Willkürliche Sperrung

Willkürliche Sperrung

Beitragvon Gast » 8. Okt 2010, 18:55

wieso wurde ich gesperrt? nur weil ich atze nicht mag? Ich habe mir nix zu schulden kommen lassen, bis zum Besitzerwechsel hatte ich 0 Strafpunkte und nun auf einmal 99 strafpunkte? wofür? Bitte Beweisen das ich unrichtig gespielt habe oder mein account bitte wieder entsperren.
Und der Vorwurf, der Krieg gegen DJ war gefakt um das gecheatete geld zu waschen, ist etwas billig und weise ich von mir.
Gast
 

Re: Willkürliche Sperrung

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Okt 2010, 19:21

1. laut deiner aussage in der von dir erstellten supportmail, hast du geschrieben das joker nur kapituliert hat, weil er eine umstrittene geldsumme erhalten hat.
die dadurch umstrittene kapitulationssumme ist seltsamer weise ausschließlich in deinem acc gelandet.
da kapitulationssummen zu gleichen teilen dem cluster gehören, ist das pushen durch den cluster. (55mio)

2. wie du es erneut postest, kannst du mich nicht leiden. das beruht dadurch natürlich auf gegenseitigkeit.
wenn ich jemanden nicht leiden kann, trenne ich mich von demjenigen bevor es zu weiteren ausschreitungen kommt.

3. ist dein umgangston dem/den admin/s gegenüber respektlos und unverschämt.
aussagen wie "...damit das klar ist!" oder "...ist das klar?" sehe ich als drohung bzw beleidigung.

4. du hast mich als admin geblockt. auf den hinweis, mich zu deblocken um verschiedene sachverhalte zu klären, bist du nicht nachgekommen.
und die öffentliche klärung (welche du gefordert hast, war nicht möglich.

nachdem sich einige spieler über die dadurch entstandene diskussion im chat beschwert haben, erfolgte dementsprechend die sperre.

99 strafpunkte gab es, um dir zeit zum nachdenken zu geben. sollte dein verhalten weiterhin so bleiben, wird der acc komplett gesperrt.
sollte sich dagegen dein verhalten normalisieren, werde ich evtl auch das abziehen von strafsternen in betracht ziehen.

mfg atze
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Willkürliche Sperrung

Beitragvon Gast » 8. Okt 2010, 19:38

wenn der cluster DJ kapituliert und wir durch das system geld bekommen kann ich nix dafür.
desweiteren hatte ich angefragt ob wir das geld behalten dürfen oder es abgeben müssen, das hatte ich shcon bei summa angefragt und es wurde nie beantwortet, daher verblieb das geld in der clusterkasse bis heute.
Du hattest mich gestern drauf angesprochen und ich sagte zu dir dann nimms wieder zurück und gut ist.
Und mich nun zu sperren, nur weil cih dich nicht in icq antworte ist nicht ok finde ich
Zumal bin ich nicht verpflichtet dir meine persönlcihen icq daten zu geben bzw. bin cih nicht verpflichtet mit dir darüber zu kommunizieren.
Gast
 

Re: Willkürliche Sperrung

Beitragvon Gast » 8. Okt 2010, 19:58

Ihr beide könnt euch nicht Leiden und das nicht erst seit heute.
Keiner von euch kann da Kompromisse eingehen oder eigene Fehler zugeben.
Um ein vor raus Klar zu stellen, ich kann nciht helfen das zu klären was real geschehen ist, eins wäre aber zu empfehlen, das ganze objektiv an zugehen. Besser wäre es hier sogar wenn du Atze den "Fall" Wasp übergibst.
Wenn Sie am Ende auf das gleiche Ergebnis kommt ist es nun mal so und ich denke er würde es annehmen.

@Mycroft
Für dich gilt das gleiche, wenn ihr euch nicht Leiden könnt, nehmt den "dritten" Weg.

Zu 4. das Game hat nix mit ICQ zu tun, ihr hättet das ganze z.B. auch in einem Ally Chat klären können, wäre privat gewesen ...
Gast
 

Re: Willkürliche Sperrung

Beitragvon Gast » 8. Okt 2010, 20:30

Sorry, aber ich finde es etwas lächerlich. als Admin hat man doch einige möglichkeiten mit den betrofenden zu reden und das ohne icq. Aber wie auch schon meine vorredner hier geschrieben haben, beide sollten mal die ganze Sache überdenken. Ich war auch mal MOD in so einem Spiel und muß sagen als MOD und Admin ist man immer die Zielscheibe für die anderen die was haben aber man muß immer freundlich bleiben und nicht alles persönlich nehmen, ja eine Beleidigung sollte nie ohne eine Reaktion bleiben aber man kann den Schreiber mal in seiner kleinen Liste 1 mal darfst du und beim zweiten mal kommt was aufnehmen. Gibt es denn keinen anderen der das regeln kann im WHO-Team? Würde die ganze Sache bestimmt helfen.

Nehmt die Sachen hier nicht zu ernst es ist erstens nur ein Spiel und zweitens keiner von euch will ungerecht behandelt werden oder beleidigt.

Gruß Martin
Gast
 

Re: Willkürliche Sperrung

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Okt 2010, 21:26

also... nochmal zu der icq sache.....

ich wollte es mit mycroft NICHT öffentlich klären!

da er aber bei mir aber nicht auf mails antwortet und ich es wie gesagt nicht im chat klären wollte, blieb als einfachste schnelle möglichkeit icq...
das wiederum wollte er nicht und hat ganz klar gesagt das ich das im chat machen soll.

das habe ich auch versucht. jedoch ohne nennenswerten erfolg.

das mycroft gesagt hat das ich die summe halt wieder abziehen soll, habe ich auch bestätigt... was er jedoch scheinbar ignoriert hat und stattdessen seinen ton weiter verschäfte.

und das erneute öffentliche provozieren hier im forum macht die sache auch nicht besser. dafür kann er gerne den support per mail in anspruch nehmen.

zumal es von seiner seite auch nur weitere vorwürfe gibt und nicht ein kleines bisschen eingeständniss der eigenen fehler, bestätigt mich in meiner entscheidung.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Willkürliche Sperrung

Beitragvon Gast » 9. Okt 2010, 05:44

weißt du was? lösch einfach mein account, das ist es doch die ganze Zeit was du willst, das ich mich lösche.
Du bist der chef hier und hast gewonnen.
Dann biste glücklich weil du gezeigt hast das alles so läuft wie du willst und gut ist.
Ich muss mich wegen einen Game nicht streiten habe ich nicht nötig.
Unter Summa hatte ich noch Spaß am Game und nie probleme.
Wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg mit deinem Spiel
Bye
Gast
 

Re: Willkürliche Sperrung

Beitragvon DarkHunter » 9. Okt 2010, 09:15

Naja ich weiß das du wiederkommst ;) viel spass und erfolg noch bis dahin im RL
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Willkürliche Sperrung

Beitragvon Wasp » 9. Okt 2010, 09:16

Mycroft, wenn Du Deinen Acc wirklich gelöscht haben willst, schreibe bitte eine Support per Mail.
Ich habe Dir dazu schonmal was gesagt aber im Endeffekt ist es Deine Entscheidung.
Eigentlich bin ich gegen Zensur und fand die meisten Threadschliessungen hier im Forum bis jetzt ungerechtfertigt aber ich mache dann mal zu.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron