Multiaccounter wieder entsperrt

Multiaccounter wieder entsperrt

Beitragvon Gast » 16. Sep 2010, 21:01

Ich habe vor ein paar Tagen einen Multiaccounter gemeldet. Summa hat mit geschrieben, dass er gesperrt wurde, und wieder ein paar Tage später wurde er wieder entsperrt (Sperrung war eigentlich unbegrenzt, aber das hat wohl irgendetwas mit dem Cluster zu tun, wo die meisten ihrer Mitglieder grundlos gesperrt wurden.)
Gast
 

Re: Multiaccounter wieder entsperrt

Beitragvon Gast » 18. Sep 2010, 19:33

Summa kann Multis auch nur nach Beweislage sperren, woher wusstest Du denn dass er Multi spielt ?
Gast
 

Re: Multiaccounter wieder entsperrt

Beitragvon Gast » 18. Sep 2010, 19:40

1. Die Namen der beiden sind sich wirklich ähnlich
2. Summa hat ihn zuerst gesperrt, also müssen ja Beweise erlangt worden sein
Gast
 

Re: Multiaccounter wieder entsperrt

Beitragvon RidinSolo » 18. Sep 2010, 20:23

nein mein lieber nur weil sich namen ahneln heißt es nicht gleich multi account es bedeuitet auch nichts wen sie alle in einem cluster sind
und wie du geshen hast hat summa sie entsperrt weil sie beweisen konnten das sie keine multis sind
ich bitte dich vllt erstmal nach zu forschen befor man ein verdacht hat

THx Marcel96
RidinSolo
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12. Mär 2010, 13:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Multiaccounter wieder entsperrt

Beitragvon Gast » 18. Sep 2010, 20:40

Hallo,

bei den betroffenen Usern handelte es sich in der Tat um sehr ähnliche Nicknames, jedoch sind die Spieler eine Gruppe von Freunden die mit ähnlichen Nicknames spielen um ihren Zusammenhalt zu demonstrieren.

Sie konnten beweisen das sie keine Multi-Accounts besitzen und wurden deshalb wieder entsperrt.

Das Team sperrt weder jemanden ohne einen konkreten Verdacht zu haben, noch entsperrt das Team jemanden ohne genug Gegenbeweise zu haben ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron