Im Namen von DarkHunter

Im Namen von DarkHunter

Beitragvon Gast » 17. Okt 2010, 17:44

Da ich ein freundlicher Mensch bin, veröffentliche ich hier einmal was im Namen von DarkHunter:


Hallo, ich durfte heute mal wieder die Admins von der anderen seiten erleben.

Sie sind nicht bereit Probleme per Supportanfrage zu klären und verpassen nach paar Antworten 15SP, angeblicher Supportspam .. bei summa gabs dies nie!

Zusätzlich werden ingamestrafen für sachen in ICQ verteilt ... dies ist und darf niemals so sein - deshalb werde ich meinen Account löschen.
Ich habe 15SP durch 'Support spam' das ich nich lache und dann noch die letzten SP zum bann .. für wie gesagt die sachen die nicht in WHO ablaufen bekommen ... z.b. ICQ

Es war ne schöne Zeit bis die neuen Admins kamen .. summa hat dieses Spiel perfekt aufgebaut und es wurde in wenigen Wochen komplett ruiniert.

Fast jeder Spieler hat die Lust am Spiel verloren ....

Naja ihr werdet merken das die Übernahme absolut sinnlos war ... viel spass noch in der derzeit verkackten Version



mfg Ex-DarkHunter
Gast
 

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon RoXX0r » 17. Okt 2010, 18:03

Es war einfach ein fehler einem spieler das Spiel zu verkaufen von summa...
RoXX0r
Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2010, 16:34
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon Wasp » 17. Okt 2010, 18:13

Wenn man achtmal innerhalb einer Stunde auf ein und dieselbe Support antwortet, dann ist das Supportspam *schulterzuck.

Dark, ich mag Dich wirklich gerne, aber manchmal reizt Du es auch einfach aus.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon worldhacker » 17. Okt 2010, 18:15

darkhunter hatte mir grade geschrieben

Ich habe doch nur auf die Antworten von Hacker geantwortet, wo ist den da Spam?? Kannste genauso gut im Chat jeden bannen weil er paar mal auf etwas antwortet


So und ich gehe jetzt wieder raus aus woh den ich geh jetz off
worldhacker
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2010, 14:52
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon Wasp » 17. Okt 2010, 18:16

Ja aber hacker hat Dir 7mal dasselbe gesagt *g.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon worldhacker » 17. Okt 2010, 18:19

Er hate mir in icq gesagt ich sollte noch warten weil wegen wasp antwortet noch sagte er mir

Wasp kannst du ma pls in icq kommen?? Dann können wir besser reden


So das wars was er sagte
worldhacker
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2010, 14:52
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon Gast » 17. Okt 2010, 18:20

Hallo,

zum Thema ICQ: Er hat im Chat auf eine Beleidigung verwiesen. Das ist dasselbe als schreibe ich: "Du [Link]" und hinter dem Link ist eine Beleidigung. Das ist somit eine Ingame-Beleidigung.

Zum Thema Support-Spam: Wir haben zur Zeit was anderes zu tun als 30 mal per Support auf die gleiche Anfrage zu schreiben: Wurde bereits überprüft, ist nicht der Fall".

Nach einer Verwarnung kam dann die nächste Mail "ohne mfg" wo man sich dann fragt warum man nicht einfach freundlich bleiben kann und die Anweisungen der Admins befolgen kann.

Zumdem ruinieren wir Admins nicht das Game sondern einige wenige Spieler die ohne Ende gegen die Regeln verstoßen ;)

Denkt mal drüber nach wieviel Arbeit wir uns machen und 75% davon ist durch unfaire Spielweise der Spieler, danke.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon Wasp » 17. Okt 2010, 18:32

Zum Thema ICQ, dark nachher :). Ich bin nicht an meinem Rechner und weiss weder meine ICQ Nummer noch mein Passwort auswendig. Ich musste schon lange genug überlegen wie mein Whopasswort ist *g.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon worldhacker » 17. Okt 2010, 18:40

Aber hacker wieso hast du den gelöscht meinen post? ich brauche doch eine homepage für pokemon weil ich das doch mag

und darkhundter hatte mir wider in icq geschrieben das ich das hier schreiben soll

zum Thema ICQ: Er hat im Chat auf eine Beleidigung verwiesen. Das ist dasselbe als schreibe ich: "Du [Link]" und hinter dem Link ist eine Beleidigung. Das ist somit eine Ingame-Beleidigung.
Antwort: Man kann ICQ und WHO nicht in verbindung bringen, sonst hätte white früher weil er 1mio mal "hurensohn" zu mri gesagt hatte und dann noch schön per pm drauf hingewiesen hat auch nen permanenten bann kassiert, aber summa ist eben so einer ders gechillter angehen lässt.
Zum Thema Support-Spam: Wir haben zur Zeit was anderes zu tun als 30 mal per Support auf die gleiche Anfrage zu schreiben: Wurde bereits überprüft, ist nicht der Fall".
Antwort: Dann lass das doch die anderen beantworten oder lass erstmal pause ... die antwort hab ich nich sofort erwartet -.-
Nach einer Verwarnung kam dann die nächste Mail "ohne mfg" wo man sich dann fragt warum man nicht einfach freundlich bleiben kann und die Anweisungen der Admins befolgen kann.
Antwort: Ich war zu genüge freundlich .. und selbst wenn .. ein Geschäftsführer haut seine leute doch auch nich raus weil der Kunde schlechte laune hat ... echt ey l2t
Zumdem ruinieren wir Admins nicht das Game sondern einige wenige Spieler die ohne Ende gegen die Regeln verstoßen ;)
Antwort: Ohja alles klar .. schiebts wieder auf die User ... damit machste ebenso rufmord nichmehr mein kleiner hacker
Denkt mal drüber nach wieviel Arbeit wir uns machen und 75% davon ist durch unfaire Spielweise der Spieler, danke.
Antwort: Wo is den was?? Seit 2wochen funzt das mailsystem nicht ... punkt 0 uhr kackt who ab .. wo arbeitet ihr den????



Und von dark soll ich aussagen an wasp "ist ok" ok?
worldhacker
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2010, 14:52
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon Wasp » 17. Okt 2010, 18:44

Antwort: Wo is den was?? Seit 2wochen funzt das mailsystem nicht ... punkt 0 uhr kackt who ab .. wo arbeitet ihr den????

Hättest Du mit Summa auch so geredet ?
Ihr erwartet von uns irgendwie Freundlichkeit und das wir über allem stehen.

Ich durfte mich gestern von Hell_hacker als Lügner und Betrüger und von seinem Freund (Würfel) im Chat als Arschloch betiteln lassen und ich bin nicht im Ansatz vorher ausfallend oder irgendwie unprofessionell geworden -.- .
Echt, langsam nervt es mich, wenn Ihr das so wollt, ziehen wir uns aus dem Game komplett zurück und dann geht alles hochprofessionell über Support. *schulterzuck
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron