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: [VOTE]Wasp[VOTE]

Beitragvon Wasp » 11. Dez 2010, 18:53

Roxxor, da spielt doch noch viel mehr eine Rolle.

Wir sind untereinander als Admins einfach nicht kompatibel. Unsere Vorangehensweisen sind zu verschieden. (Von uns allen dreien)
Und zusammenarbeiten als Paar funktioniert in den meisten Fällen nicht, Atze und ich können nicht zusammenarbeiten, dass ist einfach leider so.

Und bei mir spielt halt auch der Zeitfaktor wirklich ne Rolle, ich könnte 2-3 Stunden täglich Supports abarbeiten und nicht dauerpräsent sein. Dann würden sich wieder alle aufregen dass es so ewig dauert.

Ich habe angefangen who zu übersetzen und werde alleine den internationalen Server machen (mit Mods etc) weil mir das ne Herzensangelegenheit ist. Aber ansonsten, ne, ich sehe auch schon wieder was die aktuelle Situation mit mir macht.
Wir streiten hier nur rum (mal wieder) und es verfolgt mich selbst wenn ich den Rechner ausschalte. Das ist es mir nicht wert.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: [VOTE]Wasp[VOTE]

Beitragvon megacrack » 12. Dez 2010, 12:37

ich bin für alle Admins außer Atze!
Nachdem er auf S1 die Kriege zugunsten seiner Freunde ausgehen lassen hat.
Das nenne ich keinen neutralen SSA!
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: [VOTE]Wasp[VOTE]

Beitragvon Wasp » 12. Dez 2010, 15:18

Welche Freunde denn speziell megacrack ?
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: [VOTE]Wasp[VOTE]

Beitragvon megacrack » 12. Dez 2010, 15:22

Z.B.
(ehemamlige) F7 mitglieder?
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: [VOTE]Wasp[VOTE]

Beitragvon Wasp » 12. Dez 2010, 16:24

Werd doch mal genauer. Welche ehemaligen oder aktuellen F7 Mitglieder meinst Du denn ?
Hast Du Dir die Zahlen oben mal angeguckt wer wieviel bezahlen musste ?

Die f7, rw und die noobs sind untereinander fast bei +- 0 rausgekommen.

Der einzige der Gewinn gemacht hat war immortal und dem kannst Du nicht wirklich unterstellen ein Freund von Atze zu sein...

Ich verstehs wirklich nicht, weisst Du, nach dem neuen kommenden Kriegssystem wäre die Berechnung danach gegangen wer auf den anderen die meisten Smashangriffe gemacht hat und glaube mir dann wäre das Ganze noch um einiges "ungerechter" für z.B. RW ausgegangen.

Es ist wie man es macht eh falsch...

Die Kriege mussten irgendwie beendet werden, wer weiss wielange dieser Kindergarten sonst noch gegangen wäre und da alle (!!!) beteiligten Parteien ja zu keiner Lösung gekommen sind, gabs eben ne Adminentscheidung.

Wenn Ihr Euch so ungerecht behandelt fühlt, erklärt doch neue Kriege und kämpft diesmal auch !!
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: [VOTE]Wasp[VOTE]

Beitragvon megacrack » 12. Dez 2010, 17:00

Ich finds ja nicht so schlimm, das die Kriege beendet wurden, ich begrüße auch diesen Schritt, jedoch wird mir nicht klar, wenn niemand bevorzugt werden sollte, warum nicht einfach "Unentschieden" gemacht wurde????

Und naja n00bs musste einmal 420kk und 320kk zahlen, davon aber nur 400k und 130kk zurückbekommen. Ob -200k +- 0 ist weiß ich nicht so genau...
Kann auch sein, das ich mich hier verrechnet habe, aber es wird mir nicht klar, warum man nicht unentschieden gemacht hat.
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron