Besitzerwechsel in der WHO

Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 17:14

So, jetzt ist es öffentlich, WHO hat den Besitzer gewechselt.
Viele von Euch werden geschockt sein und hier habt Ihr die Möglichkeit Euch auszutoben.
Bitte spamt dafür diesen Thread zu und gebt drüben im Änderungsthread nur
ernsthafte Postings ab. Danke !!

Also, Summa hat leider auf Grund seinen Studiums keine Zeit mehr für WHO,
er hat sich die Entscheidung WHO zu verkaufen nicht
leicht gemacht.

Er hatte ein Angebot welches dass unsere weit übertroffen hat, hat sich aber gegen SevenGames und für
uns entschieden. Wir kennen WHO und die Community und hoffen dass wir den Job besser
machen als es SevenGames gekonnt hätten.

Da wir die administrativen Aufgaben übernehmen, werden Atze und ich nicht mehr spielen !!
Atzes Acc wird nach Vatikanstaat gehen und ich werde meinen an Taktloz abtreten.

Natürlich werden wir nicht alleine im Team sein, die Programmierung, und ebenfalls administrative
Aufgaben, liegen bei hacker07. Ausserdem dürft Ihr Euch gerne als Admins/Mods bewerben.
Wir werden alles öffentlich machen und auch Leute ausserhalb der F7 und unseres Freundeskreises
ins Team aufnehmen, damit niemand sagen kann, wir würden irgendwie betrügen oder Vorteile schaffen für irgendwen.

Es wird ein paar Veränderungen geben, wie die Verbesserung des Kriegsmodus, neue Server (neue Runde und auch einen auf englisch),
dazu aber mehr im anderen Thread. Gleichzeitig seid Ihr gefordert, schreibt im Forum was Ihr Euch schon immer
für WHO gewünscht habt.

Ausserdem wird es eine grundlegende Überprüfung jedes Accounts geben !!!! Wir werden jeden Acc und jeden Cluster
auf bugusing checken und das gründlich.


So, jetzt dürft Ihr, ich werde versuchen auf jedes Posting, auf Eure Ängste oder positiven Kommentare
einzugehen. Beleidigungen und Regelverstöße werden allerdings nicht geduldet !!!

Wasp
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Hell-Raiser » 22. Sep 2010, 17:17

Wasp hat geschrieben:Ausserdem wird es eine grundlegende Überprüfung jedes Accounts geben !!!! Wir werden jeden Acc und jeden Cluster
auf bugusing checken und das gründlich.


Viel Spaß !!!
Seit wann hat der Tag 48 Stunden? :D
Hell-Raiser
Cheater
 
Beiträge: 50
Registriert: 8. Feb 2009, 12:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Taktloz » 22. Sep 2010, 17:21

seit morgen..^^
Taktloz
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 6. Feb 2010, 18:33
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 17:31

Hell, wir sind mehrere und wir haben mehr Zeit als Summa :).
Und wir wissen wonach wir gucken müssen.
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 17:50

Es wird natürlich bevor die Datenbank auf unseren Server umzieht eine Warnung geben (wegen Ausfall) und Ihr werdet die AGBs neu bestätigen müssen.
Wer mit dem Besitzerwechsel nicht einverstanden ist, dem steht es frei sich vorher zu löschen.

Ich kann nur sagen, es wäre schade um JEDEN der geht aber es ist Eure Entscheidung.

Wenn Ihr in Ruhe darüber nachdenkt, sollte jedem klar sein, dass wir nicht soviel Geld ausgeben um der Community eins reinzuwürgen oder irgendwelchen Mist zu bauen.
Da steckt unser Erspartes drin, wir werden keinen Scheiss machen.

Wartet ab und schaut Euch die Neuerungen erstmal an :).
Zuletzt geändert von Gast am 22. Sep 2010, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 17:52

ich wünsch mir als höchstes gebot das ihr ein gutes V3 rausbringt
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 17:53

moin
also ich finde es gut das who jetzt bei leuten liegt die viel zeit haben. ich verspreche mir dadurch das who einen sprung macht also wieder ordentlich motiviert. auf die verbesserung des krieges bin ich mal gespannt. ich bin auch der meinung das ihr also du wasp und atze besser das spiel leiten könnt als sevengames gerade da ihr ja auch schon zuvor support geleistet habt und auch einige spieler und vor allen das game gut kennt. also meine unterstützung habt ihr schon mal ;);););)

ich hoffe aber das who weiterhin kostenlos bleibt abgesehen von premium denn sobald who was kosten sollte dann lösche ich mich raus. wenn ihr euch bigpoint als vorbild nehmen solltet dann sage ich euch gleich lasst es sein

gruß Shadow
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 17:55

Nein, es wird weiterhin den Premium geben und sonst natürlich kostenlos :).
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 18:01

gw erstmal an euch beide :)

Es wäre nicht verkehrt wenn Ihr die Aufgaben eines Admins und eines Mods sagen würdet.
Gast
 

Re: Besitzerwechsel in der WHO

Beitragvon Gast » 22. Sep 2010, 18:03

Die genauen Aufgaben und Rechte werden noch festgelegt.
Es wird ein offizielles Bewerbungsverfahren geben bei dem die Aufgaben ausführlich beschrieben werden ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron