Zum Thema neue Admins

Zum Thema neue Admins

Beitragvon Gast » 17. Okt 2010, 11:38

denn ich hab das game
gekauft.... und ich lösch den zu 100%

wenn solche äuserungen von einem admin kommen tut es mir leid aber dann hat diese perosn nichts im game zu suchen weder als spieler und vor allem nicht als Admin. am betsen Game wieder verkaufen. ich spiele seit jahren online games und sowas is mir zum glück noch nie untergekommen.

tut mir echt leid das so krass zu sagen aber naja was soll man machen
Gast
 

Re: Zum Thema neue Admins

Beitragvon DarkHunter » 17. Okt 2010, 12:22

Da muss ich hell-raiser leider recht geben. WHO hat sich seit der Übernahme geändert, nicht nur ins positive, hauptsächlich leider auch ins negative
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Zum Thema neue Admins

Beitragvon Gast » 17. Okt 2010, 12:28

Dark ich heise immer noch Hell_Hacker und nicht raiser
Gast
 

Re: Zum Thema neue Admins

Beitragvon DarkHunter » 17. Okt 2010, 12:29

Ja sry auch grad gesehn XDDD

Ich verwechsel euch immer <.<
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Zum Thema neue Admins

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Okt 2010, 12:30

1. ist dieses zitat völlig aus dem kontext gerissen

2. gibt es dazu bereits ein thema....

3. ist das auf den fall des bewiesenen bugusings bezogen gewesen und zur verdeutlichung der sachlage.

und wie gesagt... chipsman wurde mit 5 multis erwischt und gesperrt.... und genau so bezog sich das letztlich auch auf den acc wenn er ihn übernimmt.

da ich bei mycroft kein bugusing entdecken konnte, wurde er diesbezüglich auch nicht aus dem spiel entfernt.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Zum Thema neue Admins

Beitragvon Gast » 17. Okt 2010, 15:37

Hallo Leute,