Ich spiel auch mit

Re: Ich spiel auch mit

Beitragvon bigfinki » 31. Jul 2008, 11:31

1. Hat es 3 Admins.
2. Es wird nur bei den Leuten angewendet, bei denen der Verdacht ist das sie ein Multiaccount haben. Oder bei Leuten die zu 2. mit der gleichen IP spielen wollen.

Man kann auch einfach machen, sobald sich einer mit einer Ip eingeloggt hat kan sich unter dieser IP kein anderer einloggen. Erst wenn die Person beweisen kann das mehrere Leute dieses Spiel über diese Ip spielen. Und ich find diese Idee mit dem Anruf gar nicht so schlecht. Dann müssen beide Personen einfach ihre Telefonummer an ein Admin schicken. Der ruft die Person an und die muss dann bestätigen das die Person dann zu dem Account gehört. Erst dann ist es möglich sich mit 2 Accounts gleichzeitig mit einer Ip einzuloggen. 100% sicher ist das net, aber es wird auf jedenfall nicht mehr so viele Multiaccounts geben.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ich spiel auch mit

Beitragvon Gast » 31. Jul 2008, 11:42

Das ist nur ein Spiel und nix anderes...

Kein Admin wird das machen, weil das schwachsinn ist
Gast
 

Re: Ich spiel auch mit

Beitragvon Gast » 5. Aug 2008, 16:03

Ausweiskontrolle? Telefonnumer Angeben? 1. kann man auch da wieder betrügen und 2. will man ja in so einem Spiel sich auch hinter der scheinbaren Anonymität verstecken und ausleben.

Ich mein ich kenn andere Foren, da wird man erst völlig freigeschaltet, wenn man sich mit einem der Moderatoren Persönlich getroffen hat und seinen Ausweiß vorgezeigt hat... Und das ist nicht gerade nen kleines Forum ;)
Aber die Sache ist auch: Wer will das überwachen?/ wer will sich die ganze Arbeit machen?

Und IPs überwachen... momentan ist es so das wenn du jemandem Geld überweist/ Hardware schickst die IPs verglichen werden und man Leuten mit gleicher IP keine Sachen Schicken/ überweisen kann.
Ich kenne nur halt RL auch ein paar Leute die das Spiel spielen und wenn man sich RL Trifft, übers Wochenende sag ich mal, dann wollen schon mal beide in ihr WHO gucken. Bin also weiterhin dafür das man sich einloggen kann mit gleicher IP

Ob es rechtlich überhaupt geht jemanden Anzuzeigen/ mit veränderten AGBs möglich wäre weiß ich nicht. Und ob man damit dann erfolgreich wäre oder au seinen Kosten sitzen bleibt ist auch wieder ne andere Sache.
Aber härtetes durchgreifen ist sicher nicht das verkehrteste
Gast
 

Re: Ich spiel auch mit

Beitragvon Gast » 20. Aug 2008, 10:31

Ich möchte hiermal woterfox zustimmen, da ich meinem kumpel das spiel auch empfolen habe, spielt er es jetzt auch und wenn ich dann eben manchmal bei ihm bin, dann wil ich eben auch mal schnll gucken ob ein paar dowbloads vertig sind, oder das ich mal schnell ne weiterbildung machen muss, weil die alte eben ausgelaufen ist.
mein bruder ist die ganze woche über in dresden, arbeitet dort und hat dort auch sonen pc. wenn er dann eben am wochenende oder im urlaub eben mal nach "hause" kommt, dann will er eben trotzdem aml kurz bei who auf meinem rechner reingucken...
Gast
 

Re: Ich spiel auch mit

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 16:32

Ich verstehe den ganzen Aufwand nicht :?: Multis wird es immer geben. Meine Freundin und ich spielen noch die Stämme und das von einem PC und einer internet verbindung aus.
Diese ganzen sachen die big sagte sind in meinen Augen schwachsinn es ist nur ein Spiel und deswegen so einen aufwand zu machen mit telefonnummer und sowas ist schei...! Und geld für einen account verlangen? Dann würden die meisten nicht spielen bzw sich anmelden.
Aber das ist nur meine Meinung
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste