Tolles -TAF-! Geldklaucluster!

Tolles -TAF-! Geldklaucluster!

Beitragvon Gast » 22. Nov 2010, 18:02

Man, ich liebe dieses Cluster! Kaum ist man drin, beginnt man zu Bunkern (wofür die Clsuterkasse auch dient, steht in der Beschreibung!) dann kommen Kriege, und weil dann natürlich keine Austreten kann, werden die Beiträge drastisch erhöht!

Ist es überhaupt erlaubt, anderen zu Sagen das man es in dem Cluster Bunkern darf, und dann bekommt man nichts wieder?!

Danke für die Blumen, n3r0!
Gast
 

Re: Tolles -TAF-! Geldklaucluster!

Beitragvon Gast » 22. Nov 2010, 18:35

Stimmt nicht.
Gast
 

Re: Tolles -TAF-! Geldklaucluster!

Beitragvon Gast » 22. Nov 2010, 23:23

hm, das ist eine schwere Frage. An sich finde ich es auch nicht richtig. aber wenn man in einem Cluster ist und man verliert einen oder mehr Kriege dann muß man mit zahlen. Aber was das Bunkern an geht, wenn man das Geld drauf schiebt um es später zu nutzen, ist normal. Aber der Clusterleader sollte dann einem die Kohle auszahlen, wenn man die eingezahlt hat. Aber was man verstehen muß, die täglichen Clusterbeiträge sind keine Anlage! das ist ein Beitrag im Cluster sein zu dürfen, auch für Kriege ist dieses Geld da, zum auf bau schwacher Mitglieder oder nach smashs den wieder Aufbau. Machen kannste da wohl kaum was, außer hast das Geld mit den zusatz für mein PC oder beschriftet, alles was unbeschrifftet drauf geht, ist eine Spende. Ich hoffe das ihr euch einigen könnt.

Gruß Martin
Gast
 

Re: Tolles -TAF-! Geldklaucluster!

Beitragvon Gast » 23. Nov 2010, 19:01

Klar ist das keine Anlage, aber einfach so, wenn keiner Aussteigen kann auf 10% stellen...

@n3r0: Stimmt wohl!

Edit: Wenigstens bleiben jetzt doch 2% -.-
Gast
 

Re: Tolles -TAF-! Geldklaucluster!

Beitragvon Gast » 23. Nov 2010, 22:19

Man muss das wohl machen, wenn man plötzlich nur noch 50k im cluster hat.
Außerdem weißt du die restlichen gründe jetzt auch schon usw.
Gast
 

Re: Tolles -TAF-! Geldklaucluster!

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Nov 2010, 23:30

n3r0 hat geschrieben:Man muss das wohl machen, wenn man plötzlich nur noch 50k im cluster hat.

wer sagt das?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Tolles -TAF-! Geldklaucluster!

Beitragvon Gast » 25. Nov 2010, 11:31

Ist jetzt alles geklärt (zumindest bin ich draussen und das Geld ist mir jetzt schon wieder egal^^).

Ich sags vor und nen Forenmod/Admin sagt es mir nach:

*closed*
Gast
 


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron