Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon Gast » 16. Okt 2010, 15:11

Meiner Meinung nach nur Pushen wenn das Geld an größere Spieler gegangen ist.
So wie es hier ab aussieht bzw. was geschrieben wurde ging das Geld nur an kleine. Somit meiner Meinung nach kein Problem.
In den Regeln ist ein Cluster nciht genannt ... somit gibts da im Grunde nichts da ein Cluster kein Spieler ist.
Also müsste man das entweder Neu Regeln oder so lassen, dann ist es so kein Verstoß.
Das Senden von Geld / Hardware oder anderen InGame Gegenständen von einen punktschwächeren an punktstärkere Spieler ohne angemessene Gegenleistung wird als Pushen angesehen und ist verboten. Sollte ein Tausch mit Gegenleistung nicht innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen werden können, sollte dies einem Admin gemeldet werden. Das Annehmen von Ressourcen oder Gegenständen im oben genannten Fall ist ebenfalls ein Regelverstoß - Bitte sende diese zurück oder melde es einem Administrator um einer Sperrung vorzubeugen.

Dazu wenn ichs richtig gelesen hab gabs auch eine Gegenleistung Honter hat hier geschrieben im Chatt. :D
Naja man kanns auslegen wie man will.
(„Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand“)

Wenn die Community entscheidet, dann eine Abstimmung unter allen, ggf. nach dem Einloggen direkt. Ansonsten muss ich da hajo Zustimmen, sollte man das unter den Betroffenen abmachen.

Lösungsvorschläge:
-Rückzahlung des Geldes an big
-Fall lassen der Klage und Neu Regelung des Pushens
-alle werden gesperrt :D
Wobei 1. und 3. eher schlicht weg nicht mach bar wären. 2. + Überprüfung, dass kein Punkte stärkerer Geld bekommen hat.

Zu Gewinnspielen: Es gibt doch eine Gegenleistung, die Teilnahme ...
Zuletzt geändert von Gast am 16. Okt 2010, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon DarkHunter » 16. Okt 2010, 15:11

Huhu ^^ da bin ich wieder mit antworten xD

@Hajo das mit dem PC seh ich so, ein guter PC ist für mich komplett ausgebaut mit 3000mhz Sedec komplettem Arbeitsspeicher und ne etwa 80TB festplatte.

Und 35Stufen SDK machen immerhin 8200 pkt aus, mehr als die 1PB festplatte bringt ;)

da liegst Du aber mal völlig daneben, LOL. Dann schau mal die Gewinnspiele der letzten Monate nach, wurde von Summa wenn auch teilweise mit Nachfragen geduldet.

Na das ist mir aber komplett neu, ich bekam nie etwas ... ich durfte dann nichtmal mehr mitmachen, weil es laut summa nicht regelkonform is das auch bei einem Gewinnspiel geld von schwache an starke gegeben werden.

Siehe Sabak (oder wie der auch heißt mit paar zahlen dazwischen :D) er hat gewinnspiele gemacht für nur leute die seine oder weniger punkte hatten.

...so weitere Kommentare wird es von meiner Seite aus zu diesem Thema nicht mehr geben. Da ich Dich doch einigermaßen einschätzen kann, würde das Thema bei Dir eh kein Ende finden :D

Hihi :D da haste absolut recht ^^

@wasp
Übrigens Dark, Hajo hat bei der Gewinnspielsache Recht, ich glaube bei seinem letzten da unten im Off hatten mehr als die Hälfte der Gewinner mehr Punkte als er.

Link? Ich glaubs nicht
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon DarkHunter » 16. Okt 2010, 15:13

Darkwonder hat geschrieben:Dazu wenn ichs richtig gelesen hab gabs auch eine Gegenleistung Honter hat hier geschrieben im Chatt. :D
Naja man kanns auslegen wie man will.
(„Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand“).

Wo hab ich gesagt von wegen gegenleistung o__O?
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon Wasp » 16. Okt 2010, 15:22

Dark da unten das letzte von Saba, gabs 10 Mio für die ersten 10. U.a. auch für mich, atze, taktloz und noch paar mehr.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon Gast » 16. Okt 2010, 17:10

@Dark den :D hast gesehen :D

@Wasp
ok gut, kp ob das jetzt mit summa geregelt war ^^
Kann man aber sehne wie man will, solange es ehrliches Geld ist und es an keine Multi Accs fließt why not.
Gast
 

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon Gast » 17. Okt 2010, 11:28

eindeutig pushen das von nem kleineren cluster an einen größeren cluster gezahlt wurde
Gast
 

Re: Frage an die WHO-Welt bezüglich der 500Mio Spende an HFC

Beitragvon Dani11297 » 18. Okt 2010, 15:42

Ich hab jetzt nichts bekommen aber ich bin auch erst danach rein :FRO:
Dani11297
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2010, 14:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron