Sperre Acc Überprüfung

Sperre Acc Überprüfung

Beitragvon Gast » 9. Okt 2010, 20:33

Als ich mich heute morgen einloggen wollte, stellte ich fest das ein User meines 2 Mann Clusters und ich gesperrt wurden.

Laut Blacklist mit dem Grund"acc-Überprüfung... bitte melden"

Wir haben uns nichts zu schulden kommen lassen. Sondern wurden von jetzt auf gleich einfach mal so gesperrt.

Ich habe bereits eine Mail an den Support [ Support E-Mail s. Impressum ] geschrieben, mit der Frage warum.

Bis jetzt keine Antwort.
Als ich mal kurz hier im Forum aktiv war stellte ich fest das Atzenpower (der neue Eigentümer von WHO) aktiv war, doch leider hat er wohl seine Mails nicht abgerufen?!?

Somit sind wir weiterhin gesperrt und wissen nicht warum?
Was soll das ganze?
Gast
 

Re: Sperre Acc Überprüfung

Beitragvon Gast » 9. Okt 2010, 20:59

Hallo,

zur Zeit haben wir noch Probleme mit unserem Mail-Server, dadurch erhalte nur ich die Mails.

Da ich jedoch mit der Behebung des Problems, der Bugbehebung und mit dem alleinigen Mail-Support beschäftigt bin dauern Antworten schonmal etwas länger.

Bitte beachte das wir am Tag etwa 30 Support-Anfragen neben unseren weiteren Aufgaben haben, und jede Support-Anfrage Zeit in Anspruch nimmt.

Wir versuchen sämtliche Anfragen möglichst schnell zu beantworten.

Bis wir alle Probleme unter Kontrolle haben, bitte ich dich, ein wenig Geduld bei Support-Anfragen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Sperre Acc Überprüfung

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Okt 2010, 21:13

bitte meldet euch beide bei mir im ts... danke
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Sperre Acc Überprüfung

Beitragvon Gast » 10. Okt 2010, 01:47

Thema ist geklärt. Kann geschlossen werden.

Danke nochmal an Atzenpower für die schöne Unterhaltung zu später Stunde. :) :lol:
Gast
 


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron