Wichtige Änderung in der Verteidigung

Welche Faktoren sollen in die Berechnung der RUNDENANZAHL bei der Verteidigung mit einfließen?

Umfrage endete am 22. Jun 2010, 15:21

Die Angriffsdauer
35
15%
Verteidiger: Verteidigungsprozente
62
27%
Verteidiger: Antivirus
78
35%
Verteidiger: Firewall
51
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 226

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon ATZENPOWER » 23. Jun 2010, 22:40

ähm.... ich sag zu der sache zwischen bb und hajo ganz klar.... da muss nen skript gelaufen sein....

die derzeit von summa eingefügte mindesthacklaufzeit beträgt definitiv 24 sek!!!

alles andere ist nur durch skripte zu bewerkstelligen!!!

es gibt nur eine einzige legale art und weise wo av nur eine runde scant....

und das nur wenn schon beim ersten durchlauf alle viren gelöscht wurden. denn dann kann es zu keiner zweiten runde kommen....

wenn ein angriff erfolgreich ist, muss mindestens 2 runden im bericht zu sehen sein.

und wenn mir einer erzählen will, das es schon immer so war, das man mit nem ca 90 mk und 350 viren gegen ein 600er av plus elend viel def% ankommt, kann das auch nicht stimmen.
den vor nicht einmal 4 wochen habe ich bei hajo einen scanversuch gemacht!!! ohne erfolg!!!
und ich habe ca 450er mk und 200% angriffs% und habe 701 viren verwendet.... und wir haben auch beide eine 2,5er standleitung....
und wie gesagt... es ging nicht!!! und das kann summa bezeugen... denn summa war dabei... das war als wir testen sollten wegen der zeiten und der transportierten viren...

entweder wurde im nachhinein wieder mal was verändert... ohne das es angesagt wurde.... oder aber es wurden wieder wege gefunden ganz klar zu bescheissen!!!

mir egal ob ihr euch jetzt wieder das maul zerreisst .... aber ich sag immer was ich denke, aber versuche es wenigstens auch immer zu belegen....

viel spass.... meinen vorschlag habt ihr ja.... macht euch gedanken... und versucht das beste daraus zu machen
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 24. Jun 2010, 06:32

also erstmal: die vorschläge gefallen mir recht gut...

aber: nach deiner aussage ist jeder angriff min 24sek.. egal wie viele viren und welche leitung..
DAS KANN NICHT STIMMEN! ich hab grad mal nur zur probe nochmal gescannt.. NUR 1 RUNDE!
das ist bei mir recht oft so und ich hab da auch zwischendurch nichts abweichendes bemerkt...

mfg shooter

[edit]der scan ging übrigens durch...[/edit]
Gast
 

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon DarkHunter » 24. Jun 2010, 09:09

So atze, du magst mit den 24sekunden recht haben ABER das Av schlägt nicht alle 10sec an.

Mein hack dauerte 25sec und AV hat nur 1x angeschlagen

siehe hier

Bild
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 24. Jun 2010, 14:17

wenn du keine Ahnung hast, einfach mal klappe halten
Tu nicht ständig hier einen auf super schlau.!


Da du doch WHO eh so kake findest dann geh doch das andere Spiel spielen und lösche deinen Acc bitte!!
Dann wären glaube ich viele Spieler zufrieden.


Vil. ist dir mal aufgefallen, das die Hilfe schon 3 Jahre alt ist?
Es gab auch eine ganze Menge Änderungen..

mfg
B1ackByte
Gast
 

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 24. Jun 2010, 15:03

B1ackByte hat geschrieben:wenn du keine Ahnung hast, einfach mal klappe halten
Tu nicht ständig hier einen auf super schlau.!

nun ja.. ich finde er hat mit seinem beitrag mehr zum thema beigetragen als du (nicht persönlich gemeint)

ich zum beispiel hab bis eben auch gedacht, dass AV alle 10sek nen scan macht...

im übrigen hab ich das gefühl, dass du/ihr vorurteile (von früher) ihm gegenüber habt... vlt solltet ihr das nochmal objektiv überdenken

mfg shooter
Gast
 

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Jun 2010, 16:26

ähm.... ist es dir aufgefallen das du in der versions-history nachlesen kannst was wann wie geändert wurde?....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2010, 09:06

ATZENPOWER hat geschrieben:ähm.... ist es dir aufgefallen das du in der versions-history nachlesen kannst was wann wie geändert wurde?....


...richtig Atze, aber leider nicht Allles. es wurden einige Veränderungen vorgenommen die einfach nirgends protokolliert wurden und nur durch Zufall entdeckt wurden ;)
z.B. eingehender Angriff wird bis zum 100%tigen down des Rechners ausgeführt. Stattdessen konnte man z.B. aufeinmal ein PC beim hochfahren angreifen und und und..

Gruss Hajo
Gast
 

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jun 2010, 14:49

das stimmt wohl... aber dafür kann ich wohl mal überhaupt nix...

das sind die fehler der administration....

deswegen mach ich ja auch konkrete vorschläge, welche unter voraussetzung der beschriebenen begebenheiten auch funktionieren sollten.

und das diverse dinge geändert werden müssten ist auch klar....

aber das wird ja nun wiedermal mindestens 4 wochen dauern.....

schule ist nunmal so anstrengend, das man unbedingt urlaub braucht und das gewerbliche hinten anstellt.

edit weil fehler behoben
Zuletzt geändert von ATZENPOWER am 25. Jun 2010, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 25. Jun 2010, 18:31

urlaub hat sich ja wohl jeder verdient^^
egal ob schüler, gewerblicher oder arbeitsloser..... und wie man den verbringt ist immer noch die entscheidung eines jeden einzelnen. von zeit zu zeit ist es nun mal nicht schlecht aus den eigenen 4 wänden raus zu kommen....

diese ironie ist in keinster art und weise gerechtfertigt -.-
Gast
 

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jun 2010, 19:28

rasse.... würdest du bitte darauf achten das du auch beim thema bleibst....

solche aussagen sind unqualifiziert für einen admin und moderator...

danke
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron