hacker07

hacker07

Beitragvon Gast » 9. Dez 2010, 23:04

juten tach die damen und herren,

ich logg mich heut seit ner gefühlten halben ewigkeit wieder ein und muss feststellen, dass hier offensichtlich alles drunter und drüber geht. aber das hatten schon einige vorausgesagt.
als ich einen bestimmten tread gelesen habe ist mir ein kalter schauer den rücken runtergelaufen.
daher kann ich nicht anders, als diese umfrage zu starten um einfach mal nen feedback zu haben, wie ihr die sache seht.

ich weiß, dass hier jemand sehr glücklich darüber wäre, wenn ich endlich aufhören würde zu spielen. aber diesen gefallen tu ich dieser person nicht. jedenfalls noch nicht. dazu hab ich viel zu viele leute, die ich hier kennen lernen durfte viel zu gern um einfach so nach über 3 jahren aufzuhören.
Gast
 

Re: hacker07

Beitragvon Black_HacKer » 9. Dez 2010, 23:11

dazu hab ich viel zu viele leute, die ich hier kennen lernen durfte viel zu gern um einfach so nach über 3 jahren aufzuhören.


wie mich und dorki ne :D ?

lg Black_HacKer
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: hacker07

Beitragvon Gast » 10. Dez 2010, 08:00

Statistik vom 10.12.2010; 7:56 Uhr

Registrierte User: 1.601 (Aktiv: 816)

10 haben bisher abgestimmt. wenn ich nur die 816 aktiven rechne, dann sieht man mal wie egal den anderen 806 spielern mittlerweile who ist :idea: die fehlenden aktiven stimmen müssen dann der logik nach dem desinteresse an who zugeordet werden. also aus wirtschaftlicher sicht gesehen ein todesurteil für geschäftsleute, wenn die "kunden" sich so wenig interessieren.


Joa BH und Darki, ihr nervensägen. wartet nur drauf, bis mein neuer lapi das is *sabber* dann nerv ich euch mal ne runde :twisted: :twisted: :twisted:


P.S.: darf ich meinen Nick eigentlich in "Missgeburt der Hölle" ändern oder verstößt das gegen irgendwelche regeln??? ich steh auf den kosenamen. den hat mir meine dumpfbacke verpasst :mrgreen: *stolzbin*
Gast
 

Re: hacker07

Beitragvon Gast » 10. Dez 2010, 14:18

Also mal im ernst Rasseweib.

Du startest nachst um 22 Uhr eine Umfrage,
und morgens um 7 Uhr erwartest du das mmindestens die hälfte von WHO abgestimmt hat?

Um 22 Uhr sind 70 % aller WHO user garnicht mehr on.
Dazu kommen die wo sich für foren überhaupt nicht interesieren und noch nie einen
einen blick hier rein riskiert haben.

Also wenn du schon eine umfrage startets dann solltest du dich evtl auch nen bischen gedulden.
Es ist bekannt das ein ganz großer teil von WHO nicht im Forum Aktiv ist.

Es würde allenfals sinn mach Ingame eine solche Umfrage einzufügen.
Dann würde man sehen das den Spielern WHO ganz und garnicht egal wäre.
Denn wenn es so währe wie du es darstellst dann hätten sich wohl nicht alle
über die Votebutton beschwert.


Greetz
Gast
 

Re: hacker07

Beitragvon Gast » 10. Dez 2010, 14:41

mit ironie hast du's nicht, aber das kennt man ja. ;)

abgesehen davon überleg dir mal wie es zu anderen zeiten war. da gings meistens um 10 erst richtig los.
sollte einem das nicht unter umständen auch zu denken geben. aber nein, warum auch.
Gast
 

Re: hacker07

Beitragvon Gast » 10. Dez 2010, 15:04

Aso,
Ironie nennst du das....
Meinste nicht das da dann nen paar smilies fehlen?

Hauptsache wieder irgendwie stunk machen und mitmischen
das war doch bei dir schon immer so..
Zumindest wenns ums forum geht.

Ich kan garnicht zählen in wievielen unzähligen Treads du deine
unqualifizierten kommentare abgeben mußtest die dich letzlich garnichts angingen.

Aber das gehört hier nun nicht her.
Und spar dir weitere postings, du hast ja eh immer recht.....


Greetz
Gast
 

Re: hacker07

Beitragvon Gast » 10. Dez 2010, 20:52

genau mein liebster xPod. hier gehört so einiges nicht her. aber darauf genauer einzugehen erspar ich mir. 8-)

und bevor du mit dem finger auf andere leute zeigst, solltest du vielleicht erst mal vor deiner eigenen haustüre kehren. :idea:
Gast
 

Re: hacker07

Beitragvon Gast » 10. Dez 2010, 21:40

rasse dafür das du dich hier so lange nich hast sehen lassen machst du ganz schön einen auf laute.
und x hat sich die letzten wochen hier sehr vorbildlich verhalten.

und ich schließe mich seiner meinung an was die "Ironie" angeht. da war keine. nada.

so davon unabhänig fänd ichs schön wenn hacker07 wieder dazu kommen würde :)
push^^

lg neppi
Gast
 

Re: hacker07

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Dez 2010, 21:42

Rasseweib hat geschrieben:

P.S.: darf ich meinen Nick eigentlich in "Missgeburt der Hölle" ändern oder verstößt das gegen irgendwelche regeln??? ich steh auf den kosenamen. den hat mir meine dumpfbacke verpasst :mrgreen: *stolzbin*


das darfst du gerne tun...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: hacker07

Beitragvon Gast » 11. Dez 2010, 06:36

ATZENPOWER hat geschrieben:
Rasseweib hat geschrieben:

P.S.: darf ich meinen Nick eigentlich in "Missgeburt der Hölle" ändern oder verstößt das gegen irgendwelche regeln??? ich steh auf den kosenamen. den hat mir meine dumpfbacke verpasst :mrgreen: *stolzbin*


das darfst du gerne tun...


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

..und zum Eingangspost, da sage ich lieber nichts, da fehlen mir einfach die Worte -.-

Hajo
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron