Besitzerwechsel in der WHO

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 23. Sep 2010, 20:12

Shooter, noch haben wir keinen Zugriff :).

Es wird andere und passendere Werbung geben.

Die Premiumaccs bleiben bestehen, man wird auch weiterhin ohne Premium dieselben Möglichkeiten haben wie jetzt auch. Es sind verschiedene Änderungen des normalen Premiums im Gespräch. Je nachdem wie sich die Möglichkeiten im Spiel ändern werden sich eventuell auch die speziellen Funktionen eines Prem-accs ändern. Z.B. ist im Gespräch mit dem Premium die Installationszeiten verringern zu können.

Keine Panik, wir wollen durch das Spiel nicht reich werden, es ist nicht unsere einzige Einnahmequelle *g. Natürlich wollen wir aber unsere Unkosten auch wieder drinhaben.
Im ersten Jahr soll es aber erstmal +- werden, auch wegen der Steuer, wir müssen uns da ja schliesslich erst mal einarbeiten.

Ob Summa vielleicht als normaler User weiterspielt kann ich nicht sagen, Mitglied des Teams wird er nicht sein, will er aber auch nicht.
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 23. Sep 2010, 21:40

Wasp hat geschrieben: Es sind verschiedene Änderungen des normalen Premiums im Gespräch. Je nachdem wie sich die Möglichkeiten im Spiel ändern werden sich eventuell auch die speziellen Funktionen eines Prem-accs ändern. Z.B. ist im Gespräch mit dem Premium die Installationszeiten verringern zu können.


Davon rate ich euch ab! Macht das bloß nicht! Damit verschafft ihr den Premium-Leuten eventuell einen Vorteil! Und das wird Spieler die aus Fun hier bisschen die Zeit verbringen wollen abschrecken.

Ich finde, das öffnet den Weg, dass man sich mit echtem Geld Credits kaufen kann! Füllt zwar eure Kasse, aber dann werden hier nur ein paar reiche Bonzen, die nicht wissen wohin mit dem Geld, richtig am zocken sein!

Ist nicht böse gemeint! Aber versucht dem Premium den Sinn zu geben, dass es eine gewisse Bequemlichkeit schenkt, aber auf keinen Fall spielentscheidende Vorteile!
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 23. Sep 2010, 21:43

Die Kredits für die Downloads muss man ja trotzdem ausgeben. Installationen dauern zB bei meinem MK ca 10 Minuten und es geht ja noch viel weiter höher.
Credits gegen Geld oder vergleichbares wird es auf keinen Fall geben !!
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 24. Sep 2010, 04:22

wird zwangsläufig so kommen das man hier spielvorteile per poremium kaufen kann, weil sich sont so ein game nicht finanzieren lässt.
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 24. Sep 2010, 05:38

Hallo,

einen Premium der einem Ingame Vorteile bringt wird es nicht geben. Wenn die Spieler den jetzigen Premium Account kaufen und/oder die Werbung "ertragen" lässt sich das Game auch so finanzieren ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 24. Sep 2010, 07:14

So soll es sein hacker07! ;)

Wenn man findig ist, wird man sich sicherlich für die verschiedensten Dinge nen Sponsoren-/Werbevertrag an Land ziehen können! :D
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 24. Sep 2010, 17:47

Wasp hat geschrieben:[...] Es wird ein paar Veränderungen geben, wie die Verbesserung des Kriegsmodus, neue Server (neue Runde und auch einen auf englisch), [...]

das ich das jz nich falsch verstehe: DIESE "runde" läuft aber weiter?
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon DarkHunter » 24. Sep 2010, 17:54

Jup
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon RoXX0r » 24. Sep 2010, 19:31

Also als erstes hgw ihr beiden :) ich glaube ihr werdet das gut machen :D

Ich finde es super dass jemand Admin ist der/die auch erfahrungen im spiel hat usw.

Und noch danke an Summa dass er ein solch tolles Spiel erschaffen hat xD
RoXX0r
Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2010, 16:34
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Blackskorpion » 24. Sep 2010, 21:00

hallo liebes Team ich bin auch einverstanden mit den neuen leute schade nur das dass alte Team auhört und nicht weiter machen kann :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Summa wünsche die wie erfolg in studium und danke für die schöne zeit mit dir als Admin :)

aber das neue team wird das schon schaukeln und von mir auch HGW
Blackskorpion
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2009, 19:37
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron