willkürliche sperrung

willkürliche sperrung

Beitragvon B1ackByte » 17. Okt 2010, 11:07

Ich bitte euch dies durchzulesen:

verletzung der privatsphäre


Wenn dieser Beitrag gelöscht wird bedeutet das nur, das es Atzenpower nicht gefällt.

PS: Als Mycroft dies selber postete, wurde sein Foren Account gebannt, gibt es nicht sowas wie Meinungsfreiheit?

das kommt wenn er sich einloggen will:

"Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: du bist unerwünscht
Dein Benutzername wurde gesperrt."
Bild

Bild
B1ackByte
Cheater
 
Beiträge: 68
Registriert: 28. Jul 2008, 15:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: willkürliche sperrung

Beitragvon Gast » 17. Okt 2010, 11:10

B1ackByte hat geschrieben:Ich bitte euch dies durchzulesen:

verletzung der privatsphäre


Wenn dieser Beitrag gelöscht wird bedeutet das nur, das es Atzenpower nicht gefällt.

PS: Als Mycroft dies selber postete, wurde sein Foren Account gebannt, gibt es nicht sowas wie Meinungsfreiheit?

das kommt wenn er sich einloggen will:

"Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: du bist unerwünscht
Dein Benutzername wurde gesperrt."

Ist das die Weiterführung ausem offenen Chatt?
Gast
 

Re: willkürliche sperrung

Beitragvon B1ackByte » 17. Okt 2010, 11:14

jow da ja auf stumm geschaltet wird und mycroft nicht schreiben kann.

Er bittet darum, dass sein Foren Account wieder freigeschaltet wird, da eine anderweitige Kommunikation ja leider ausgeschlossen wird.
Bild

Bild
B1ackByte
Cheater
 
Beiträge: 68
Registriert: 28. Jul 2008, 15:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: willkürliche sperrung

Beitragvon Gast » 17. Okt 2010, 11:15

wenn accounts gesperrt werden wie Mycroft und gelöscht werden die nur die wahrheit erzählen, tut das spiel mir leid,. Seitdem der neue Admin das Spiel übernommen hat, geht das Spiel den Bach runter. Ihr könnt mich nach dem Post auch komplett löschen, juckt mich eh nicht mehr.
Gast
 

Re: willkürliche sperrung

Beitragvon B1ackByte » 17. Okt 2010, 11:30

es gibt halt verschiedene Versionen, ich wollte nur mal eine kund tun.

Wenn ich irgendwem auf den Schlips getreten bin tut es mir Leid ;-)

Wenn ihr so Probleme mit dem Kontakt habt, sollten die Admins einen 'Support-Chat' einrichten, damit solche Probleme direkt geklärt werden können.
ICQ und Skype sind dafür nicht so gut (ist alles ein bisschen inoffiziell)
Bild

Bild
B1ackByte
Cheater
 
Beiträge: 68
Registriert: 28. Jul 2008, 15:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: willkürliche sperrung

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Okt 2010, 11:54

so ein schwachsinn....

mycroft ist gesperrt worden, weil er im chat und co behauptet hat, das die admins member pushen und weil er admins beleidigt hat in mehrfacher weise.

er ist weder wegen pushen oder bugusen gesperrt worden.

im forum wurde er gesperrt, weil er nicht-ingame-msg´s von dritten ohne deren einverständnis postete.... und das mehrfach

eine klärung des ganzen ist selbstverständlich via supportmail möglich... das wiederum nimmt er nicht in anspruch.... genauso wie er ander möglichkeiten nicht nutzt.
die leute die zum zeitpunkt der sperrung von mycroft im chat waren, werden das bestätigen können. denn er will überhaupt nichts klären.

weiterhin ist evtl noch erwähnenswert, das chipsman selber 5 multiacc´s hatte und das unter anderem der grundstein der unterhaltung war...

und zu dem zeitpunkt war eine accübernahme bereits laut regelwerk verboten.

wenn hier in dem spiel jemand etwas zerstört, sind es gewisse member die sich durch diverse skripte usw manipulativ an dem spiel vergreiffen und unruhe stiften obwohl oder genau weil diese gesperrt sind.

wir geben uns die beste mühe ein ordnung in dieses spiel zu bringen... aber wir ahnden nix willkürlich
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron