Zum Thema neue Admins

Zum Thema neue Admins

Beitragvon Gast » 17. Okt 2010, 11:38

denn ich hab das game
gekauft.... und ich lösch den zu 100%

wenn solche äuserungen von einem admin kommen tut es mir leid aber dann hat diese perosn nichts im game zu suchen weder als spieler und vor allem nicht als Admin. am betsen Game wieder verkaufen. ich spiele seit jahren online games und sowas is mir zum glück noch nie untergekommen.

tut mir echt leid das so krass zu sagen aber naja was soll man machen
Gast
 

Re: Zum Thema neue Admins

Beitragvon DarkHunter » 17. Okt 2010, 12:22

Da muss ich hell-raiser leider recht geben. WHO hat sich seit der Übernahme geändert, nicht nur ins positive, hauptsächlich leider auch ins negative
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Zum Thema neue Admins

Beitragvon Gast » 17. Okt 2010, 12:28

Dark ich heise immer noch Hell_Hacker und nicht raiser
Gast
 

Re: Zum Thema neue Admins

Beitragvon DarkHunter » 17. Okt 2010, 12:29

Ja sry auch grad gesehn XDDD

Ich verwechsel euch immer <.<
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Zum Thema neue Admins

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Okt 2010, 12:30

1. ist dieses zitat völlig aus dem kontext gerissen

2. gibt es dazu bereits ein thema....

3. ist das auf den fall des bewiesenen bugusings bezogen gewesen und zur verdeutlichung der sachlage.

und wie gesagt... chipsman wurde mit 5 multis erwischt und gesperrt.... und genau so bezog sich das letztlich auch auf den acc wenn er ihn übernimmt.

da ich bei mycroft kein bugusing entdecken konnte, wurde er diesbezüglich auch nicht aus dem spiel entfernt.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Zum Thema neue Admins

Beitragvon Gast » 17. Okt 2010, 15:37

Hallo Leute,

also wenn ich das hier alles lese ob zum Thema "neue Admins" oder auch "willkürliche Sperrung" da geht mir doch glatt der Hut hoch.

1. Hier werden Sachen (Unterstellungen / Vorhaltungen etc.) ausgetragen die bei weitem nicht öffentlich ins Board gehören.
2. Veröffentlichungen von Texten via icq oder ähnlichem, die persönlich von einem Admin an einem Spieler intern gerichtet wurden, gehören hier ebenso nicht rein, zumal dies von einem nicht mehr in WHO existierenden Spieler gepostet wurde, sorry. Warum hast du Dich eigentlich so schnell gelöscht, nach Bekanntgabe dass Acc. geprüft werden^^

Zum Thema Mycroft:

Ich verstehe das Ganze nicht. Mycroft ist gesperrt worden, weil er sich mal wieder unangemesen im Chat gegenüber Spieler insbesondere dem Admin gegenüber verhalten hat. Er kann froh sein, dass er nicht von Dauer gesperrt wurde. Und wenn nun von einem ehemaligen Spieler, ich sage mal Hetzkampagnen gestartet werden, der selber noch nicht einmal persönlich zu diesem Zeitpunkt online war und seine Informationen nur aus dritter Hand erhalten hat, dann sage ich nur -wie arm muss man sein, dass sich daran noch andere hochziehen muessen- sorry -.-

Mycroft hat zum größten Teil selber an seiner Miesere schuld. Und wer das Ganze einigermaßen objektiv betrachtet , ihn kennt und auch schonmal im Chat zugeschaut hat was er so von sich gibt, dann muss man mir hier leider Recht geben.

Seit der Übernahme des Spiels an Wasp und Atze, ist er und auch noch ein paar andere Personen, die sogar das Ganze auf ihrer Profilseite veröffentlichen mehr als provokant gegen über den Admins, wie z.B. na wenn man keine Ahnung von Proggen hat soll man´s lassen (war in der Zeit der Servereinrichtung) und und und.... (habe noch mehr als Textdatei gespeichert, was ich aber nicht veröffentlichen werde. Auch wer sonst noch in der Suppe rührt)

Sicherlich ist Atzenpower kein unbeschriebenen Blatt in der Vergangenheit gewesen. Dies war aber der Spieler Atzenpower :) . Heute ist er allerdings Inhaber des Spiels und wenn man nun einigermaßen logisch denkt weiß man, dass kein Inhaber einer Firma seine Mitarbeiter vergraulen will oder wie hier Spiel die Spieler. Denn nur mit den Spielern lebt dieses Spiel und Atze hat mit Sicherheit keine Kohle für das Spiel ausgegeben um nun die Spieler zu verärgern bzw. das Spiel down zu machen. Da gibt es schönere Hobby´s :)

Zum Thema Chipsman:

Da sage ich lieber garnichts dazu; nur soviel 5 Multis etc.... Nein diese Spieler brauchen wir nicht, schade nur das ich ihn auch noch persönlich kenne -.-

Seit mal alle froh, dass ich nicht das Spiel gekauft habe, dann wären hier mal mindestens 20 Spieler direkt gelöscht worden, denn das was sich die Admins hier von euch so gefallen lassen muessen, hättet ihr mit mir nicht machen können ( so jetzt habe ich mir Feinde gemacht^^)

noch einen schönen erholsamen sonntag

Gruss Hajo
Gast
 

Re: Zum Thema neue Admins

Beitragvon Gast » 18. Okt 2010, 08:56

Man hajo, was würden wir nur ohne dich machen.

Wenigstens die "Alten" haben noch etwas Verstand.

Schon echt arm was hier abgeht. Ich frag mich was hier die Revoluzzer für Probleme haben. Spielt hier nicht die pubertierenden Kinder, die gegen alles was Autorität hat, rebellieren wollen. Wie hajo schon sagte. Spielt einfach das Spiel und sucht nicht dauernd iwelche Konflikte :!: :!: :!:
Gast
 


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron