Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon Gast » 15. Okt 2010, 19:20

Hallo,
also, als finki die 447kk verschenkt hat war ich auch im chat,und er hatte gefragt, wer sein erspartes haben wolle, und darkhunter hat sich dann halt als erstes gemeldet, und hfc hat das geld bekommen.

danach war ich auch eine zeit bei hfc als admin, und von dem ganzen geld is bei meiner zeit kein einziger credit in punktestärkere pieler gegangen, im gegenteil, es ist alles in die kleinen und hauptsächlich neuen spieler gegangen.

wie black schon sagte, hilft black seit 2009 mit hfc den kleinen und neuen, und deshalb bin ich dafür, das hfc das geld behalten darf, da man eig weiß, das hfc nichts unrechtes mit dem geld vorhat.

Das von meiner seite.

MfG
chipsman
Gast
 

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon DarkHunter » 15. Okt 2010, 19:20

@rasseweib schön das du dich auch meldest *-*

Ich garantiere das 100% des Geldes an kleine rausgegangen ist ... Rick hat nur 1x 100k cr hilfsgeld erhalten, welches wir von ihm zurückfordern werden ... laut den Regeln.

Die Admins können es zu 100% zurückverfolgen wer wieviel bekommen hat, der Cluster existiert am Stück seit beginn ... heißt der komplette Finanzlog ist noch erhalten!


@wasp

die 450kk sind komplett für die nächste Zeit von HFC gedacht, es profitieren nicht nur die aktuellen Mitglieder sondern auch die in ferner zukunft, da 450kk nicht wenig sind, wie schon gesagt, reicht es ne ganze weile die kleinen zu versorgen.

Derjenige der gefragt hat, ob er was bekommt, hats auch bekommen ... am System arbeiten wir schon weilchen nur sind uns keine richtigen Ideen/Vorschläge eingefallen

€dit: @wasp nein es gab kein maximum pro Spieler, allerdings hab ich schon aufgepasst das es nicht immer die gleichen sind ... also so gesehn wurden schnorrer auch schon bestraft ^^ kein geld bekommen etc

mfg DarkHunter
Zuletzt geändert von DarkHunter am 15. Okt 2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon Black_HacKer » 15. Okt 2010, 19:21

Wasp hat geschrieben:Gabs ein Maximum pro Spieler ?


ich setze immer so ein Maximum von 1mio also das maximum was an 1 Spieler versendet wird pro Tag

mfg Black_hacKer
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon Gast » 15. Okt 2010, 19:30

wie viel "kleinere" haben denn was bekommen???

HFC hat 56 Mitglieder. Sagen wir mal, 20 davon sind noch "bedürftig", bzw. blutige anfänger und das geld wurde/wird an die verteilt.

447 mio / 20 = 23.850.000 / Spieler.

ich denke, das ist ansichtssache. wenn mir einer heut 23 mio schenkt, sag ich danke, starte nen paar dls und das wars. für nen anfänger verbessert sich aber von grund auf alles mit diesem geld.

ich weiß nicht, wie ihrs machen wollt.... für nen "kleinen" sind 10 mio viel. für einen unter den oberen plätzen nicht mehr so.

is nen schwieriger fall :? ...... das die HFCler dafür sind, dass es kein pushing ist, ist klar. ich selbst weiß net zu 100% was ich von halten soll - muss ich ehrlich sagen. aber ich denk mal, wenns nachweißbar ist, dass damit wirklich die anfänger unterstützt werden isses ok.

mal guggen was vielleicht andere "nicht-HFCler" noch dazu zu sagen haben.
Gast
 

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon JoeDalTon » 15. Okt 2010, 19:32

Rasseweib hat geschrieben:wie viel "kleinere" haben denn was bekommen???

HFC hat 56 Mitglieder. Sagen wir mal, 20 davon sind noch "bedürftig", bzw. blutige anfänger und das geld wurde/wird an die verteilt.

447 mio / 20 = 23.850.000 / Spieler.

ich denke, das ist ansichtssache. wenn mir einer heut 23 mio schenkt, sag ich danke, starte nen paar dls und das wars. für nen anfänger verbessert sich aber von grund auf alles mit diesem geld.

ich weiß nicht, wie ihrs machen wollt.... für nen "kleinen" sind 10 mio viel. für einen unter den oberen plätzen nicht mehr so.

is nen schwieriger fall :? ...... das die HFCler dafür sind, dass es kein pushing ist, ist klar. ich selbst weiß net zu 100% was ich von halten soll - muss ich ehrlich sagen. aber ich denk mal, wenns nachweißbar ist, dass damit wirklich die anfänger unterstützt werden isses ok.

mal guggen was vielleicht andere "nicht-HFCler" noch dazu zu sagen haben.


deshalb sagte ich, sollten die wenn schon, die mit über 30k pkt kicken

oder halt die mit sovielen, wo ihr denkt, dass die es nun selber schaffen könnten zu "überleben"^^
JoeDalTon
Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30. Apr 2010, 21:16
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon DarkHunter » 15. Okt 2010, 19:34

Das geld bekommen die nich auf einen Schlag, sondern immer nur soviel wie sie grade brauchen. Bekomme am Tag etwa 2-3Anfragen das leute geld brauchen ~500k ... ich allein bekomm die anfragen, dann brauchen die leute noch hardware => razor wird angeschrieben und benötigt geld dafür.


Und wie wir sagten, ging KEIN geld von Bigfinki an große Spieler aus. Ich hab selbst etwa 2Monate zurückgeblättert in der Übersicht und sah wirklich nur kleine ... black_hacker und ich haben nie was von HFC bekommen, wir versorgen uns mit unserem Income.

@Joe wir werden uns hüten leute die grade 30k pkt erreicht haben in die Wildniss zu setzen ... bringt einen schlechten Ruf ... "Ja HFC kickt leute wenn sie die gefüttert haben" wir brauchen auch leute die bisschen Beiträge bringen um auch selbst etwas geld reinzubekommen.


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon RoXX0r » 15. Okt 2010, 19:36

ich finde es ist in ordnung aber es ist nicht in ordnung wenn ein anfänger pro tag 1kk will und die auch kriegt und dass täglich°!!°
Zuletzt geändert von RoXX0r am 15. Okt 2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
RoXX0r
Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2010, 16:34
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon JoeDalTon » 15. Okt 2010, 19:37

Ihr könnt ja nen Wing gründen oder so

da kommen dann halt die etwas stärkeren rein, da wo kein geld von bigfinki ist, halt nur "euer hfc geld"

so können sich halt auch alle sicher sein das kein "starker" etwas davon bekommt
JoeDalTon
Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30. Apr 2010, 21:16
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon DarkHunter » 15. Okt 2010, 19:38

JoeDalTon hat geschrieben:Ihr könnt ja nen Wing gründen oder so

da kommen dann halt die etwas stärkeren rein, da wo kein geld von bigfinki ist, halt nur "euer hfc geld"

so können sich halt auch alle sicher sein das kein "starker" etwas davon bekommt


Wir sind bereits in einer Idee dafür, allerdings is diese noch in den kinderschuhen
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon JoeDalTon » 15. Okt 2010, 19:41

KK

denke so könntet ihr auch problemlos das Geld bekommen :)
JoeDalTon
Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30. Apr 2010, 21:16
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron