Besitzerwechsel in der WHO

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 20:07

Gratulation.
Eine weise Entscheidung. Und endlich gibts wieder echten Support.

Gruss BDF
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 20:24

seid wann heißt du denn BlackDevilFire xDDDD

Gruss BDF
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 20:33

BlackFireDevil hat geschrieben:Gratulation.
Eine weise Entscheidung. Und endlich gibts wieder echten Support.

Gruss BDF



dto, ganz deiner Meinung. Und Euch beiden wünsche ich natürlich viel Erfolg :)

LG Hajo
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon DarkHunter » 22. Sep 2010, 20:58

WAS? Ich hab noch garnich geantwortet o.o Shame on me really


Alsoooo ich wünsch euch beiden viel viel erfolg als WHO Führung.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 21:16

auch wenn ich nciht mehr weiter spiele, wünsche ich der neuen Spielleitung viel Erfolg
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 21:47

Was meine Wunsch an euch ist:
Achtet darauf, dass das Spiel für euch selber ein Hobby bleibt und das es nicht zu einer puren Geldquelle wird. Denn wenn es soweit kommt, ist es mit dem Spiel vorbei!
Ich sage nicht dass ich das bei euch erwarte! Ich warne nur. ;)

Dann möchte ich noch für den Erwerb eines PA vorschlagen, dass man vielleicht auch die Möglichkeit des PaybyCall einführt! Also ich muss solange dran bleiben, bis genug Geld von meinem Handy runter ist! Ich denke mal das würden einige nutzen, weil man da keine weiteren Verpflichtungen eingeht.

Mein dritter Tipp: Ihr seht ich schwirre im finanziellen Bereich:
Um vielleicht die Finanzierung zu verbessern (in erster Linie glaube ich, dass ihr es machen würdet zum Wohle des Games), könnte man ja teilweise Werbung in das Game selber einbauen die dann bezahlt wird. Ich weiß nicht wie weit das umsetzbar ist, aber das ihr zum Beispiel mit MediaMarkt oder Saturn aushandelt, dass die euch paar Euros blechen und dafür heißt der Shop nicht mehr Shop sondern da ist ein MediaMarkt Logo! Damit wird ja für die geworben und die sollen dafür blechen.
Bei Auktionen könnte man zum Beispiel Ebay nehmen! Ich weiß nicht wie weit das realisierbar ist, aber ist mal so ein Gedanke! Und sicherlich besser als die nervigen PopUps! :)
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon DarkHunter » 22. Sep 2010, 22:17

@smut, find die 3. idee richtig geil *-*

Saturn oder Ebay logos :D nice idee ^^

Und das mit dem Geld u. Hobbys, ich glaub das wissen die beiden ;)
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Freaky-Boy » 22. Sep 2010, 22:22

Erstmal natürlich meinen Glückwunsch an euch.
Ich selber spiele WHO jetzt schon seit mehreren Jahren und wie man sieht bin ich noch immer nur unter den ersten 50. Das hat ganz einfach folgenden Grund: Ich will Summa jetzt nicht zu nahe treten aber er hatte einfach zu wenig Zeit für den Support. Daher finde ich es echt gut dass nun Leute kommen und sagen sie wollen mal wieder richtig Zeit investieren. Danke
Ein Tipp von mir: Lasst euch nie aber wirklich nie von Geld verleiten. Ich kenne das von meinem Server (kein Game) aber das ist jetzt nicht Thema.
So nun zu den Fragen: Bleiben Abmachungen, die ich mit Summa hatte bestehen? Wie sieht es mit den Eintragungen von Einwahl über einen Anschluss aus? Wenn ihr sagt ihr wollt alle auf Verstoß überprüfen hab ich Angst dass ich mit meinen Mitbewohnern probleme bekomme.

Also dann viel Spaß und Erfolg. Ich vertrau euch da ;)

PS: Kann ich mich schon als Admin vormerken lassen?
Bild
Freaky-Boy
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: Dresden
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 22:48

Natürlich wird es weiterhin die Möglichkeit geben, mit der Freundin oder wem auch immer über dieselbe IP zu spielen. Angemeldet isses kein Multispielen. Atze und ich haben ja auch eine IP.
Ich gehe mal davon aus dass wir von Summa die Daten bekommen :).

Zur Not und Sicherheit einfach nach dem Wechsel nochmal melden.

Wir entscheiden nicht wer Admin wird. Es wird eine Möglichkeit geben sich im Forum zu bewerben und vorzustellen und dann wird abgestimmt. Vorher wird es eine Rundmail an alle (!!) who-Spieler geben mit der Bitte sich zu beteiligen damit nicht nur die Community abstimmt.

Danke für die Glückwünsche :) @ all.
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon WunderWuzi » 23. Sep 2010, 06:59

coole idee

wenn ich das richtig verstanden habe heist das das ihr an der v3 WEITERbastelt? oder müsst ihr neu anfangen? ne oder?

und wann wird es ca. eine aufgabenbeschreibung geben zu den verschiedenen stellen?
Bild
WunderWuzi
Neuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 24. Aug 2010, 15:36
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste