Wichtige Änderung in der Verteidigung

Welche Faktoren sollen in die Berechnung der RUNDENANZAHL bei der Verteidigung mit einfließen?

Umfrage endete am 22. Jun 2010, 15:21

Die Angriffsdauer
35
15%
Verteidiger: Verteidigungsprozente
62
27%
Verteidiger: Antivirus
78
35%
Verteidiger: Firewall
51
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 226

Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 17. Jun 2010, 20:25

Ich Finde wie auch daniel das man Av an sich und die %te berücksichtigen sollte da man ja sonst für nichts geskillt hat ^^ iwo muss da ja ein gegenwert zum angriff sein oder?

die firewall würde ich nur weiterhinbei close ports verwenden. also auf 250 braucht man nurnoch 18 sekunden zum closen und das reicht dann auch wenn man schnell tippen kann ;)
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Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Frostyline » 18. Jun 2010, 05:50

DerBlutigePfad_veN.s hat geschrieben:Ich Finde wie auch daniel das man Av an sich und die %te berücksichtigen sollte da man ja sonst für nichts geskillt hat ^^ iwo muss da ja ein gegenwert zum angriff sein oder?

die firewall würde ich nur weiterhinbei close ports verwenden. also auf 250 braucht man nurnoch 18 sekunden zum closen und das reicht dann auch wenn man schnell tippen kann ;)


Ist halt nur blöd wenn die meisten Angriffe innerhalb von 20 Sekunden durchgehen ;)
Und eine FW von 250 hat nich jeder :mrgreen:
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Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Wurzel-peter » 18. Jun 2010, 08:38

Also ganz ehrlich gesagt bin ich gerade dabei alles vorerst auf 15 zu machen.....angriffe hab ich noch nie geblockt weil ich kenn ma da noch nicht soo gut aus....ich finds nur traurig das man soo leicht mein Tagesgeld stehlen kann da kommt man nicht zum ausbau -.-
Wie ist es denn mit der AV schließt er die Ports auch autom.???
Ich denke schon das es sinn macht Firefall und AV einzubeziehen für bessere abwehr....weil anfänger haben da richtig ihre Probleme!

MFG Wurzel-peter
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Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon DarkHunter » 18. Jun 2010, 10:34

Ich denke es geht hier hauptsächlich um den angriffe "remote smash"


Für das geld sichern ist wirklich jeder selbst zuständig und ich denke es ist nicht all zu schwer sich nen Bunker PC zu baun oder falls man einen eigenen cluster die steuer auf 40% zu machen




mfg DarkHunter
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Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon haxhax » 18. Jun 2010, 10:39

aber mal erhlich.... wozu hat man verdeidigung % geskillt umsonst oda was.. oda. geschweige den av ausgebaut wenn jetzt entschieden wird was rein fliesen solll.. später kommt noch agrieff % zählen auch nicht mehr zu weil nur mk zählt wird ja immer lustiger hier echt mal aber naja.. :roll:

ps. mal schauen was rauskommt würde ich sagen das die mehrzahl der user who glaub nicht mal gevotet haben..
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Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Allstar_JoGg3R » 19. Jun 2010, 10:31

die angriffsdauer würd ich auf jeden fall in der rechnung drin lassen. (meiner meinung nach nur logisch)... und noch die firewall, denn die is ja dafür da, angriffe zu blocken(nach realem bsp), und nicht auf ne eingabe zu warten...
das av würd ich nicht (oder wenn nur geringfügig) mit einberechnen, da es dazu diehnt, die viren zu löschen.. und die % würd ich dann zum größten teil aufs av beziehen..


finde ich stimmig.
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Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon ThaSpeedy » 19. Jun 2010, 11:08

Wie wäre es wenn man die Virenzahl als quadrat oder faktor einsetzt:
Beispiel:
50 viren macht 1 runde durch
500 viren machen 10 runden durch

je mehr viren ich verwende, desto mehr runden kann der AV scannen
schwächt stärkere Spieler, schützer aber die kleinen spieler immer noch
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Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon DarkHunter » 20. Jun 2010, 20:51

ThaSpeedy hat geschrieben:Wie wäre es wenn man die Virenzahl als quadrat oder faktor einsetzt:
Beispiel:
50 viren macht 1 runde durch
500 viren machen 10 runden durch

je mehr viren ich verwende, desto mehr runden kann der AV scannen
schwächt stärkere Spieler, schützer aber die kleinen spieler immer noch


Gute Idee
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Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon Gast » 20. Jun 2010, 20:52

ThaSpeedy hat geschrieben:Wie wäre es wenn man die Virenzahl als quadrat oder faktor einsetzt:
Beispiel:
50 viren macht 1 runde durch
500 viren machen 10 runden durch

je mehr viren ich verwende, desto mehr runden kann der AV scannen
schwächt stärkere Spieler, schützer aber die kleinen spieler immer noch




finde ich sehr gut....*thumbs up*
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Re: Wichtige Änderung in der Verteidigung

Beitragvon ATZENPOWER » 20. Jun 2010, 22:37

schlechte idee @ speedy....

denn wenn av zb 200 ist und ich schnell genug bin um nur eine runde für nen angriff brauche und zb 201 viren nutze, bleibt wenigstens 1 virus übrig, welcher zb das av kurz killt....

wenn ich nun nur noch 50 viren nutzen kann um nur einmal gegen av anzutreten, bleiben wiederum keine viren übrig...

im grunde ist es doch gut so wie es ist.....

av macht weiterhin seinen dienst.... und close ports funktioniert auch.... wenn man es denn hoch genug hat....

wenn einer mit ner fw von nur 50 nicht closen kann, ist es verständlich wenn der angreiffer zb 200% geschwindigkeit hat....

wenn der verteidiger nun aber nen fw von 200 hat, kann er auch closen.... und das in aller ruhe und gelassenheit....

ich würde bei den berechnungen (im allgemeinen) auch ide dummen faktoren rausnehmen...
arbeitet mit ganzen zahlen welche sich direkt gegenüberstehen.... so vermeidet ihr die enorm grossen abweichungen im oberen bereich...

zumal so die werte leichter zu verstehen sind und vom allgemein weniger intelligenten volk besser begriffen werden...

alles andere ist schwachsinn und zerstört das spiel um so mehr
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