Besitzerwechsel in der WHO

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 24. Sep 2010, 22:37

Sage auch mal was dazu.

Einmal einen herzlichen Glückwunsch von mir. Hoffe, und denke auch, dass das Game weiterhin gut weiterlaufen wird wie bisher. Ansonsten viel Glück bei deinem Studium Daniel. Hast das Spiel bis jetzt Klasse entwickelt!

Und an alle einen Guten Abend noch^^
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 25. Sep 2010, 16:22

Guten Abend

Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch, ich finde es Klasse das ihr das Spiel übernehmt.
ich finde es auch schade das weiterhin an V2 gewerkelt wird. V3 wurde schon angekündigt, also
sollte dies Fertiggestellt werden. zumindest so das man sieht was man erwarten kann.
Ob es ein Reset gibt oder nicht ist mir egal, finde es schade wenn nicht dann ist es unfair.
wenn ja dan naja sind viele spieler zufrieden.

wünsche euch viel glück und alles Gute

Greez Marc :D

P.s Danke Daniel für das Super Spiel und das bisweilen geleistete an V3 8-)
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Freaky-Boy » 25. Sep 2010, 18:12

Sagt mal habe ich das jetzt falsch verstanden oder soll v2 online bleiben und v3 auf einem anderen server auch noch laufe? Also gibt es keine Umstellung von v2 auf v3? Oder wird es keine möglichkeit geben die Accounts umzustellen?
Bild
Freaky-Boy
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: Dresden
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 25. Sep 2010, 18:30

also: v2 bleibt, v3 wirds auch geben, evtl. sogar noch ein fun-/speedserver
wie das mit den accs ist weiß ich auch nich.. summa hat ja nach einer möglichkeit gesucht zumindest teilweise die errungenschaften aus v2 zu übertragen...
meine einschätzung: es wird nichts übertragen, da v2 nicht abgeschaltet wird und man pro server ein acc haben darf

mfg shooter
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 25. Sep 2010, 21:27

Jup V2 wird weiterlaufen, und es wird eine neue runde V2 auf einem neuen server geben, für diejenigen die einen reset wollten. und da wir ja auch werbung machen werden und nicht jeder auf einem server neu anfangen will wo das spiel schon so weit fortgeschritten ist...kann da eben frisch angefangen werden.

ich denke nicht dass irgendwelche vorteile übernommen werden aus v2.
wir können auch zu v3 noch garnichts sagen, weil wir nicht wissen wie weit die entwicklung ist.

aber wir befürchten dass da noch viel zu tun sein wird. ihr bekommt aber ziemlich bald ne einschätzung :).
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Killerpenguin » 27. Sep 2010, 20:49

Sooo, dann verabschiede ich mich jetzt auch mal von WHO...

Auch wenn man in letzter Zeit sehr wenig von mir mitbekommen hat, war ich doch schon seit den Anfängen von WHO dabei und war jetzt knapp 2 Jahre lang Admin mit den dazu gehörigen Höhen und Tiefs

Da bei mir nun auch die Zeit (und die Motivation) fehlt weiterzumachen, habe ich bei dieser Gelegenheit schweren Herzens beschlossen, mich ebenfalls komplett von diesem an sich tollen Spiel zu trennen
Ich hoffe mal, dass WHO grundsätzlich so bleibt wie es ist, und nicht den Weg von DS und Konsorten geht :P

Machts gut!

Euer Stefan(Killerpenguin)
Killerpenguin
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon DarkHunter » 28. Sep 2010, 05:53

War schön euch getroffen zu haben Summa und Killer ^^ machts gut :P schaut doch bitte ab und an vorbei :)
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 1. Okt 2010, 22:00

Einen schönen Abend wünsch ich euch ;-)
Auch ich werde mich hier noch einmal offiziell verabschieden. Es hat mir wirklich Spaß gemacht dieses Spiel mit einer solch tollen Community weiterzuentwickeln und zu leiten - auch wenn dies in letzter Zeit leider etwas schleppend voran ging.
Danke auch für manch lustige Supportanfragen, ich werde meine Top-10 für immer behalten (Nein, Scherz ;D).

Ich hoffe für euch ein guter Administrator gewesen zu sein und bedanke mich für die ganzen Verabschiedungen!
Weiterhin viel Spaß beim Spielen und auch an eure neue Administration viel Erfolg in der Entwicklung und Leitung von world-hack.org.
Vielleicht steht man sich ja irgendwann doch noch einmal als Feind gegenüber... :P

Euer
Daniel (alias summaimperii)

P.S.: Der Transfer der Domain world-hack.org verzögert sich aufgrund von Schwierigkeiten beim Hoster um einige Tage.
Wir bitten dies zu entschuldigen!
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon DarkHunter » 1. Okt 2010, 22:24

summaimperii hat geschrieben:Ich hoffe für euch ein guter Administrator gewesen zu sein und bedanke mich für die ganzen Verabschiedungen!
Weiterhin viel Spaß beim Spielen und auch an eure neue Administration viel Erfolg in der Entwicklung und Leitung von world-hack.org.
Vielleicht steht man sich ja irgendwann doch noch einmal als Feind gegenüber... :P

Euer
Daniel (alias summaimperii)


*hust* viewtopic.php?f=14&t=1865 *hust* :p
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 3. Okt 2010, 18:51

wo is denn nun die große umstellung? ich hab gedacht ab dem 1. okt. ändert sich alles?! :D
wie lange is denn der TS noch down?
ich freu mich schon drauf....
bin ja mal gespannt ob das alles klappt
schönen gruß Devil
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron