Im Namen von DarkHunter

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon worldhacker » 17. Okt 2010, 18:48

Hättest Du mit Summa auch so geredet ?
Ihr erwartet von uns irgendwie Freundlichkeit und das wir über allem stehen.
ANTWORT: natürlich hätte ich nicht so mit summa geredet, aber ich kenne euch als Spieler und weiß wie ihr drauf seid ...

Ich durfte mich gestern von Hell_hacker als Lügner und Betrüger und von seinem Cousin (Würfel) im Chat als Arschloch betiteln lassen und ich bin nicht im Ansatz vorher ausfallend oder irgendwie unprofessionell geworden -.- .
ANTWORT: ja siehste, du bist so richtig cool 8) tickst nicht soofort aus und ziehst nicht alles konsequent durch, checkt doch mal das eure ewige Sturre Art alle leute verschreckt ... wenn sogar ich schon gehe -.-
Echt, langsam nervt es mich, wenn Ihr das so wollt, ziehen wir uns aus dem Game komplett zurück und dann geht alles hochprofessionell über Support. *schulterzuck
ANTWORT: Tut das doch ... ich meine .. was is den da soo schlimm dran???

Naja in icq reden wir dann schon über paar sachen oki??

mfg DarkHunter
worldhacker
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2010, 14:52
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon Gast » 17. Okt 2010, 19:07

mann, zockt, transfert, smasht oder macht sonstetwas, aber hört endlich auf mit dem ganzen gelaber, diskussionen, es nervt echt langsam und immer wieder die sellben dabei -.-

Gruss Hajo
Gast
 

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon ThaSpeedy » 17. Okt 2010, 20:33

Man man ihr habt probs Leute :mrgreen:

@Darky
Es ist dein gutes recht deine Meinung zu sagen, nächstesmal etwas "diskreter"

@rest (exkkl. admins)
Das ganze geht euch einen feuchten an (mich eingeschlossen)

@Admins
Ihr seid keine User mehr, verhaltet euch auch so! Ihr müsst ALLES neutral und ohne vorurteil betrachten! Und selbst wenn meinungen/beleidigungen etc.. über externe quellen/tools etc kommen ignoriert diese doch! Nehmt es als Feedback/Anregung etwas an euch/dem game zu verbessern. Im Internet herscht ein anderer ton! Je mehr user ihr speert wegen solchen "kleinigkeiten" (ja ich weiss eig. sind es keine "kleinigkeiten") desto mehr stellen sich gegen die Admins! Also bewahrt doch eine klare Linie, z.b. Regelt differenzen wenn möglich per Ticket oder TeamSpeak/ICQ/E-Mail und nicht im Forum!

@ALLE
Zum Thema Server:
Das Team ist neu und zugleich unerfahren mit der Materie von WHO. Gewährt ihnen eine Einarbeitungszeit, so ein Browsergame ist Komplexer als sich meinche von euch vorstellen/wissen können. Das dauert manchmal wochen/monate bis man damit richtig umgehen kann!

Gezeichnet
ThaSpeedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon Gast » 17. Okt 2010, 20:44

Leute, sorry aber das solltet ihr nicht hier diskutieren. Es gibt nur ein schlechtes Bild von WHO.

Supportspam ist schon nervig, wenn man einmal ws geschrieben hat und es kommt nicht innerhalb von 24h irgend eine antwort kann man noch mal schreiben und auf die Vorangehende Anfrage verweisen. Ich denke das dann die Admins und Mods antworten werden. Zu den Admins muß ich leider sagen immer mit der Ruhe warum immer so genervt? Wenn er immer zu das gleiche schreibt dann löscht einfach seine Anfrage nach lesen und fertig, die 1. ist ja immer noch da. :roll:
Zudem kostet das hier mehr Zeit.

Ich denke das wir alle verstehen das nach der Umstellung und der Übernahme sehr viel zu tun ist, wann denn nicht?! :lol:


Nehmt das doch mal alles ein wenig lockerer und dann kann jeder mit jeden auskommen.


Gruß Martin
Gast
 

Re: Im Namen von DarkHunter

Beitragvon DarkHunter » 18. Okt 2010, 17:30

Sooo wie zu erwarten war *g werd ich mich nich löschen hihi ich wollt nur ma bisschen das forum antreiben ^^ und da der Supportspam grund ja seine Strafe bekommen hat, seh ich mich (zum glück *g) nich gezwungen mich zu löschen

Danke worldhacker das du meins gepostet hast :/



Schöne diskussion^^ ~
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron