Ts-tokken

Ts-tokken

Beitragvon Gast » 27. Jul 2010, 15:44

ich finde es unter aller sau das ich mich als who spieler outen muss wenn ich den ts-server nutzen will

[ Unerwünschter Aufruf zum Regelverstoß ]

ausserdem bitte ich jeden die möglichkeit auf den:
http://www.r-f-a.de:9987 ts zu connecten der server ist 24/7 online


# Bitte keine Aufforderungen die zu Regelverstoßen führen. Mit freundlichen Grüßen, hacker07.
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 27. Jul 2010, 16:17

Hallo,

das man mit seiner Spieleridentität auf den TeamSpeak kommen muss hat neben dem Vorteil mehr Rechte selbstverständlich auch noch andere Gründe.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 27. Jul 2010, 16:39

Ohne Token kann man auch leben
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 27. Jul 2010, 17:23

ich versteh auch nicht warum man unbedingt auf einem ts-server, der - soweit ich weiß - mehr oder weniger für das spiel da ist, annonym bleiben muss... - außer man will scheiße labern und so..
(ohne dich i-wie zu kennen und natürlich auch nicht als beleidigung o.Ä. gemeint, aber das ist bei mir so ein gedanke, wenn jmd sich über so etwas beschwert, ohne es näher zu begründen)

mfg shooter
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon n1con » 28. Jul 2010, 08:11

im gegenzug stellt sich aber die frage, warum man auf einem TS Server, der auch offen für andere Spiele ist, und von mehr als genug WHO fremden genutzt wird registrieren muß. (nicht kann, sondern muß !!)
Warum kann mann nicht als "ungregistrierter" WHO-Spieler auf den Server?
Der unregistrierte kommt dann halt nicht auf die Kanäle wo eine Registrierung erforderlich ist (also WHO Bereich) aber ich kann doch keinen Zwingen sich auf dem Server zu registrieren, nur weil er ab und an bissele quatschen will.

Halte ich für sehr fraglich ob sich das durchsetzen sollte, sich für jeden scheiß zu registrieren.

Was auch fehlt, ist ein System das erlaubt seinen eigenen Token mit dem Account zu verknüpfen.
Da muß man dann dauernd Profile switchen. Kann ja auch nicht sein, zumal einige von uns vielleicht Ihren eigenen TS3 Server haben und dort einen Token besitzen.

NicoN
n1con
Cheater
 
Beiträge: 139
Registriert: 5. Okt 2009, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ts-tokken

Beitragvon DarkHunter » 28. Jul 2010, 09:42

Ganz einfach, eine Situation

Es kommt einer mit DEINEM namen UNREGISTRIERT in den TS, macht nur müll .. labbert alle voll spammt alles zusammen etc und haut wieder ab.
Was passiert? Genau alle verdächtigen DICH! Obwohl du garnichts getan hast!


Außerdem ist eine Registration völlig einfach und dauert nur wenige Sekunden.




mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ts-tokken

Beitragvon n1con » 28. Jul 2010, 10:20

okay, sehe ich ja ein, aber ist es nicht dann das Problem des "verdächtigten"?
n1con
Cheater
 
Beiträge: 139
Registriert: 5. Okt 2009, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 28. Jul 2010, 11:17

NicoN, es kommt ja nicht von ungefähr das es so ist. Es wurde jahrelang und das ist keine Übertreibung auf dem anderen TS nur Scheisse gemacht. Dauerndes access flooding, Beleidungen ohne Ende, gelausche etc etc.

Mich nervt so ein Kontrollwahn eigentlich auch, aber beim TS seh ich das anders.
Und wems nicht passt kann doch auch aufn anderen TS gehen, gibt doch genug offene.
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 28. Jul 2010, 11:27

muss wasp zustimmen, omg schon das 2. mal diese Woche das macht mir angst
Gast
 

Re: Ts-tokken

Beitragvon Gast » 28. Jul 2010, 11:30

*muhahahahahaaaa



;)
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron