An Mycroft

An Mycroft

Beitragvon Wasp » 10. Okt 2010, 23:10

Hi Mycroft,


da Du es gerne öffentlich hättest, schreibe ich Dir hier mal meine Meinung zu dem Ganzen und hoffe es stellt einiges klar.

Erstens,
ich habe Chipsman mit vier Multis auf die Blacklist gesetzt, er hat überall rumerzählt, er meldet sich eh wieder an. Dein Acc wäre dann mit weggewesen wenn Du ihm den gegeben hättest.
Nicht weil es Dein Acc ist sondern weil es dann Chips 5. Multi gewesen wäre.

Die Strafpunkte gabs für die Nummer im Chat.
Du hättest das Ganze auch mit Atze privat klären können ob nun im ICQ (ja Du musst ihn natürlich nicht adden) oder in nem Clusterchannel oder oder... aber Du kannst dem Admin des Spiels schlicht nicht sagen Du willst mit ihm nichts zu tun haben.

Du bist nicht der einzige dem es so geht, auch orgi steht mit 99 Strafpunkten auf der BL, egal was vorher war, Adminbeleidigung geht halt nicht.

Ob es eine Strafe wegen dem Geld geben wird, entscheiden wir noch, Du bist nach Ablauf der paar Tage noch wieder frei und kannst agieren wie Du möchtest aber ich bitte Dich das Ganze etwas ruhiger angehen zu lassen.
Um dasselbe habe ich Atze gebeten.
Und nein Dein Acc wird nicht einfach ohne Grund gelöscht werden.

LG wasp


P.S. Dein Thread wurde gelöscht weil Du nicht einfach Privatnachrichten anderer Leute hier veröffentlichen darfst -.-.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron