Wichtige Änderung in der Verteidigung

Welche Faktoren sollen in die Berechnung der RUNDENANZAHL bei der Verteidigung mit einfließen?

Umfrage endete am 22. Jun 2010, 15:21

Die Angriffsdauer
35
15%
Verteidiger: Verteidigungsprozente
62
27%
Verteidiger: Antivirus
78
35%
Verteidiger: Firewall
51
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 226

Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 17. Jun 2010, 15:21

Hallo,
Da viele Angriffe z.T. schneller geworden sind, werden nur noch weniger Viren gelöscht. Da man mit einem hohen Antivirus / Firewall, bzw. Prozenten jedoch auch eine bessere Abwehr haben sollte, müssen Änderungen durchgeführt werden.
Diese betreffen nur die Rundenanzahl (folglich nur Auswirkungen auf die Anzahl der gelöschten Viren bei einem misslungenen Angriff).

Vorgeschlagen werden von mir die Angriffsdauer + Verteidigungsprozente, da das Antivirenprogramm bereits in der Berechnung jeder einzelnen Runde berücksichtigt wird. Ggf. wäre auch eine Einbindung der Firewall denkbar, um dieser einen höheren Stellenwert zu geben.

Die momentane Rundenanzahl beträgt "Angriffsdauer / 10". Für konkrete Änderungsvorschläge wäre ich dankbar.

Beste Grüße
summaimperii
Gast
 

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Phönix » 17. Jun 2010, 15:33

Also ich würde ja sagen das AV sollte berücksichtigt werden. Desto höher das AV des Verteidigers desto mehr Viren werden halt zerstört.
Aber das die Verteidigungsprozente mit berücksichtigt werden würde ich auch nicht schlecht finden, da es ja mit zur Verteidigung gehört.
Die Firewall sollte weiterhin nur bei Close Ports ihre Anwendung finden. Ich finde nicht das die Firewall des Verteidigers mit dazu Beitragen
sollte wie viele Viren der Angreifer verliert.
Phönix
Cheater
 
Beiträge: 107
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 17. Jun 2010, 15:38

Ich bin der gleichen Meinung wie Ambulanz 8-)
Gast
 

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Frostyline » 17. Jun 2010, 15:39

Es wäre aber auch nicht schlecht, wenn die Firewall die Angriffe ausbremst.
Weil zum Closen sind die Angriffe meiner Meinung nach viel zu schnell!
Bild
Frostyline
Cheater
 
Beiträge: 80
Registriert: 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Daheim!
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 17. Jun 2010, 15:47

...also ich schließe mich der Meinung von Ambu an, wobei ich -und jetzt hackt mal alle schön auf mich rum :D - den überwiegenden Teil der Software also dem AV zufließen lassen würde. Weshalb sonst Ausbau ^^

Gruss Hajo
Gast
 

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Allstar_JoGg3R » 17. Jun 2010, 16:22

also ich finde das die angriffe kaum zu blocken sind, ich bekomme bescheid über einen laufenden angriff bei so 20sek...wenn ich selber gerade am transferen bin, kann ich wenn der angriff durch ist schon nix mehr machen...

nich wirklich sinnvoll der beitrag aber ich wollt mich ma zu wort melden ;)

Lg
JoK3R
Bild
Allstar_JoGg3R
Neuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 1. Apr 2009, 16:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon haxhax » 17. Jun 2010, 16:29

würde meinen av+% wozu hat man dann die % geskillt frage ich mich erhlich oda. das av.. :lol:
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon DarkHunter » 17. Jun 2010, 16:31

haxhax hat geschrieben:würde meinen av+% wozu hat man dann die % geskillt frage ich mich erhlich oda. das av.. :lol:


Gleiche Meinung. Ich denke es ist auch das einzig logische was es gibt.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 17. Jun 2010, 17:33

Direkt in die Rundenzahl sollte meiner Meinung nach nur die Angriffszeit eingehen. Die Angriffszeit sollte aber durch die anderen Faktoren zu einem gewissen Maße beeinflusst werden, sodass diese auch wichtig sind.
Gast
 

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 17. Jun 2010, 19:00

ich habe so das gefühl ihr stimmt nur für das was euch am meisten bringt...
die angriffsdauer würd ich auf jeden fall in der rechnung drin lassen. (meiner meinung nach nur logisch)... und noch die firewall, denn die is ja dafür da, angriffe zu blocken(nach realem bsp), und nicht auf ne eingabe zu warten...
das av würd ich nicht (oder wenn nur geringfügig) mit einberechnen, da es dazu diehnt, die viren zu löschen.. und die % würd ich dann zum größten teil aufs av beziehen..

das ist MEINER meinung nach das logischste

msg shooter
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron