Ts-tokken

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 28. Jul 2010, 16:31

Hallo,

@NicoN das ist nicht das Problem des Verdächtigen sondern es ist deins, da wir davon ausgehen müssten das du gegen die Regeln verstoßen hast und du würdest dadurch die Strafe bekommen ;)

Ich habe selber mehr als einen TS-Server und ich muss sagen, mich stören die verschiedenen Profile nicht ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 28. Jul 2010, 18:11

lol also muss der verdächtige seine unschuld beweißen?

dann verdächtige ich gesamt who des bot nutzung und nun beweißt eure unschuld XXDDD

geil
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 28. Jul 2010, 18:21

Hallo,

für konstruktive und ernstgemeinte Vorschläge, wie man es besser machen könnte sind wir jederzeit offen.

Wie soll ein TS-Admin nur anhand des Nicknames erkennen ob es der Spieler ist oder nicht?
Mir fällt keine Möglichkeit ein. Man könnte entweder den Spieler bestrafen oder niemanden bestrafen.
Wenn man niemanden bestraft artet es auf dem TeamSpeak leider wieder so aus wie früher.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 28. Jul 2010, 19:38

bdsm fan??




naja was solls ist ja auch wayne da ich für mich entschieden hab und nach rück frage beinen jura studi wir uns einig sind das meine identität egal ob ts oder ander weitig in dateien geschrieben geshared werden dürfen solange ich damit keine straftaten unterstütze oder urheberrechtsverletzungen damit begehe *fg*

und ich bleibe dabei für die jenigen die den tokken nutzen wollen gibs ja die reg area wo nur identifiezierte user sind *was ein witz * und für alle anderen die free area und wenn ich so spiel paranoid bin das ich jeden identifizieren muss mit den ich rede weil er mein feind sein könnte sollte ich eh mal meinen acc in urlaub schicken und die sonne genießen oder so

hey aber was solls cluster channel sind nur bessere afk räume der reg bereich ist zum nicht reden da und alle die mal die free area nutzen wollen vergraueln wir super mentalität kann ich nur empfehlen und sage mal ganz dreist "WEITER SO" China ist bald da =)

ohne grüße oder irgend was nettes
der mobber nach Hacker07
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 28. Jul 2010, 21:07

Hallo,

ich möchte dich bitten in Zukunft etwas mehr nachzudenken bevor du hier einen Beitrag postest.
Das hier ist ein Game und persönliche Vorlieben zählen hier nicht.

Dennoch zu deiner Frage: nein bin ich nicht ... auch wenn diese Frage schon wieder knapp an einem Regelverstoß vorbeigeht.

Es mag vielleicht legal sein, aber auf diesem Server ist es verboten - unter anderem aus bereits genannten Gründen.
Solltest jemand damit nicht einverstanden sein, so sollte der- oder diejenige vom Server fernzubleiben.

Zum Thema "Freund/Feind" auf dem TeamSpeak:
Die meisten Spieler unterhalten sich mit jedem auf dem TeamSpeak, egal ob Ingame Bündnis oder Krieg. Die Gründe für die Identität sind die schon zum Teil genannten Gründe und nicht die "Freund/Feind-Unterscheidung".

Desweiteren möchte ich dich bitten haltlose Behauptungen in Zukunft zu unterlassen.
Für AFK'ler gibt es den AFK-Channel.

Der Spieler-Bereich ist für WHO-Spieler da, falls mal keine Admin online sein sollte und es ein paar nervende Gäste gibt oder für Spielbezogene Dinge.

Davon Personen zu vergraulen bitte ich abzusehen, da wir ansonsten leider gezwungen sind Maßnahmen zu treffen.

Zu "der mobber nach Hacker07":
Das habe ich definitiv nicht gesagt, ich habe lediglich einen unter Mobbing und Diskriminierung fallenden Beitrag von dir abgeändert und dich verwarnt. Auch hier nochmal: Bitte in Zukunft Lügen und haltlose Behauptungen unterlassen, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 28. Jul 2010, 21:49

*nach trett*

bdsm ist eine vorliebe und keine beleidigung -.- damint junge mach kopp an -.- du diskriminierst in einer tour rand gruppen und meinst bist der big king

das ist meine persönliche meinung und bedarf keiner komments

das du mich als mobber hinstellst für eine beschreibung einer tat sache ist schon hard und wenn cih das dann wieder gebe ist es falsch?? *dingeling* hey da hat heute ja mal einer seine ich darf in die schule hose an oder?

desweiteren ist es nach wie vor eine tatsache das ich dem lösch vorgang wieder spreche da ich dort klar und verständlich erklärt habe warum man keine win 7 kernel in win xp integrieren kann *wobei ich die frage nach dem nach wie vor als körperverletzung empfinde*

und das es c<bbermobbing ist jemanden zu raten an die frische luft zu gehen ist auch geil vllt. sollte man einige auszüge hiervon echt mal auf belibten seiten posten zum lachen.......

da ihr auf eure tokken steuerung besteht ist mir schon klar macht euch die arbeit einfach und ironischer weiße sehe ich immer nur gemutet leute in den cluuster channeln oder wir haben es weit nach 0 uhr * hmmz nun komm schon frag endlich wie ich online bin ohne das du mich siehst*

naja auf jeden finde ich es mal wieder geil und geh jetzt zum lachen in den keller und trinke terpentin rauche was oder versuche dich mal zu verstehen *1und 2 ist ja sogar erfüllbar naja und 3 woll nie*

ohne grüße und weiterhin aggro
der mobber nach Hacker07
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 29. Jul 2010, 09:42

Wo hat hacker denn in seinem Beitrag was gegen bdsm-ler gesagt ?
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 29. Jul 2010, 11:34

kinder jetzt is aber ma gut.

hat hacker nix gegen bd / sm gesagt.

und jetzt close dat ding doch mal jemand.
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 29. Jul 2010, 16:19

Hallo,

ich habe nichts gegen die besagte Vorliebe gesagt, lediglich fällt es unter "Jugendgefährdende Themen" und ist damit hier unerwünscht. Das gleiche gilt für den letzten Absatz deines letzten Posts.
Wenn du meinst das ich mich wie Big King fühle ok, gut das du mich besser kennst als ich mich selber ;)

Zum Thema Mobbing: Eine Aufforderung rauszugehen weil man keine Ahnung von PC's hat und man "alte Omas" schubsen soll gehört hier nicht hin!

Die Frage war eine Frage, wie sie wohl die meisten stellen würden die sich nicht mit PC's auskennen. Wenn es dich stört antworte einfach nicht auf den Beitrag ;)

Nochmal zu deinem letzten Absatz: Gehört auch nicht hier hin!

Und da man hier ja leider mit manchen Personen keine sachliche Diskussion führen kann:

~Closed~

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron